Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Macs bei PetsPremium aktuell in der 5+1 Aktion mit folgenden Preisen

6x 800g 12,08 €

6x 400g 7,49 €

6x 200g 4,99 €

Grau ebenfalls in der 5+1!

Kombiniert man das mit den Groupon Gutscheinen:

https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5

Beispiel 400g

40 € Warengutschein für 28 € durch Groupon (für die ganz cleveren +QIPU)

6 Packungen 400g = 44,94 €
abzgl. 40 € Gutschein
=4,94
+ Gutscheinkaufpreis 28 €
= 32,94

6*6 Dosen = 36

Preis für eine Dose 400g Macs = ~ 0,91 €
 
A

Werbung

Doch funktioniert, gemeint ist natürlich 14% auf den Kauf bei Groupon.

Also noch mal 3,92 € gespart. (Und ja, es wird aktuell als "lokaler Deal" vergütet)

smxvai5t.jpg


Und Qipu zahlt durchaus auch wenn ein anderer Gutschein verwendet wird. Es kommt immer auf den Shop und das Partnernetzwerk an. Zooroyal hat mir schon reihenweise Cashback mit diversen Gutscheinen ausgezahlt. Kann man also durchaus mal testen.

PetsPremium dagegen ist sehr restriktiv und lehnt fleißig ab. Aber für diesen Deal eh uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Gutschein ist vergeben.

Ich hab noch einen 10 % Gutschein von Fressnapf abzugeben.
Gültig bis 20.12.2015
Von einem Mindestbestellwert hab ich nichts gelesen.

Bei Interesse, PN an mich. Ich schicke dann den Code zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch funktioniert, gemeint ist natürlich 14% auf den Kauf bei Groupon.

Also noch mal 3,92 € gespart. (Und ja, es wird aktuell als "lokaler Deal" vergütet)


Und Qipu zahlt durchaus auch wenn ein anderer Gutschein verwendet wird. Es kommt immer auf den Shop und das Partnernetzwerk an. Zooroyal hat mir schon reihenweise Cashback mit diversen Gutscheinen ausgezahlt. Kann man also durchaus mal testen.

PetsPremium dagegen ist sehr restriktiv und lehnt fleißig ab. Aber für diesen Deal eh uninteressant.
ich hatte mit denen einen ziemlich langen Disput, und da ging es um den Einsatz eines -käuflich erworbenen Geschenkgutscheins. Mir wurde damals gesagt, dass es ncihtmal auf den Restwert CB gäbe
 
412-AGSB-1LX1-HHME

-> bis 20.12 bei fressnapf -> 10%
 
Werbung:
Bei Amazon gibt es bis Ende Dezember 25% Rabatt auf alle Haustierartikel, wenn man über Amazon Pantry bestellt. Hab das selbst noch nicht gemacht aber wenn ich das richtig verstehe bestellt man eine große Kiste und kann die selber füllen wie man will, muss aber ein bestimmtes Füllvolumen erreichen.

Edit: hab mir das Angebot nun genauer durchgeschaut, sind fast nur die Supermarktsachen dabei. Nur die Dehnerdosen könnten interessant sein und die Dreamies. Schade aber :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch zwei Gutscheine für Fressnapf, jeweils 10% Rabatt, MBW 49,- Euro, gültig bis 20.12.2015.
Wahrscheinlich sind sie jeweils nur einmal einlösbar, daher wohl am besten PN an mich, dann schicke ich den Code.
Oder sollte ich diesen einfach hier posten?
 
Bei Katzenland gibt es 20% auf das gesamte Sortiment bis einschließlich 24.12.2015.

GUTSCHEINCODE: K-2015
 
Bei Katzenland gibt es 20% auf das gesamte Sortiment bis einschließlich 24.12.2015.

GUTSCHEINCODE: K-2015

Irgendwie blöd, ich bekomme selbst mit dem 20% Gutschein bei Futterplatz günstigeres Futter (Macs und Bozita)...
 
