Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

10% Rabatt bei zooplus gemäß Newsletter "10% Rabatt auf Ihre Lieblingsmarke-schnell zugreifen".

Code: 10-FUTTER
 
Ich habe noch einen 10% Gutschein von Zooplus für Betten,
gültig im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop.

Gültig November 2015, also nur noch heute.

Bitte PN, wenn ihn jemand von Euch gebrauchen kann.
 
Aktuell bei Fressnapf-online:

PREMIERE Meat Menu 6x400g 4,67 (statt sonst 6,54).
 
Aktuell bei Fressnapf-online:

PREMIERE Meat Menu 6x400g 4,67 (statt sonst 6,54).

Ergänzung zum Fressnapf-Online-Special: auch Real Nature ist gerade reduziert!
- 6x400g für 8,35€ (anstatt 12,70€)
- 6x200g für 5,10€ (anstatt 7,14€)
 
Werbung:
10 % Rabatt bei Sandras Tieroase

Aus dem Newsletter von Sandras Tieroase:

"Liebe Kunden und Tierfreunde,

was rumpelt da durch unseren Flur? Wer mag das sein, wer ist das nur? Ach Kramperl, so sei doch leiser, bist Du immer noch nicht weiser? Ein neuer Vierbeiner grad eingezogen, er hat doch so Angst - jetzt glätt aber die Wogen! Oh - und Nikolaus - schön Dich zu sehen, darf ich sitzen oder muss ich stehen? Die Predigt - ja ich weiß, darauf bin ich auch gar nicht heiß, aber wenns denn sein muss, nehm ichs mit Verdruss. Aber sag mal Nikolaus - der Sack auf Deinem Rücken, der wird Dich noch erdrücken? Du kannst ihn gerne hier lassen - und ich denke, meine "Familie" wird es nicht fassen 🙂. Kruschel, kruschel und geräum - ich glaub, dass ich grad träum. Was der Nikolaus da grad aus seinem Sack nimmt, dass wünschte ich mir - ja ganz bestimmt:

Kramperl ist ruhig, der Nikolaus satt - und auf dem Tisch liegt ein Zettel mit 10% Rabatt!!"

Niko-15


Gutschein gültig ab sofort bis einschließlich 12.12.2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Katzenland.de bietet heute folgendes:

Das gesamte Team von katzenland wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Nikolaus. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Nikolaus feiern und schenken Ihnen 9%* Rabatt auf das gesamte Futter-Sortiment.


Viele Grüße


Lartherel
 
Ich hätte drei Gutscheine abzugeben.

1) Nikolausrabatt 5% auf das gesamte Sortiment von Zooplus gültig bis einschließlich 08.12.2015, MBW sehe ich hier keinen im Newsletter. Müsste man ggfs. ausprobieren. *Den Nikolausrabatt bekommt ja anscheinend sowieso jeder, also muss sich dafür niemand melden, als Hinweis lasse ich ihn dennoch stehen*

2) 2x Gutscheincode von Fressnapf 10% ab einem MBW von 39,00. Gültig bis einschließlich 20.12.2015

Wer einen dieser Gutscheine haben möchte, der sendet bitte eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße

'Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei petsnature gibt es 20 % Rabatt auf catzfinefood. Der Rabatt-Code lautet NIKOLAUS20 und ist vom 6.12. bis 12.12.2015 gültig.
 
ich hätte zwei 10% gutscheine für fressnapf, ab 39€ MBW
 
Werbung:
Von Zooplus.Gutschein 5% bis 8.12.15(5PRZNIKO)
 
Bei petsnature gibt es 20 % Rabatt auf catzfinefood. Der Rabatt-Code lautet NIKOLAUS20 und ist vom 6.12. bis 12.12.2015 gültig.

Danke... jetzt bin ich wieder um 170€ ärmer ...*grummel*
der Rabatt wird übrigens zum Neukundenrabatt(5%) und / oder Bankeinzugrabatt(3%) dazu addiert und gilt auch auf die - ohnehin supergünstigen "Hammerpakete"...
 
Bis zum 12.12. gibt es 10% auf alles bei STO mit dem Code Niko-15 🙂
 
Bei Katzenland gibt es bis einschließlich morgen 13% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Code lautet: K-FLASH-13
 
Ich hätte drei Gutscheine abzugeben.

1) Nikolausrabatt 5% auf das gesamte Sortiment von Zooplus gültig bis einschließlich 08.12.2015, MBW sehe ich hier keinen im Newsletter. Müsste man ggfs. ausprobieren. *Den Nikolausrabatt bekommt ja anscheinend sowieso jeder, also muss sich dafür niemand melden, als Hinweis lasse ich ihn dennoch stehen*

2) 2x Gutscheincode von Fressnapf 10% ab einem MBW von 39,00. Gültig bis einschließlich 20.12.2015

Wer einen dieser Gutscheine haben möchte, der sendet bitte eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße

'Chaos

Die Gutscheine von Fressnapf wären beide noch da, falls jemand interessiert ist!

'Chaos
 
Werbung:
bei ZooRoyal gibt es mit dem Gutscheincode SPAR898MFL34H4S5 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment , gültig bis zum 23.12.2015
 
Bitte schreibt eure Fragen oder Kommentare zu den Angeboten (und dieser Thread ist für die Rabatte und Sonderangebote bei Katzenfutter und nicht bei sonstigen Gegenständen!!!) in den dafür vorgesehenen Kommentarthread!

Schon in der Vergangenheit wurde für Verstöße gegen diese Regel die Erteilung von Verwarnungen angekündigt; wir werden dies auch weiterhin machen, wenn anders keine Möglichkeit besteht, dieses ewige Kommentieren in diesem Thread auszurotten!

Gruß
icey
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben