K
KatzeK
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist pupsen bei Katzen denn schlimm?😲Leider nein, aber ich bin da jetzt auch nicht so die Fachfrau... Es war nur leider so.
Ansonsten ist Madame aber nicht sonderlich empfindlich, hat also keinerlei Allergien oder so was. Aber auf Carny hat sie mit Pups und weichem Stuhl reagiert, leider.
Habt ihr eine Vermutung was dafür im Futter verantwortlich sein könnte, dass manche Katzen darauf mit DF reagieren und andere nicht?
Wir verfüttern das unseren Kitten von Beginn an, da es vorher auch im Sortiment der Züchterin war und hatten bisher noch keine Probleme.
Ist pupsen bei Katzen denn schlimm?
Animonda Carny enthält einen vermutlich recht hohen Anteil an Lunge und Euter, die zum Großteil aus Bindegewebe bestehen, und daher nur schwer verdaulich sind.
Ok danke 🙂 Wenn es am Euter liegen sollte, dann würde das erklären weshalb wir keine Probleme damit haben.Ich meine es war Carny wo davon die Rede ist das zuviel Euter drin ist was wohl viele Katzen nicht vertragen
Ist pupsen bei Katzen denn schlimm?😲
Ich könnte Dich umarmen.......dieser Gutschein spart mir gerade über 48 Euro für eine Aquariumbeleuchtung (als Notfallersatz, falls unsere mal ausfällt)❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kein Futter, aber 15% auf alles ausser Futter bei zooroyal
April-21.
Bis einschließlich 18.4.
Also meine Katzen pupsen nicht bzw. nicht so, dass ich es mitkriegen würde.Ist pupsen bei Katzen denn schlimm?😲
Das machen unsere schon ab und zu, aber habe mir da ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Machen wir Dosis ja schließlich auch hin und wieder😅
Meine Kater pupsen nicht und wenn sie es täten, würde ich das Futter wechseln, weil es nicht nur für den Halter sondern auch für die Tiere unangenehm sein kann (Bauchschmerzen). Für mich wäre das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bei anhaltenden Beschwerden auch nach dem Futterwechsel oder Auffälligkeiten im Stuhl würde ich eine Stuhlprobe (3 Tage sammeln) untersuchen lassen.
Also meine Katzen pupsen nicht bzw. nicht so, dass ich es mitkriegen würde.
Am Anfang habe ich Miamor gefüttert, was Luna sehr gerne mochte, aber das hat bei ihr auch zu Pupsen geführt. Seitdem ich das Futter gewechselt habe, wird nicht mehr gepupst.
Ist pupsen bei Katzen denn schlimm?😲
Das machen unsere schon ab und zu, aber habe mir da ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Machen wir Dosis ja schließlich auch hin und wieder😅
Kennt jemand von euch eine "günstige" Bezugsstelle für Catz finefood purrr Känguruh oder eine andere Monoprotein Sorte? Select gold mag sie nicht so gerne.
Wow, unglaublicher Preisunterschied zu 400g, unglaublich. Danke erstmal! Wenn ich damit aber nur eine Katze füttere.. Wie lange lasst ihr eine Dose auf? Sorry fürs OT.
Hast du schon mal portionsweise einfrieren probiert? Läuft hier schon seit Jahren so. Man muss halt einen gewissen Rhythmus entwickeln, ich hole es morgens aus dem TK in den Kühlschrank, über Nacht steht es neben dem Futterplatz und morgens ist es dann dran. Lohnt sich, zu versuchen, ob Katz das „schluckt“ 😉Wow, unglaublicher Preisunterschied zu 400g, unglaublich. Danke erstmal! Wenn ich damit aber nur eine Katze füttere.. Wie lange lasst ihr eine Dose auf? Sorry fürs OT.
Und Känguruh ist nie lieferbar 🙁
Zur InfoWer die Sorte Mjamjam "Purer Fleischgenuss Hühnchen" noch preiswerter kaufen möchte, wird aktuell bei Amazon fündig: das 6x 400g Pack für 10,99€. Hat allerdings eine lange Lieferzeit.
https://www.amazon.de/MjAMjAM-purer-Fleischgenuss-saftiges-Hühnchen/dp/B07D4SQHFX?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1
Moment a mal 🤣
Hier gibt es Gebinde / 12 x 400g für 9,99 Euro.
Versandkostenfrei ab Einkaufswert 29 Euro
Animonda Carny Adult 400g Dose Katzennassfutter