Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
10% auf Alles bei Zooroyal

Liebe-Dein-Haustier-Tag - 10% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 39 € mit dem Code "Liebe-10". Gültig nur heute und morgen.
 
A

Werbung

zooroyal: 10% Rabatt zum 'Liebe Dein Haustier-Tag' bis 21.02.2016, ab 39Eur Bestellwert: Liebe-10

petspremium bis 22.02.2016
4 € Rabatt ab 39 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE4
6 € Rabatt ab 59 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE6
8 € Rabatt ab 69 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE8

STO bis 25.02.2016:
- Macs Katzen-Nassfutter in der 400g.-Dose ab 1,30 Euro
- GranataPet Katzen-Nassfutter in der 100g.-Dose 10% rabattiert
- Pure Natur Katzen-Nassfutter in der 400g.-Dose ist jetzt 20 Cent pro Dose günstiger

edit: MarDie war schneller 😉
 
Katzenland 17% auf alles einschließlich bis morgen , ohne MBW, Gutschein evt. nur einmal verfügbar da als "Freund"gutschein angegeben.

GUTSCHEINCODE: K-LHF-17
 
Danke Mautzekatz, den hab ich gleich genutzt, da GranataPet auch noch im Angebot ist bei Katzenland 🙂
 
Werbung:
Gibt es aktuell Gutscheine für z+ ?
 
Z+-Gutschein würde mich auch interessieren 😳 Muss seit Ewigkeiten (glaube nach einem Jahr) mal wieder Streu kaufen :aetschbaetsch1:

Edit: Gibt's nicht mehr diesen dauerhaften 5% Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z+-Gutschein würde mich auch interessieren 😳 Muss seit Ewigkeiten (glaube nach einem Jahr) mal wieder Streu kaufen :aetschbaetsch1:

Edit: Gibt's nicht mehr diesen dauerhaften 5% Gutschein?

Nein, den Dauergutschein haben sie gelöscht 🙄.
Ihr könnt höchstens die gekauften % verwenden zzgl. 2% mit SAMMELBESTELLER und 1% wenn ihr abbuchen lasst.
 
Nein, den Dauergutschein haben sie gelöscht 🙄.
Ihr könnt höchstens die gekauften % verwenden zzgl. 2% mit SAMMELBESTELLER und 1% wenn ihr abbuchen lasst.

Solche Schlawiner 😀

Na, gekaufte Prozente habe ich nicht mehr. Lohnt sich bei einmal im Jahr Streu bestellen nicht so recht 😳 Dann eben nur der Clever-Rabat 🙄
 
Werbung:
Solche Schlawiner 😀

Na, gekaufte Prozente habe ich nicht mehr. Lohnt sich bei einmal im Jahr Streu bestellen nicht so recht 😳 Dann eben nur der Clever-Rabat 🙄

na,. der lohnt sich doch schon bei nem neuen Kratzbaum 😉
 
Es gibt wieder verschiedene Rabatte. Ich liste mal auf:

1) Katzenland schenkt die jeweilige Mehrwertsteuer bis einschließlich 27.02.2016. Das sind 19% auf Zubehör und Pflegeprodukte (K-MW-19) und 7% auf Futter (K-MW-7). Mindesbestellwert sehe ich hier keinen.

2) Ich hätte einen Code von Fressnapf über 10%. Mindestbestellwert sind 49,- und er gilt nur für Futter. Gültig bis 28.02.2016. Bei Interesse bitte eine Persönliche Nachricht.

Edit: Gutschein ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe einen Fressnapf-Futter-Gutschein über 10%, den ich nicht brauche. Einzulösen bis 28.2. Wer ihn möchte, bitte PN!

Mindestbestellwert ist 49 Euro.
 
Ich habe auch noch so ein Fressnapf Gutschein, wer ihn will bitte pn
 
Der Februargutschein vom Zoopluskalender

Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei, mal wieder bei Z+ zu bestellen. Ich habe dann einfach mal den 5% Gutschein für Spezialfutter & Nahrungsergänzung vom Zoopluskalender eingegeben. Und kaum zu glauben, der wurde angenommen 😱
Nach hin und her gerechne, habe ich dann rausgefunden, für welche Sachen aus meiner Bestellung der gültig war....für Catz Finefood Purrr und Feringa 😱
Ahja 😕

Also wer sowas noch bei Z+ bestellen muss, nutzt den Gutschein, wenn ihr den Kalender habt 😀
 
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei, mal wieder bei Z+ zu bestellen. Ich habe dann einfach mal den 5% Gutschein für Spezialfutter & Nahrungsergänzung vom Zoopluskalender eingegeben. Und kaum zu glauben, der wurde angenommen 😱
Nach hin und her gerechne, habe ich dann rausgefunden, für welche Sachen aus meiner Bestellung der gültig war....für Catz Finefood Purrr und Feringa 😱
Ahja 😕

Also wer sowas noch bei Z+ bestellen muss, nutzt den Gutschein, wenn ihr den Kalender habt 😀


Falls jemand seinen Gutschein nicht braucht...ich möchte oben genanntes gern bestellen. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben