Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Azar, Markus und Mr.Winter und Knutel
Auch Animonda und Select Gold sind im Angebot.

Und Real Nature Wilderness ebenfalls.

Sandras Tieroase :

10% auf Alles*

Der Gutscheincode lautet: Ostern2021

*Wichtig: der Gutschein gilt vom 13.03.2021 bis einschließlich 21.03.2021, ist pro Kunde 1 x einlösbar, kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden und gilt nicht auf die Rubrik "Sonderaktion". Der Gutschein kann ausschließlich über eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. Nachträgliche Berechnungen sind nicht möglich.

Wir hatten wieder viele Anfragen, ob es dieses Jahr wieder eine Osterbox geben würde. Eine? Wir haben gleich zwei 🙂. Naja - also diesmal nicht direkt Osterboxen, aber immerhin Boxen 😉.

Die Schlemmerbox von TastyCat Terrine ist wieder da!

Diese ist bereits online und kann ab sofort gekauft werden - mit knapp 17% Preisvorteil auf den Einzelpreis der Sorten: https://www.sandras-tieroase.de/TastyCat-Terrine-Schlemmerbox-6-x-180g-5-1-gratis

Ebenfalls bereits bestellbar ist noch eine weitere Schlemmerbox 13-teilig - für Katzen

Diese haben wir vollgepackt mit unterschiedlichen Produkten unserer Eigenkreationen. Lieblingsfutter, Snacks, bayrisches Handmade-Spielzeug!

Die Box gibts aktuell mit 32% Preisvorteil auf die Einzelpreise der Produkte direkt hier: https://www.sandras-tieroase.de/Schlemmerbox-fuer-Katzen

Bitte beachtet: beide Boxen sind limitiert und es gilt hier solange der Vorrat reicht! Da die Boxen schon sehr gut rabattiert sind, können darauf keine weiteren Rabatte oder Gutscheine angerechnet werden.

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Bei Fressnapf gibts aktuell 12% auf snacks. Für mich nicht interessant aber vielleicht braucht ihr ja "Snacks"

Bei fressnapf gibts nun 10%. Gültig nur bis sonntag, ab 49 euro bestellwert.

Da braucht man/Frau doch sicher einen Code?
Jaa ... und das ist so ein 15stelliger mit diversen Bindestrichen dazwischen, der verdächtig nach persönlichem Einmalcode aussieht. Ich brauch meinen aber selber ...

Werbung:
Ich brauche meinen 10% Rabatt Gutschein von Fressnapf nicht.

KCI-633H-6Z4W-H67N

Der Gutschein ist nur bis 21.‍03.2021 gültig und einmalig einlösbar im deutschen Online-Shop der Fressnapf Tiernahrungs GmbH unter www.fressnapf.‍de. Der Mindestbestellwert beträgt 39 €. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Bücher, Zeitschriften und DVDs sind von dieser Aktion ausgenommen.

• Like
Ich brauche meinen 10% Rabatt Gutschein von Fressnapf nicht.
...
Der Mindestbestellwert beträgt 39 €.
Mein MBW ist 49 Euro (nicht dass ich nicht ohnehin für mehr als 49 Euronen bestellen will) ... trotzdem: ich hasse diese modernen an Käufer maßangepassten Angebote 🤢 👎 .

Das gehört eigentlich in die Kotztüte: neulich nach ReConvales geguckt in einem Shop bei dem ich öfter bestelle, parallel dazu guckt ein Freund (wir telefonierten gerade wegen Päppelfutter für Katzen) in den gleichen Shop und bei ihm (Nichtkunde) ist das Sixpack 1 (oder gar 2 ?) Euro günstiger ... 💩.

• Like
  • Sad
Reaktionen: 2Katzis und Markus und Mr.Winter
8% auf das gesamte Sortiment bei brands4pets.de, bis einschließlich 05.04.21
Couponcode: OSTERN2021

kein Mindestbestellwert

• Like
Werbung:
Das lohnt sich wenn man bereits mind. 5 Spar-Abo´s bei Amazon hat:

Catz Finefood Geflügel 6 x 800 g, im Spar-Abo mit 15% Rabatt nur 15,13 Euro ( 3,15 Euro / kg )

https://www.amazon.de/dp/B00PLRWHU8/ref=sns_myd_detail_page

1617358404089.png

• Like
Reaktionen: Baluna20
kein Futter ... aber tolle Kratzmöbel
Der Gutscheincode OSTERN21 ist ab sofort und bis einschließlich Ostermontag, 05.04.2021 wie gewohnt auf www.cat-on.com gültig.

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Strexe
Kein Futter, aber 15% auf alles ausser Futter bei zooroyal

April-21.

Bis einschließlich 18.4.

• Like
Im Onlineshop von Mjamjam gibt es mit dem Code „Lecker15“ 15% Rabatt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Baluna20, Glubbschtier und zizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben