Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Kölle Zoo (nur Filialen, online kann man da nicht bestellen) gibt's auch grad bis 8.3. gute Angebote, u.a. ebenfalls 800-g-Dosen Macs für 2,50/kg; außerdem kleinere Dosen günstiger, CFF günstig und 40 l CBÖP für 19,99.

http://www.koelle-zoo.de/angebote.html
 
A

Werbung

Lucky Pet
5€ Rabatt auf alle Katzenartikel bis 15.03. Mindestbestellwert 30€
Gültig bis 15.03. Nicht kombinierbar

Code: Katze316
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
 
7% bei Futterplatz:

gc25ravxurmzb9kpbyc


Ich brauche den Gutschein derzeit nicht.
 
Werbung:
Tag der gesunden Ernährung bei Katzenland. 11% auf alle Produkte bis 13.03.2016 Code: K-GE-11.
 
Luca's Tierwelt bietet einen Gutschein. 10% auf das gesamte Sortiment von Leonardo, gültig bis 09.03.2016. Code: AKTION0709
 
Dehner gibt bis 15.03. 10€ Rabatt ab einem Bestellwert von 50€. Code: FRAU-316

Edit: Bei mir klappt er allerdings nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zooplus
Granatapet 6x400Gr 9,79
Bei Lastschrift wohl nochmal 1%
 
Werbung:
Weiss jemand wie lange das Prospekt mit den angeboten bei Fressnapf galt?
 
Katzenland:

10% Rabatt auf das gesamte Zubehör, gilt bis 25.03.2016. Code: ZUB-10.
 
Sadras Tieroase: 10% auf alles bis 16.3 mit dem Code: Ostern16
 
Werbung:
Luca's Tierwelt: 10% auf das gesamte Sortiment für Katzen und Hunde von Hill's. Gültig bis 13.03.2016. Code: AKTION1013.
 
Sagt mal, Futterplatz ist ja nicht so spendabel..auch die Preise dort sind im Vergleich doch etwas teurer. Kann das sein?
 
Für März gibt es auf gutegutscheine.de einen Code für 7% Rabatt:

7% Rabatt Gutschein
Jetzt Gutschein einlösen
gutegutscheine2016
7% auf Alles Pro Kunde 1 x einlösbar. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Gutscheinen.

Ich weiß nicht ob man als Neukunde irgendwie immer 7% Rabatt bekommen kann, aber ich habe mich heute dort registriert und diesen Gutschein über google gefunden.
Bei mir machts nochmal knapp 3 Euro von der Bestellung aus.
Denke das ist ganz ordentlich.

Liebe Grüße von uns 3.

Edit:
Eben erst den 10% Gutschein von oben gesehen.
Dann nehmt lieber den 10% von PanjaKoshka 😀
 
Zooplus:
Cosma Snackies XXL Hühnchen / Thunfisch bzw. Cosma Snackies Ente / Rind je 2€ (anstatt je 3,99€). Man kann von jeder Sorte eines bestellen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben