Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen, vielen Dank.
Ohne euch würde ich die ganzen Angebote gar nicht mitbekommen 😳

A

Werbung

Fressnapf gibt gerade 10fach Paybackpunkte auf Foodprint, wenn man den Coupon aktiviert.

Bei Petspremium gibt es mit dem Gutschein-Code PP-LIEBE 10%, bis 25.04.2016 (Mindestbestellwert 49€).

Werbung:
Habt ihr gesehen? Bei Real gibt es Best Nature im Angebot..200gr 0,79
Ich dachte das wäre Dehner Futter...wusste gar nicht, das es das bei Real gibt..

@duskat
Für Hunde hatten Sie es schon ein paar mal drin, hab dann auch mal gefragt warum es Katzenfutter nicht gab weil ich es testen wollte und erst vor kurzem gemerkt das ein Dehner mehr oder weniger in der Nähe ist.

Denke Real hat auch gemerkt, dass mehr und mehr Leute nach anderem Nassfutter schauen als Whiskas/Kitekat/Sheba & Felix und darum Ihr Sortiment anpassen wollten...und dann ists sicher einfach die Frage welches Futter Sie zu welchen Konditionen bekommen können... wär mir zumindest neu das Dehner zur Gruppe von Real & Co gehört. Aber durchaus möglich, dass Sie es ins Programm genommen haben.

Preislich wäre es mit 79Cent dann knapp 10Cent billiger als bei Dehner derzeit (im Angebot). Sicher ne gute Möglichkeit für alle die es mal testen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern. :/

Ich hatte noch bestellt. Wir waren eh dran mit neuer Futterbestellung. Konnten so mal gleich das Canelis testen - das gibt es jetzt neu in der 800g Abpackung und die haben auch 'ne Huhn Pur Sorte. 🙂

Die haben von den Canelis 800g derzeit auch eine 5+1 Aktion! Leider ist das Huhn pur schon ausverkauft. Aber 6 wären mir zum Antesten eventuell eh zu viel gewesen.
Aber wenn das schmeckt und vertragen wird, wäre das super. Das wäre dann schon ganze DREI Marken (so kommen wir auf stolze vier verschiedene Dosen 🙄), die ich hier füttern kann. Unglaublich. 😀

Ich fühle mit dir, Sue.
Hier haben wir momentan auch nur 4 Sorten, die ich verfüttern kann, 2x Huhn und 2x Pute.
Irgendwie nicht sehr abwechslungsreich. 😳

Werbung:
Fressnapf Online gibt 5% mit dem Gutschein Futter5 (ab 35€ MBW und nur auf Futter).

Edit: Und Zooroyal gibt 10% mit Liebe-10.

Zuletzt bearbeitet:
10 kg Bestes Futter Adult Cat MHD 06.2016 für 29,99 Euro

10 kg Bestes Futter Adult Cat mit Tapioka MHD 06.2016 für 29,99 Euro ( mit Gutscheincode für 26,99 Euro )

....es ist zwar Trockenfutter, aber die wildlebenden Katzen / Tierschutzorga´s / Pflegestellen freuen sich bestimmt darüber.

http://www.futterfreund.de/bestes-futter-katze-adult-cat-mit-tapioka-10-kg-mhd-06-2016

Kostenloser Versand ab 29 Euro und mit dem Gutscheincode "FUTTERFREUND-NEU" gibt es noch 10 % Rabatt.

Huhu,

ich hab noch einen persönlichen Gutschein für Fressnapf Online. Gültig bis zum 08.05. Mindestbestellwert sind 59€. Dafür gibt es dann 12% Rabatt.

Wer Interesse hat, einfach melden. 🙂

Ich hätte Interesse! Ist er noch da? 🙂

Gutschein für
ZooRoyal gültig bis einschl. 8.5.
10 %

REWE-17

Werbung:
Fressnapf Premiere Meat Menu 400g für 81 Cent die Dose.

Jetzt schon Online und irgendwann diesen Monat (wenn ich den Prospekt richtig deute 17-21 . Mai) im Markt.

Online natürlich noch mit Gutscheinen und Cashback zu kombinieren.

Katzenland

10%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindestbestellwert
14%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 30€
18%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 60€

Das Angebot wurde für Sie bis einschließlich den 04. Mai 2016 verlängert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Sparen!

GUTSCHEINCODE: KL1610
Jetzt 10% sparen!*

GUTSCHEINCODE: KL1614
Jetzt 14% sparen!*

GUTSCHEINCODE: KL1618
Jetzt 18% sparen!*

Passt evtl nicht ganz hier rein 😕😕
Aber wer heute noch bei zooplus bestellt Mbw 39 Euro bekommt mit dem gutschein code MAITANZ 200 extra punkte

Die Woche bei netto Dreamies mix 3×60g für nur 2.50 Euro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben