Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zooplus :

" ... ab heute können Sie sich bei unserer beliebten Eiersuche wieder bis zu 220 Bonuspunkte gratis sichern!

So geht’s: Es sind 7 Eier mit Gratis-Bonuspunkten bei uns im Shop versteckt. Sobald Sie ein Ei gefunden haben, legen Sie dieses wie ein normales Produkt in Ihren Warenkorb. Die Bonuspunkte werden Ihrer Bestellung nach Zahlungseingang gutgeschrieben....

Die Ostereiersuche läuft bis einschließlich 28.03.2016"

Nichts mit Gutschein 🙁
 
A

Werbung

Den März - Kalendergutschein mit den 5% für Royal Canin haette ich auch abzugeben.Brauche den nicht.
 
Irgendwie ja auch ein Angebot: Zooroyal gibt aktuell 5fach Paybackpunkte. 🙂
 
Werbung:
KatzenLand verlängert bis 27.3

15% Mbw 69euro K1115

11% Mbw 49 Euro K1111


7% ohne Mbw K1197



Wobei ich bei zooplus mit Futter günstiger komme finde katzenland leicht teuer
 
Werbung:
Hab nen 15€ GS für Alsa-Hundewelt zu vergeben
 
Habe gerade einen Prospekt vom Futterhaus hier liegen. Gültig für Dortmund, Lünen, Kamen und Holzwickede vom 24.03.2016 bis 02.04.2016.
U.a. für folgende Artikel:

  • Gourmet Gold div. Sorten 85g für 0,33€ anstatt 0,55€
  • feliton Extreme oder Master Katzenstreu 14kg für 10,99€ anstatt 12,99€
  • Der Litter Locker II für 9,99€ anstatt 19,99€
  • Catit Katzentoilette 56x42x44 cm für 17,99€ anstatt 19,99€
  • Diverse Kratzbäume runtergelassen, z.B. Trixie Alicante für 49,99€ anstatt 59,99€
usw.

Auf dem Prospekt ist noch ein 5€ Gutschein drauf (ab Einkaufswert 25€). Evtl. könnt ihr euch noch einen Prospekt vor Ort besorgen 😛
Wer die Futterkarte hat, bekommt bei einem Einkaufswert 10€ Rabatt (gültig vom 26.03. - 05.04.2016).
 
Fressnapf Online bietet gerade 16% Rabatt auf Kitty's Cuisine an, auf einige Sorten Bozita, Animond Rafiné und einiges mehr.
 
Den Royal Canin GS 5% habe ich auch abzugeben.
 
Von wo ist der RC Gutschein ? Ich könnte ihn brauchen.
 
Werbung:
Katzenland:

Zitat Beginn:

"Hallo liebe Katzenfreundin, lieber Katzenfreund,

wegen der großen Nachfrage unserer Sonderaktion haben wir uns entschieden Ihnen noch einmal die Möglichkeit zu geben an unserem exklusiven Angebot für Newsletter-Abonnenten teilzunehmen.

Stellen Sie sich Ihren Warenkorb zusammen und entscheiden Sie selber über die Höhe Ihres Rabattes:
• 15%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 69€
• 11%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 49€
• 7%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindestbestellwert"

Zitat Ende.

Gültig bis einschließlich 27.03.2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion Sandra's Tieroase.

1x Schmankerl Hühnertopf mit Hühnerherzen (200g) gratis ab 19,- MBW. Code: SCHMANKERLTEST. Solange Vorrat reicht.

Futterplatz:

10% auf Bosch Hundefutter sowie Bosch Snacks, Code: AKTION2427.
10% auf Sanabelle Katzenfutter, Code: AKTION2427. Gültig bis 27.03.2016.

Katzenland:

Zitat:

"Unsere Angebote am Osterwochenende:

• Samstag ist Snackzeit! Wir schenken Ihnen 10€ Rabatt* auf alle Bestellungen, die mindestens 1 Snack enthalten.
• Sonntag ist Brunchzeit! Startschuss ist um 10 Uhr. Die ersten 300 Kunden erhalten einen 10€ Rabatt* pro Bestellung.
• Montag ist Lazy Monday! An diesem Tag gibt es 20% Rabatt* auf alle Zubehörartikel.
• Für jede Aktion gilt ein Mindestbestellwert von 39€."


Zitat Ende.
 
Guten Morgen,

wird der Rabatt für heute erst am Ende abgezogen? Dachte man sieht es sofort im Warenkorb..kann leider den 10€ Abzug nicht sehen für heute..
 
Guten Morgen,

wird der Rabatt für heute erst am Ende abgezogen? Dachte man sieht es sofort im Warenkorb..kann leider den 10€ Abzug nicht sehen für heute..

Meinst du bei Katzenland? Ich versuche es gerade bei Hundeland, nix zu machen, er wird als abgezogen angezeigt, aber es werden nur 3 Cent abgezogen. 😡
Ans Telefon geht auch keiner. Saftladen mal wieder...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben