Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
macs800_51aktion.jpg

Eben bei Katzenkontor entdeckt. Direkter Link zur Aktion: http://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/macs/
 
A

Werbung

Schade, dass mir 800g Dosen nichts bringen bei nur zwei Mäulchen =/
 
Hä warum nicht? Ich hab auch nur zwei Katzen und füttere mit 800g 🙂
 
Futterplatz ist ja ganz schön geizig geworden, mit Rabatten und Gutscheinen.Wuerd da gerne mal wieder bestellen, gibt's da zufällig derzeit irgendwo nen Gutschein?
 
Kein Futter, aber geeignet um die Kalorien wieder abzutrainieren. 😛

Katzenland: 12% auf Kratzbäume, Code: BAUM-12, gültig bis 28.03.2016
 
Werbung:
Futterplatz Gutschein

Hab eben bei Facebook entdeckt es gibt einen 10% Gutschein "fpfacebook14"
 
Luca's Tierwelt: 10% auf fast Alles. Ausgenommen ist - wie immer eigentlich - Boos, Lunderland und Katzenstreu. Der Code: Frühling2016. Einläsbar bis 16.03.2016.
 
Ich hab ihn nicht ausprobiert :oha:
 
Werbung:
Auch wenn es kein wirkliches Angebot ist ..... man könnte es aber als Art Zooplus Dauergutschein ansehen ;-)

Einfach den Newsletter auf eine Wegwerfadresse (z.B. Trash-Mail.com) bestellen und bestätigen. Danach bekommt man innerhalb von 24 Stunden einen 5 % Code.
Incl. 8 % Sparplan und Cleverrabatt macht das 14 % Rabatt 🙂
 
Auch wenn es kein wirkliches Angebot ist ..... man könnte es aber als Art Zooplus Dauergutschein ansehen ;-)

Einfach den Newsletter auf eine Wegwerfadresse (z.B. Trash-Mail.com) bestellen und bestätigen. Danach bekommt man innerhalb von 24 Stunden einen 5 % Code.
Incl. 8 % Sparplan und Cleverrabatt macht das 14 % Rabatt 🙂
Kommen die da nicht dahinter über die Adresse?
Und die Kombi mit dem Sparplan?
 
Keine Ahnung. Meine Bestellung von gestern mit Sparplan und o.g. Gutschein wurde eben auf jeden Fall verschickt
 
Keine Ahnung. Meine Bestellung von gestern mit Sparplan und o.g. Gutschein wurde eben auf jeden Fall verschickt
An die gleiche Adresse wie bisher auch?
Und in der Kombi mit dem Sparplan (den man ja erst kriegt wenn man schon Kunde ist)?
Ich weiss nicht - für mich klingt das nach Betrugsversuch...
Wäre ich Zooplus, ich würd's merken...
 
Werbung:
Erstmal: Kann ein Mod das ganze bitte in den Diskussionsthread schieben ? Danke ! ;-)

Ja, an die gleiche Adresse wie immer.
Z+ sagt ganz klar das man die 5 % bekommt wenn man den Newsletter abonniert. Ich hab nirgends einen Hinweis gefunden das jeder Kunde nur einmal abonnieren darf bzw da fällt mir gerade ein, man könnte ja mal versuchen was passiert wenn man den NL abbestellt und wieder neu bestellt ;-)
 
1) Katzenland: 10% auf Alles bis 30.03.2016, Code: HAPPY-10. (by the way: wie können die sich ständig so hohe Gutscheine leisten? ist doch ein mega Verlustgeschäft für die, denke ich mir....)

2) Luca's Tierwelt: 10% auf Sanabelle Katzenfutter oder Rinti Hundefutter, gültig bis 20.03.2016. Code: AKTION1720.

3) Ich hätte noch einen Fressnapf-Gutschein über 10%, er ist nur gültig am 28.03.2016, MBW 65,-. Bei Interesse sende ich den Code in einer persönlichen Nachricht.
 
Hab auch nen Fressnapf gutschein 10% und brauch ihn nicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben