Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Habe gerade direkt bei grau bestellt.

http://www.grau-tiernahrung.de/Katz...hlemmertoepfchen-getreidefrei-24-x-400-g.html

24 Dosen a 400 g für 46,92 €.
Ich bekomme noch gratis 2 x 100 g Katzenfutter und 2 x 200 g Hundefutter dazu.
Ich habe noch so eine Kennenlernpaket (4x100 g und sonstige Pröbchen für 5 € dazu bestellt.
Am Ende wurde mir noch 2,60 € Neukundenrabatt abgezogen.

Okay, einen Rucksack einen Rucksack gibts auch noch, aber der ist m.E. zu vernachlässigen.

Es gibt auch die 200g- und 800g-Variante sowie einen anderen Mix (mit Reis).

Das Angebot gilt noch bis 31.01.16.

Wow... hat Grau gemerkt, dass sie's mit ihren Preisen übertrieben haben?
Das sind die Züchter- und Tierschutzpreise von 2012 🙂
 
A

Werbung

Zwar kein Futter, aber vielleicht ist ja dennoch etwas Passendes dabei. Katzenland bietet 10% auf Zubehör und Pflegeprodukte mit dem Code

K-ZP-10

Gültig bis 31.01.2016

Gibt es denn einen Thread wo man Codes posten kann die sich nicht auf Futter beziehen? Oder trotzdem solche Codes wirklich auch hier rein?
 
Zwar kein Futter, aber vielleicht ist ja dennoch etwas Passendes dabei. Katzenland bietet 10% auf Zubehör und Pflegeprodukte mit dem Code

K-ZP-10

Gültig bis 31.01.2016

Gibt es denn einen Thread wo man Codes posten kann die sich nicht auf Futter beziehen? Oder trotzdem solche Codes wirklich auch hier rein?

Ich finde schon... war zumindest die letzten 3 oder 4 Jahre so 😉
 
Bei Zooplus startet der WSV und geht bis einschließlich 02.02.2016. Code gibt es so weit ich sehen kann keinen.

Katzenland hat ebenfalls WSV bis einschließlich 31.01.2016. Sie bieten auf die gesammte Bestellung 20% Rabatt mit dem Code "K-JAN".
 
Bei zooroyal gibts bis bis 31.01.2016:

Winter5 und sparen Sie 5% ab einem Mindesteinkaufswert von 29 €
Winter10 und sparen Sie 10% ab einem Mindesteinkaufswert von 39 €
Winter15 und sparen Sie 15% ab einem Mindesteinkaufswert von 69 €
 
Bei Zooplus gibt es derzeit verschiedene Angebote für Kaztenstreu von Tigerino oder Greenwoods.
 
Werbung:
Gerade gesehen, dass ich ja noch einen 8% Gutschein von Fressnapf habe. Wer Interesse hat schickt bitte eine persönliche Nachricht. Allerdings gilt der Gutschein nur noch heute am 28.01.16. Also schnell sein.
 
Gerade gesehen, dass ich ja noch einen 8% Gutschein von Fressnapf habe. Wer Interesse hat schickt bitte eine persönliche Nachricht. Allerdings gilt der Gutschein nur noch heute am 28.01.16. Also schnell sein.

Hab auch noch einen über, falls jemand Interesse hat... 🙂

Gültig bis 31.01., 8% ab 39€
 
Fressnapf, 1. - 6. Februar

Real Nature 10% Rabatt
Animonda Carny 200g 0.59 cent
Bozita Tetra 0.99 cent
Felix 400g 0.44 cent
Cat´s Best 40l 22.99
 
Update:
Vergeben.

Ich habe noch den 10% Gutschein von Zooplus für Bosch und Sanabelle.
Gültig bis 31.01.16

Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fressnapf, 1. - 6. Februar

Real Nature 10% Rabatt
Animonda Carny 200g 0.59 cent
Bozita Tetra 0.99 cent
Felix 400g 0.44 cent
Cat´s Best 40l 22.99

Ergänzung:
Bozita Tetra nur 0,79€ (16 für 12,59€)
Litter Locker 9,99€ statt 19,99€
 
gibt es auch noch einen gültigen 10% FN-Gutschein`?
 
Pets Premium bietet bis 02.02.2016 5€ Valentins-Rabatt ab einem Bestellwert von 39€:

PP-VALENTIN16
 
Pets Premium bietet bis 02.02.2016 5€ Valentins-Rabatt ab einem Bestellwert von 39€:
PP-VALENTIN16

… und da gibt es gerade im Angebot GranataPet 5 + 1 gratis, also z.B. 6 x 400 g für 10,75 €.
 
ich brauche mal eure Hilfe...

war das Petspremium, die unter eigenem Namen Granatapet angeboten ahben? oder wer war das?
Ich erinnere mich nur noch, dass die immer mal wieder sehr attraktive Angebote mit Rabatten bis 30% hatten, Ist aber schon eine Weile her,d ass ich dort das letzte mal zugeschlagen habe

weiß wer was? 😕😕😕
 
Werbung:
Das war bestimmt MyHeimtier, die gibs ( leider ) nicht mehr
 
war das Petspremium, die unter eigenem Namen Granatapet angeboten ahben? oder wer war das?
Ich erinnere mich nur noch, dass die immer mal wieder sehr attraktive Angebote mit Rabatten bis 30% hatten, Ist aber schon eine Weile her,d ass ich dort das letzte mal zugeschlagen habe

weiß wer was? 😕😕😕
Würde auch sagen, das war "myheimtiershop", Eigenmarke von GranataPet und nur 'n starkes Jahr (?) zu haben. Die Gerüchte besagen das hätte es hauptsächlich zum Testen neuer Rezepturen gegeben.
Habe jetzt im Dezember die letzten 200gr-Dosen myheimtiershop aufgebraucht (MHD war tatsächlich auch Dez 2015).
 
jau. klingt so und kann sein...schade
Danke und Sorry für's OT
 
Zooroyal bietet bis zum 08.02. ab 29€ Bestellwert 11% an, mit folgendem Code: Kamelle-11
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben