Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
@Nese2020: Monoprotein (1 Proteinquelle / 1 Sorte Fleisch kann besser verträglich sein, wenn eine Allergie, Unverträglichkeit oder Sensibilität (wie bei uns) vorliegt.

Bei Allergien / Unverträglichkeiten findet man darüberhinaus so einfacher das Protein, auf welches die Katze reagiert.

Wir füttern Monoprotein pur (nur Fleisch) und Monoprotein mit Gemüse (Kürbis, Kartoffeln, Karotten).

Meine reagieren hauptsächlich auf Rind und Huhn, deshalb kann ich mit schlecht deklarierem Futter wenig anfangen. Huhn ist gerne einmal mit drinnen.

A

Werbung

Danke dafür!

Off-Topic: kannst du kurz erläutern, warum Mono-Sorten besser sind als die anderen? 😀 Danke
BlackSquirrel und racoon20 haben das mit den Allergien/Unverträglichkeiten ja schon super erklärt 👍.

Und es gibt auch Katzen, bei denen keine Unverträglichkeit auf eine bestimmte Fleischsorte besteht, die aber ein Gemisch aus mehreren Sorten in einer Mahlzeit nicht so gut vertragen.
Mein Bruno ist so ein Fall: Dosen mit nur einer Fleischsorte sind unproblematisch (völlig unabhängig davon, welches Tier da verfüttert wird), bei Dosen, die mehrere Sorten enthalten, gibt's Matschkot🙁.

• Like
Reaktionen: racoon20
Bei Mjamjam gibt es aktuell 20% Rabatt mit dem Gutscheincode: Knatternatter20

• Like
Reaktionen: Strexe, SusanBrooks, Baluna20 und eine weitere Person
Gerade den 20%GUTSCHEIN GENUTZT👍

Werbung:
  • Wow
Reaktionen: CutePoison
Auch von Duman und Damla herzlichen Dank - sie freuen sich schon sehr auf den Nachschub mit Insekten 🐛 🐛 🐛 🐛

Vielen Dank für die Info, habe auch gerade Nachschub für die zwei Süßen geordert (3 x Mix Packet Nr. 3, 🐛 + 🐓,🐛+🐄, 🐂 +🦃,🐓+🍤, Hirsch, Rentier). Hat sich also gelohnt🙂

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, oneironautin93 und Polayuki
Bei STO gibt es gerade wieder super 5+1 Angebote für TastyCat, TastyCat Terrine, Mjammjam, Mjammjam pur und Sandras Schmankerl 👍

Sonderaktionen - Sandras Tieroase

• Like
Reaktionen: cakehole, Millymaus20, Schnitte76 und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
STO

10% auf Alles* bekommt!

Der Gutscheincode lautet: Valentin2021

*Wichtig: der Gutschein gilt vom 12.02.2021 bis einschließlich 14.02.2021, ist pro Kunde 1 x einlösbar, kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden und gilt nicht auf die Rubrik "Sonderaktion". Der Gutschein kann ausschließlich über eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. Nachträgliche Berechnungen sind nicht möglich.

• Like
Reaktionen: cakehole
Ich weiß, ist kein Futter, aber die Sparte "Sonstiges im Angebot" gibt es ja noch nicht.

Bei Amazon sind verschiedene Jahreskalender 2021 im Preis reduziert.
Ich hatte mir drei verschiedene Kalender bestellt und möchte Euch diesen hier empfehlen.
Auch wenn das Jahr schon "Fahrt aufgenommen hat", ich finde dieser Kalender hat noch soviele tolle Bilder.
Für jede Woche gibt es ein neues Bild.....der Kalender ist richtig stabil und hochwertig, er kostet jetzt nur noch 2,28 Euro.
Aufgedruckter, eventuell ehemaliger Preis auf der Rückseite des Kalenders 17,99 Euro.

Katzen Kalender 2021: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik: Amazon.de: Harenberg: Bücher

• Like
Reaktionen: cakehole und Markus und Mr.Winter
Ich weiß, ist kein Futter, aber die Sparte "Sonstiges im Angebot" gibt es ja noch nicht.

Bei Amazon sind verschiedene Jahreskalender 2021 im Preis reduziert.
Ich hatte mir drei verschiedene Kalender bestellt und möchte Euch diesen hier empfehlen.
Auch wenn das Jahr schon "Fahrt aufgenommen hat", ich finde dieser Kalender hat noch soviele tolle Bilder.
Für jede Woche gibt es ein neues Bild.....der Kalender ist richtig stabil und hochwertig, er kostet jetzt nur noch 2,28 Euro.
Aufgedruckter, eventuell ehemaliger Preis auf der Rückseite des Kalenders 17,99 Euro.

Katzen Kalender 2021: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik: Amazon.de: Harenberg: Bücher
Du könntest neue Thema eröffnen?

Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, SusanBrooks, cakehole und eine weitere Person
Ich hab´was bei Amazon entdeckt.

Ein Wels Wackelfisch der über USB aufgeladen wird und wohl normalerweise für 19,99 Euro zu haben ist,
ist gerade im Angebot für 6,39 Euro.

Yidarton Katzenminzenspielzeug

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und cakehole
  • Like
Reaktionen: cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben