Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Oder im Katzenkontor, die geben einen Staffelpreis ab 24 Stück, da kostet die 400 Gramm-Dose dann aktuell 1,35€ und sie haben aktuell Rabatte von 2% ab 50€ Bestellwert und 4% ab 100€, die Codes stehen auf der Startseite.

Zooroyal gibt aktuell 10%, Code: ZooRoyal-Neu10 (ab 39€ Mindestbestellwert)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für Eure Tipps
Woher wist Ihr das immer 😕 auf der I-Seite wurde es mir gestern nicht angezeigt bei ZooRoyal

Mac´s Mix das wäre toll, dort habe ich noch nie bestellt aber schon mal auf die Seite geschaut im I-net
 
Allgemein hat auch Zooplus und Futterplatz Macs recht günstig ich vergleiche vor dem bestellen auch alle Shops. Bisher waren aber Einzeldosen oder 12erPacks meist am günstigsten.

Was ich noch als Erinnerung angeben möchte, ist dass der Halloweengutschein von STO noch bis 31.12 gültig ist. "Vampire" das sind 7%
 
Hallo 🙂
gibt es aktuelle irgendwo Prozente?
Die Punkte bei Fressnapf sammle ich nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl nur noch Futter zu kaufen 😡, Pepe frißt eine 400g Dose pro Tag und meistens bestelle ich immer so 24-30 Dosen genau für einen Monat, dann hole ich bei Marktkauf mal die neuen Sorten mit 70% Fleisch oder die kleinen Beutel von der Firma zu den online bestellten dazu.

Mac´s gibt's nirgends als 24 Gebinde oder?
Das kenne ich nur von Carny als 24er.


Was hat denn Marktkauf für ein neues Futter?
Kannst Du mir davon bitte mal ein Foto machen?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den folgenden Post mal hier rüber, sonst geht er im Kommentarthread möglicherweise unter, wäre ja schade drum.

Gerade im Newsletter von Zooroyal entdeckt:

Feuerwerk5 – 5% Rabatt ab einem Einkaufswert von 29€
Feuerwerk10 – 10% Rabatt ab einem Einkaufswert von 39€
Feuerwerk15 – 15% Rabatt ab einem Einkaufswert von 69€

Gelten bis 06.01.2016
 
Werbung:
Danke Katzenchaos 🙂
 
Bei Fressnapf ist aktuell Granatapet wohl im Angebot

6 x 400 gramm 10,07 € (4,20 / kg)
6 x 200 gramm 6,71 € (5,59 / kg)
6 x 200 gramm symphonie 9,16 € (7,63 / kg)

zusätzlich gibts noch 5 % qipu.

Die 400 gramm gibt es bei Z+ zwar fürs gleiche Geld (10+2 Angebot) aber wer kleinere Mengen will sollte dort zugreifen
 
Ich hab Sonntag zugeschlagen,als Carny mit im Angebot war. Kostet dort zwar im Angebot genauso viel wie im Z+,aber nur GraPet wäre etwas wenig gewesen...
Finds praktisch,dass man seit ner Zeit da auch mit Payback arbeiten kann
 
Beim Fressnapf kosten 6x400g Dosen Animonda Carny 4,99€

Bei Zooplus kosten 6 Stück 5,99€ und 12 Stück 11,99€ nur die 800g Dosen 6 Stück wären 9,99€. Wenn ich da den 8%Sparplan dazu rechne käme man bei den 6er Dosen immer noch nicht günstiger als Fressnapf.
 
Ich habe noch einen 10% Gutschein für Kratzbäume von Zooplus. Gültig bis 31.12.15.

Bei Interesse bitte PN.
 
Werbung:
Bei Futterhaus ist noch bis einschließlich Samstag Animonda Carny und CFF im Angebot 😀
Animonda Carny 200 g für 0,77 €
CFF 200 g für 1,29 €
 
Hallo zusammen,

hätte noch einen Gutschein im Wert von 10% für zooroyal.de.
Gutschein-Code: EF35B8C9

- Gutschein ist gültig bis zum 16.01.2016
- Mindestbestellwert 35,00 €

Da der Code als „persönlicher Gutschein“ bezeichnet wurde, bin ich mir nicht sicher, ob jeder damit einkaufen kann, aber einen Versuch ist es ja vielleicht wert, wenn das jemand sowieso vorhat.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch!
 
Ist zwar kein Futter aber die Katzenstreumarke von Fressnapf "Premiere" ist um 10% redzuziert. Ebenso hat Payback einen Coupon mit 10fach - Punkte.
 
(falls es noch nicht geschrieben wurde, Angebote zum dauerhaften Sparen)

Zooplus:
800g Grau jetzt zusätzlich im Sparpaket mit 12 statt 6 Dosen.
Smilla gibt es jetzt auch in 800g und im 800g-Sparpaket.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben