Mazumiau
Erfahrener Benutzer
Sandras Tieroase...was ist STO?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandras Tieroase...was ist STO?
Danke für den Tipp!Guten Abend!
Eben bei Amazon entdeckt: "Nimm 4, Zahl 3"-Aktion (steht unter Werbeaktion beim Produkt, wenn wählbar).
Funktioniert beispielsweise mit dem 6x400g "MjAMjAM Mixpaket III Wild & Kaninchen, Pute, Ente & Geflügel, Herzen, Huhn, Rind"-Paket für Einzelpreis 11.28€.
Man kann sich anzeigen lassen, welche Produkte wählbar sind (auch Futter für Hunde, etc.).
Carny adult
Ja, ist seit dezember ausprobiert. Durchfall hat es nie gegeben. Am Anfang war der Kot vereinzelt weich. Das lag aber vermutlich an anderen Futtersorten oder an der Eingewöhnung im neuen Zuhause.Nur dass du bescheid weißt, Carny führt bei vielen Katzen zu Durchfall. Musst also ausprobieren, ob sie's vertragen.
Krass, was man da dann sparen kann! Und dann noch Punkte eingelöst...Hab ich gleich genutzt und ne Spende fürs Tierheim und die Streunerhilfe zusammengestellt !
Bei Zooroyal gibt es GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente ( natürlich nur für´s Fummelbrett 😏 ) 2 x 9 kg für 49,99 Euro.
Läßt man sich ( vor der Bestellung ) für den Newsletter registrieren, bekommt man einen 5 Euro Gutschein,
dann kosten die 18 kg TroFu nur noch 44,99 Euro.
GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente Adult bei ZooRoyal
Ist bestimmt ein Fehlerteufelchen, wird aber zu dem Preis auch ausgeliefert, ich hab´s getestet.
Boah, bei 18 kg brauchste da aber ein ganz enormes Fummelbrett....
Boah, bei 18 kg brauchste da aber ein ganz enormes Fummelbrett....
Gibt's die im Fachhandel ? Für Tiger und und andere Großkatzen ?
Eben, ich kauf deswegen immer die 400g Tüten. Aber ein 9 Kilo-Sack, geschweige denn 2 - kann man doch höchstens als TH oder (Groß-)PS brauchen.18kg würde ich nicht kaufen, wenn man es wirklich nur als Leckerli gibt. Trockenfutter hat nach dem Öffnen gerne mal Probleme mit Bakterienansammlungen usw., was man dann natürlich nicht mehr bedenkenlos verfüttern kann. Dann wirft man einen Großteil so oder so weg...
Aber.....jetzt ganz im Ernst....man kann TroFu auch einfrieren, das würde sogar eventuelle Futtermilben abtöten 😊Eben, ich kauf deswegen immer die 400g Tüten. Aber ein 9 Kilo-Sack, geschweige denn 2 - kann man doch höchstens als TH oder (Groß-)PS brauchen.
Danke dafür!Für alle, die Monoprotein füttern müssen oder wollen 😉:
Von TastyCat gibt es jetzt auch Mono-Sorten (leider bisher nur in der 200g-Dose).
Derzeit gibt es die als Sonderaktion bei Sandras Tieroase: 5 + 1 gratis
Ich denke sie sind nicht besser aber ob deine Katze darf nicht zB Rind und Geflügel wegen Allergie oder hohe Intoleranz, dann am meistens du kannst mit mono probieren, Pferd, Känguru... Und mono sind oft teurer. So Aktion sind sehr gewünscht.Danke dafür!
Off-Topic: kannst du kurz erläutern, warum Mono-Sorten besser sind als die anderen? 😀 Danke