Ich habe noch meinen 5% Geburtstagsgutschein von Sandras Tieroase zu vergeben (da ich gerade erst mit dem 10% Nikolausgutschein bestellt habe, brauche ich den 5% Gutschein selber nicht).
Der Gutschein ist ab 25.11.2015 für 30 Tage gütlig. Keine Ahnung, ob der 25.11. als Tag 1 zählt oder ob es erst am 26.11. mit Tag 1 losgeht. Aber vorsichtshalber würde ich mal sagen, dass der Gutschein bis 24.12. gültig ist.

Wer den Gutschein haben möche, bitte per PN melden, dann schicke ich den Code.
In den letzten Jahren war der Code übertragebar (da habe ich den nämlich auch selber nicht gebraucht), daher gehe ich mal davon aus, dass das dieses Jahr auch wieder geht.
 
Werbung:
Zooroyal Gutschein

15% auf alles bei Zooroyal nur noch heute! 🙂

code: 4EB741E8
 
Ich krieg die Nachricht, dass er nicht mehr gültig ist...
 
Ich habe noch meinen 5% Geburtstagsgutschein von Sandras Tieroase zu vergeben (da ich gerade erst mit dem 10% Nikolausgutschein bestellt habe, brauche ich den 5% Gutschein selber nicht).
Der Gutschein ist ab 25.11.2015 für 30 Tage gütlig. Keine Ahnung, ob der 25.11. als Tag 1 zählt oder ob es erst am 26.11. mit Tag 1 losgeht. Aber vorsichtshalber würde ich mal sagen, dass der Gutschein bis 24.12. gültig ist.

Wer den Gutschein haben möche, bitte per PN melden, dann schicke ich den Code.
In den letzten Jahren war der Code übertragebar (da habe ich den nämlich auch selber nicht gebraucht), daher gehe ich mal davon aus, dass das dieses Jahr auch wieder geht.

Wenn doch noch jemand Interesse hat... der Gutschein ist noch da... dürfte noch heute und morgen gültig sein. Sandra hat zwar Weihnachtsferien, aber bestellen kann man glaube ich trotzdem, wird dann halt erst später geliefert.
 
Ab heute gibt es 3 Tage lang 15% auf alles bei ZooRoyal und sogar ohne Mindestbestellwert.🙂
Code ist "Frohes-Fest"
 
Werbung:
Ich hätte noch einen 5% Gutschein beim Fress* abzugeben. Dieser ist bis zum 31.12. noch gültig. Mindestbestellwert 45€. Falls jemand Intresse hat, PN an mich. Hatte Tigress zum B-day bekommen und beim E-mails löschen wieder gefunden🙄
 
Hallo 🙂
gibt es aktuelle irgendwo Prozente?
Die Punkte bei Fressnapf sammle ich nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl nur noch Futter zu kaufen 😡, Pepe frißt eine 400g Dose pro Tag und meistens bestelle ich immer so 24-30 Dosen genau für einen Monat, dann hole ich bei Marktkauf mal die neuen Sorten mit 70% Fleisch oder die kleinen Beutel von der Firma zu den online bestellten dazu.

Mac´s gibt's nirgends als 24 Gebinde oder?
Das kenne ich nur von Carny als 24er.
 
Hallo 🙂
gibt es aktuelle irgendwo Prozente?
Die Punkte bei Fressnapf sammle ich nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl nur noch Futter zu kaufen 😡, Pepe frißt eine 400g Dose pro Tag und meistens bestelle ich immer so 24-30 Dosen genau für einen Monat, dann hole ich bei Marktkauf mal die neuen Sorten mit 70% Fleisch oder die kleinen Beutel von der Firma zu den online bestellten dazu.

Mac´s gibt's nirgends als 24 Gebinde oder?
Das kenne ich nur von Carny als 24er.


Mac's - Sandras Tieroase als Mix Pakete
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben