Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenland bietet folgendes:

9% auf alle Produkte der Kathegorie Diätfutter. Gültig bis 09.01.2016
GUTSCHEIN-CODE: K-DF-9
 
A

Werbung

Kölle Zoo in FfM
CF als 3+1 Angebot
Landfleisch reduziert auf 400g für 89 cent
Premiere Excellent Streu für 9,99

Und Fressnapf
hat auch gerade das premiere Streu um 10% reduziert
Auf Premiere Meat/fish Menu genauso wie das andere Premiere Nassfutter um 25% reduziert.
 
10% bei zooroyal auf das gesamte Sortiment


REWE-ZOOROYAL1
 
Habe einen 8€ Zooroyal Gutschein 🙂
 
Kein Angebot aber vielleicht interessant

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Catz Finefood im Internet oft sehr teuer, und offenbar nicht in vielen Geschäften erhältlich ist.
In unserem Raiffeisen Markt (Monheim am Rhein) kostet die 400 g Dose immer 1,65 Euro. Vielleicht lohnt sich ja der Weg für einige die in der Nähe wohnen.
 
Werbung:
Das ist günstig 😱
 
Habe vom Zooplus-Kalender noch einen 10% Gutschein für Bosch&Sanabelle.
PN an mich, wer den haben möchte. 🙂
 
Kein Futter, aber ein Wandkratzbaum bei Amazon im Blitzangebot für 112 €.

Die Säulen sind leider nur 10cm im Durchmesser, aber sonst viel Holz und abnehmbare Plüschkissen.

Für mich leider grad nix (brauch für den Flur was mit einer langen Säule), aber vllt sucht jemand nach genau sowas.
 
Werbung:
Fressnapf hat wieder einige Sparaktionen online... z.B. 10% auf Animonda, auf GranataPet, Yarrah, CFF, ...

Zooroyal hat auch viele Preise gesenkt, da gibt es aktuell z.B. 19 bis 20% auf Grau Schlemmertöpfchen, 7% auf GranataPet Symphonie, 9% auf diverse Sorten Kattovit, 26% auf Almo Legend, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch den Groupon Gutschein von Petspremium...
Haben die auch oft gutes Nassfutter im Angebot?
 
Habe noch den Groupon Gutschein von Petspremium...
Haben die auch oft gutes Nassfutter im Angebot?

Finde ich schon, es gibt immer wieder mal 5+1 Aktionen, aktuell z.B. Granata Pet 6 x 400 g für 10,75 Euro.
Im Dezember habe ich 6 x 400 g Macs für 7,49 Euro gekauft.
Für meine Katzen ist da des Öfteren was dabei.
 
Bei Zooplus war gerade Mac's reduziert, was mich zusätzlich zu den guten Noten hier im Forum veranlasst hat, es mal zu bestellen.

Was soll ich sagen... da krieg ich selbst fast Hunger, so gut riecht es. Morle frissts gerne. Die Sache hat nur einen Haken...

...

...

...

...

...

...

...

... sie tobt mir hier quer durch die Bude und spielt, dass es eine Wonne ist! 😀:pink-heart:

Geht ja gar nicht.. wenn sie jetzt noch anfängt die Party nachts nach draußen zu verlegen wechsle ich wieder auf den Kitekat-Schrott. 😳🙄
 
- Mal was für Leute, die auch Hunde haben:
Hundeland bietet 15% Rabatt auf die Marke "Meine Strolche"

- Wer Nachschub für das Katzen-Live-TV braucht:
Zooplus bietet Angebote für "Lillebro Wildvogelfutter"

Da ich keinen Hund habe und es mitten in der Stadt auch etwas Mau mit Wildvögeln ist 🙂p) kann ich nichts weiter zu den Angeboten sagen, die sind einfach aus den Newslettern übernommen.
 
Werbung:
Aus dem Newsletter übernommen:

Katzenland bietet mal wieder einen Sorry-Gutschein an, 15% auf das gesamte Sortiment. Ich habe bisher noch nicht bei Katzenland bestellt und den Gutschein trotzdem erhalten, also kann/wird er nicht an Personen/Konten gebunden sein.

Der Gutschein gilt bis Ende Januar und hat keinen MBW.

Edit: Ups, tut mir leid. Da habe ich glatt den Code vergessen anzuhängen. Er lautet "K-SORRY"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob der schon genannt wurde, aber bei Sandras Tieroase gibt es grade einen 7 % Gutschein mit dem Code: gutegutscheine2016 😀
 
Aus dem Newsletter übernommen:

Katzenland bietet mal wieder einen Sorry-Gutschein an, 15% auf das gesamte Sortiment. Ich habe bisher noch nicht bei Katzenland bestellt und den Gutschein trotzdem erhalten, also kann/wird er nicht an Personen/Konten gebunden sein.

Der Gutschein gilt bis Ende Januar und hat keinen MBW.
wie ist denn der genaue code?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben