Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Nur Staffelrabatt..5% ab 79€ Mindestbestellwert. .
Da würde ich eher schauen, ob es das Produkt woanders gibt..
 
A

Werbung

bei Zooroyal gibt es bis zum 14.02. 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment mit dem Code: Rewe-Tierliebe
(ab 39€ Bestellwert)
 
Katzenland bietet bis einschließlich 10.02.2016 11% auf das gesamte Sortiment. Der Code lautet: K-NAR-11.
 
Sandras Tieroase hat noch bis zum 15.2. 10% auf alles. Gutscheincode Valentin16
 
Zooroyal 10%auf das gesamte Sortiment
Rewe10-Zoo
 
Werbung:
Super Schnäppchen

Bei Amazon habe ich gerade Cats Finefood 6×800 g für 4,99Euro bestellt. Es gibt verschiedene Sorten vom Verkäufer Maxzoo. Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert.
 
Bei Amazon habe ich gerade Cats Finefood 6×800 g für 4,99Euro bestellt. Es gibt verschiedene Sorten vom Verkäufer Maxzoo. Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert.

Ich hab auch mal bestellt, ist fast nix mehr da :wow:
 
Hi,

Plus Versand oder? Der Kilopreis stört ein wenig..ich denke, das wird ein Storno..🙁
 
Werbung:
Bei Amazon habe ich gerade Cats Finefood 6×800 g für 4,99Euro bestellt. Es gibt verschiedene Sorten vom Verkäufer Maxzoo. Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert.

Ist schon storniert. Wäre ja auch zu schön gewesen 😀
 
Huhu,

hab von Fressnapf einen Gutschein zum Valentinstag bekommen: 12% Rabatt ab 59€ Bestellwert. Gilt allerdings NICHT für Futter, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst posten soll.

Wer Interesse hat, einfach melden. 🙂
 
Ist schon storniert. Wäre ja auch zu schön gewesen 😀

Das wär der Superschnapp gewesen.
Schade, das Verkäufer nicht an den fehlerhaften Preis gebunden sind-letztens erst im TV gesehen.
Da war ne Klamotte zu günstig ausgezeichnet, der Preis stimmte nicht, im System war er aber gespeichert, so das der Verkäufer das Teil dann nicht verkaufen muß zu den fälschlich ausgezeichneten Preis-tja da hat der Kunde dann leider Pech.
 
Huhu,

hab von Fressnapf einen Gutschein zum Valentinstag bekommen: 12% Rabatt ab 59€ Bestellwert. Gilt allerdings NICHT für Futter, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst posten soll.

Wer Interesse hat, einfach melden. 🙂

Wir haben doch noch gar kein Valentinstag:verstummt:
 
Werbung:
Huhu,

hab von Fressnapf einen Gutschein zum Valentinstag bekommen: 12% Rabatt ab 59€ Bestellwert. Gilt allerdings NICHT für Futter, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst posten soll.

Wer Interesse hat, einfach melden. 🙂

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen, suche jetzt schon ewig, nach einem passenden Thread.
Tja, gibts wohl nicht.


Gutschein gilt nur heute.
Also, bei Interesse PN 😉
 
Natürlich kommt bei Zooplus immer genau dann ein Bonus, wenn ich gerade erst bestellt habe. Ist ja sowas von klar.🙄

Es gibt zweifach Bonuspunkte ab 39,00 Euro Bestellwert. Sie werden automatisch gutgeschrieben, kein extra Code. Gültig bis 16.02.2016.
 
Bei Sandras Tieroase gibt es noch bis morgen 10% auf alles mit dem Code "Valentin16"
 
Nur heute am 15.02.2016 bietet Katzenland 19% auf Zubehör- und Pflegeprodukte. Einen MBW sehe ich im Newsletter nicht. Der Code lautet: K-FZU-19.

Bis zum 17.02.2016 bietet Luca's Tierwelt 10% auf fast alle Produkte. Ausgenommen sind - wie fast immer eigentlich - die Marken Boos, Lunderland und Katzenstreu ist ebenfalls raus. MBW sehe ich auch hier keinen. Der Code lautet: EISZEIT.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben