Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

STO: 20% auf alle Snacks bis 11.02. Code: Snack16
 
Würde auch sagen, das war "myheimtiershop", Eigenmarke von GranataPet und nur 'n starkes Jahr (?) zu haben. Die Gerüchte besagen das hätte es hauptsächlich zum Testen neuer Rezepturen gegeben.
Habe jetzt im Dezember die letzten 200gr-Dosen myheimtiershop aufgebraucht (MHD war tatsächlich auch Dez 2015).

Weiß zufällig noch jemand, was die damals gekostet hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man bei Amazon das Sparabo (regelmäßige Lieferung, aber jederzeit änderbar oder löschbar) nutzt, erhält man Catzfinefood in 800g ziemlich günstig.

Bei 1-4 Artikeln gibt es 5%, bei 5+ Artikeln 15%.

Die Preise schwanken bei den einzelnen Sorten und es sind auch nicht immer alle sorten als Sparabo verfügbar, aber mit 15%-Sparabo kommt man da auf einen Kilopreis von etwa 3,75-4,30€.

PS: Gibt neben Katzenfutter auch noch viele andere Sachen im Sparabo. Ich bestelle meistens andere Sachen und fülle dann gelegentlich mit CFF auf 5 Artikel auf.
 
Hier kann man sich (bis 07.02.2016) einen 10%-Gutschein fuer zooroyal generieren lassen. Mindestbestellwert: 39,00 €


Bei STO bis 11.02.2016:
  • O´Canis 100g.-Dose 1,39 Euro/Dose statt 1,59 Euro
  • Ropcat Sensitive Gold 400g.-Dose ist 10% rabattiert
  • Macs 800g.-Dose ist jetzt 10% reduziert

zooplus: grau getreidefrei (800g) 5 + 1 gratis! fuer 15,79 € (statt 18,99)
 
Bei Luca's Tierwelt gibt es bis 07.02.2016 10% auf fast alle Produkte. Ausgenommen sind die Marken Boos, Lunderland und Katzenstreu.

Das gibt kombiniert mit Neukundenrabatt 20%. Yeah. Ich geh' mal gucken ob ich was finde. Nicht, dass ich wirklich etwas benötige *flöt*
 
Bei Groupon gibt es für 28€ einen 40€ Gutschein für Pets Premium

Vg
 
Werbung:
Wer bei Qipu angemeldet ist bekommt noch mal 7% cashback
 
Wer bei Qipu angemeldet ist bekommt noch mal 7% cashback
Lt Qipu bekommt man KEIN Cashback,. wenn man einen Gutscheincode verwendet, der nicht bei Qipu gelistet ist

Bei Igraal gibts zwar nur 4% , aber DIE gibt es -unabhängig vom Einsatz eines anderen Gutscheins 😉
 
Aber man bekommt Cashback auf den Kauf des Gutscheins von Groupon, oder?
 
Werbung:
Aber man bekommt Cashback auf den Kauf des Gutscheins von Groupon, oder?

nein, nicht von Qipu bzw max 3 % auf den netto-Einkaufswert ( in dem Fall also auf die 23,53 netto für den Kauf des GS)

Man kann natürlich den GS pfiffig mit Qipu kaufen und über Igraal einlösen 😉 .. dann gibts 3% auf 23,53€ und 4% auf den (netto)Einkaufswert im Shop 😉

das sagt Qipu dazu
Für Deals, die nicht direkt über die Startseite von Groupon erreichbar sind, wird kein Cashback gezahlt. Solche Premium Deals, werden z.B. über E-Mails (Newsletteranmeldungen oder Sonderkampagnen) an Neukunden verschickt.

Wenn Du Guthaben bei Groupon hast, wird dieses automatisch von Deinem Warenkorbwert abgezogen. Dies kann dazu führen, dass der Warenkorbwert auf 0€ fällt und Du dadurch kein Cashback bekommst.

Sollten wir ein Feedback über mehrfache Neukundenanmeldungen mit Fake-Adressen bekommen, kann Dein Qipu-Account geschlossen werden.

Verwendest Du einen bei Groupon gekauften Gutschein in einem unserer Partnershops, bekommst Du für diesen Einkauf kein Cashback.
Zum Shop und Cashback erhalten

Bei Igraal gibts die 3% für Groupon ohne Einschränkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einkauf wurde bei Qipu vorgemerkt..mal schauen..allerdings ist es nicht viel weil das ja nur nach Abzug des Groupon Gutscheins gezählt wurde. Igraal ist auch ein guter Tipp
 
Gibt es eigentlich Gutscheine für Futterplatz?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben