Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Scheint mir unschlagbar günstig: Bei Kaufland ist aktuell Whiskas in der Werbung, verschiedene Sorten, die 400g Dose zu 44 Cent, macht pro kg 1,10 € (z. Vergl. bei ZooPlus 1,77 € pro kg, wobei man dann auch noch 24 Dosen nehmen muss / Katzenland 1,96 € pro kg, Abnahme mind. 12 Dosen). Selbst mit Sparplan und Gutschein kommt da keiner ran.

Auch nicht schlecht: Bei Amazon gibt es 12 Dosen Animonda Carny 400g zu 10,49 € (allerdings nicht jede Sorte), Mindestbestellwert aber 29 €, wenn man keine Versandkosten zahlen will (z. Vergl. ZooPlus gleiche Menge 11,49 €).
 
Katzenland bietet verschiedene Rabatte an : bis zu 18%

GUTSCHEIN-CODE: K-WSP-8

Jetzt 8% sparen!

GUTSCHEIN-CODE: K-WSP-14

Jetzt 14% sparen!

GUTSCHEIN-CODE: K-WSP-18

Jetzt 18% sparen!
 
Scheint mir unschlagbar günstig: Bei Kaufland ist aktuell Whiskas in der Werbung, verschiedene Sorten, die 400g Dose zu 44 Cent, macht pro kg 1,10 € (z. Vergl. bei ZooPlus 1,77 € pro kg, wobei man dann auch noch 24 Dosen nehmen muss / Katzenland 1,96 € pro kg, Abnahme mind. 12 Dosen). Selbst mit Sparplan und Gutschein kommt da keiner ran.

Auch nicht schlecht: Bei Amazon gibt es 12 Dosen Animonda Carny 400g zu 10,49 € (allerdings nicht jede Sorte), Mindestbestellwert aber 29 €, wenn man keine Versandkosten zahlen will (z. Vergl. ZooPlus gleiche Menge 11,49 €).

aber wer füttert den Schrott?😕
 
Wir z.B füttern es auch mal. Und ich denke, dass es viele, viele andere auch tun. Gehe ich zumindest von aus, da ein Unternehmen wie Kaufland es sonst nicht im Sortiment hätte. Und der Preisunterschied ist schon eklatant.
 
Werbung:
Wir z.B füttern es auch mal. Und ich denke, dass es viele, viele andere auch tun. Gehe ich zumindest von aus, da ein Unternehmen wie Kaufland es sonst nicht im Sortiment hätte. Und der Preisunterschied ist schon eklatant.

McDonalds ist auch ein riesen großer Konzern. Macht Milliarden Umsatz mit Essen, das eigentlich die Bezeichnung kaum verdient... Gut ich esse das auch schon mal, aber ich bin mir dessen bewusst das es ungesund ist 😉
 
Könnt ihr eure Diskussionen bitte ***hier*** austragen, damit es hier mit den Angeboten übersichtlich bleibt ?
 
Gibt es aktuell einen Gutschein vom Futterplatz?
 
Bei Katzenland gibt es noch bis Ende Januar 10€ Rabatt ab 45€ Bestellwert.

AFF-PONY-10

Da das ja über 20% sind fand ich es eigentlich ganz gut 🙂
 
Bei Fressnapf gibt es in der aktuellen Werbung (bis 24.01.) u.a.:

- 6x400g Animonda Carny für 4,79€ statt 5,99€
- 6x400g Select Gold für 8,45€ statt 10,14€
- 12x400g Terra Faelis für 26,87€ statt 32,99€
- 8x50g MultiFit Katzensnack naturelle für 9,52€ statt 11,92€
- Premiere Sensitive Streu für 10,99€ statt 12,99€
- Premiere Blue Control Streu für 9,99€ (!) statt 14,99€
 
Werbung:
Petspremium:
7% Rabatt ab 39€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY7
10% Rabatt ab 59€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY10
13% Rabatt ab 69€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY13
 
Bei Sandras Tieroase gibt's 10 % auf alles.

Code: Knuddel-16

Gültig bis 24.01.2016.
 
Bei Luca's Tierwelt gibt es 10% auf fast alle Produkte. Ausgenommen sind die Marken Boos und Lunderland sowie Katzenstreu. Gültig von 21.01.16 bis 24.01.16. Code: EISZEIT
 
Weiß jemand ob im Zoopluskalender wieder die Gutscheine drin sind?
 
Werbung:
Zooroyal gibt 15% Rabatt mit diesem Gutscheincode: SW979W5DYFK69 (ab 39€ Bestellwert)
 
Habe gerade direkt bei grau bestellt.

http://www.grau-tiernahrung.de/Katz...hlemmertoepfchen-getreidefrei-24-x-400-g.html

24 Dosen a 400 g für 46,92 €.
Ich bekomme noch gratis 2 x 100 g Katzenfutter und 2 x 200 g Hundefutter dazu.
Ich habe noch so eine Kennenlernpaket (4x100 g und sonstige Pröbchen für 5 € dazu bestellt.
Am Ende wurde mir noch 2,60 € Neukundenrabatt abgezogen.

Okay, einen Rucksack einen Rucksack gibts auch noch, aber der ist m.E. zu vernachlässigen.

Es gibt auch die 200g- und 800g-Variante sowie einen anderen Mix (mit Reis).

Das Angebot gilt noch bis 31.01.16.
 
Habe gerade direkt bei grau bestellt.

http://www.grau-tiernahrung.de/Katz...hlemmertoepfchen-getreidefrei-24-x-400-g.html

24 Dosen a 400 g für 46,92 €.
Ich bekomme noch gratis 2 x 100 g Katzenfutter und 2 x 200 g Hundefutter dazu.
Ich habe noch so eine Kennenlernpaket (4x100 g und sonstige Pröbchen für 5 € dazu bestellt.
Am Ende wurde mir noch 2,60 € Neukundenrabatt abgezogen.

Okay, einen Rucksack einen Rucksack gibts auch noch, aber der ist m.E. zu vernachlässigen.

Es gibt auch die 200g- und 800g-Variante sowie einen anderen Mix (mit Reis).

Das Angebot gilt noch bis 31.01.16.

mist...ich wollte doch ernsthaft sparen :O

E: Wobei die 24x800g Variante bei STO günstiger ist mit dem aktuellen 10% Gutschein.
 
@ Piepmatz:

ja, im Zooplus-Kalender ist wieder für jeden Monat so ein Gutscheincode-Abreißblatt 🙂

Lieben Gruß
Karen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben