Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Guten Abend!
Eben bei Amazon entdeckt: "Nimm 4, Zahl 3"-Aktion (steht unter Werbeaktion beim Produkt, wenn wählbar).
Funktioniert beispielsweise mit dem 6x400g "MjAMjAM Mixpaket III Wild & Kaninchen, Pute, Ente & Geflügel, Herzen, Huhn, Rind"-Paket für Einzelpreis 11.28€.
Man kann sich anzeigen lassen, welche Produkte wählbar sind (auch Futter für Hunde, etc.).
Danke für den Tipp!

Ich hab mich jetzt mal mit cats fine food und zusätzlich Carny adult eingedeckt. Carny als Mix packet erscheint alle paar Stunden mit der 4für3 Option....

Vermutlich reicht mir mein Futtervorrat nun bis in den Herbst 🤣

• Like
Reaktionen: Nese2020 und dexcoona
Nur dass du bescheid weißt, Carny führt bei vielen Katzen zu Durchfall. Musst also ausprobieren, ob sie's vertragen.
Ja, ist seit dezember ausprobiert. Durchfall hat es nie gegeben. Am Anfang war der Kot vereinzelt weich. Das lag aber vermutlich an anderen Futtersorten oder an der Eingewöhnung im neuen Zuhause.

Unter der Woche gibts gerade täglich 200g carny und 100 bis 200g einer anderen Sorte (Discounter zuckerfrei). Am We gibts gerade höherwertige Sorten in 400g Dosen, Premiere mjamjam und bald cats fine food.

Gruß

• Like
Reaktionen: oneironautin93
Werbung:
5% Futtergutschein Zooroyal, falls den jemand braucht..

Aktionscode: 4154FRBT5

Bei Zooroyal gibt es GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente ( natürlich nur für´s Fummelbrett 😏 ) 2 x 9 kg für 49,99 Euro.
Läßt man sich ( vor der Bestellung ) für den Newsletter registrieren, bekommt man einen 5 Euro Gutschein,
dann kosten die 18 kg TroFu nur noch 44,99 Euro.

GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente Adult bei ZooRoyal

Ist bestimmt ein Fehlerteufelchen, wird aber zu dem Preis auch ausgeliefert, ich hab´s getestet.

Bei Zooroyal gibt es GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente ( natürlich nur für´s Fummelbrett 😏 ) 2 x 9 kg für 49,99 Euro.
Läßt man sich ( vor der Bestellung ) für den Newsletter registrieren, bekommt man einen 5 Euro Gutschein,
dann kosten die 18 kg TroFu nur noch 44,99 Euro.

GranataPet DeliCatessen Trockenfutter Ente Adult bei ZooRoyal

Ist bestimmt ein Fehlerteufelchen, wird aber zu dem Preis auch ausgeliefert, ich hab´s getestet.

Boah, bei 18 kg brauchste da aber ein ganz enormes Fummelbrett.... :oha:
Gibt's die im Fachhandel ? Für Tiger und und andere Großkatzen ?

18kg würde ich nicht kaufen, wenn man es wirklich nur als Leckerli gibt. Trockenfutter hat nach dem Öffnen gerne mal Probleme mit Bakterienansammlungen usw., was man dann natürlich nicht mehr bedenkenlos verfüttern kann. Dann wirft man einen Großteil so oder so weg...

Gibt's die im Fachhandel ? Für Tiger und und andere Großkatzen ?

Das war doch nur ein Witz......deswegen auch der Smiley. Ich weiß doch, daß Trockenfutter so wenig wie möglich auf dem Speiseplan der Fellnasen stehen soll, aber ich füttere kastrierte Streuner und im Winter kann ich da auf eine große Portion TroFu nicht verzichten.

• Like
Reaktionen: racoon20 und Polayuki
Werbung:
18kg würde ich nicht kaufen, wenn man es wirklich nur als Leckerli gibt. Trockenfutter hat nach dem Öffnen gerne mal Probleme mit Bakterienansammlungen usw., was man dann natürlich nicht mehr bedenkenlos verfüttern kann. Dann wirft man einen Großteil so oder so weg...
Eben, ich kauf deswegen immer die 400g Tüten. Aber ein 9 Kilo-Sack, geschweige denn 2 - kann man doch höchstens als TH oder (Groß-)PS brauchen.

Ist doch klar. Aber wir haben ja auch viele aktive TS im Forum, durchaus möglich dass da jemand interessiert ist - oder einer der Foris das Schnäppchen mitnehmen und spenden möchte.

Eben, ich kauf deswegen immer die 400g Tüten. Aber ein 9 Kilo-Sack, geschweige denn 2 - kann man doch höchstens als TH oder (Groß-)PS brauchen.
Aber.....jetzt ganz im Ernst....man kann TroFu auch einfrieren, das würde sogar eventuelle Futtermilben abtöten 😊

Für alle, die Monoprotein füttern müssen oder wollen 😉:

Von TastyCat gibt es jetzt auch Mono-Sorten (leider bisher nur in der 200g-Dose).

Derzeit gibt es die als Sonderaktion bei Sandras Tieroase: 5 + 1 gratis

• Like
  • Love
Reaktionen: Nese2020, Motzfussel, newcatmom und eine weitere Person
Werbung:
Für alle, die Monoprotein füttern müssen oder wollen 😉:

Von TastyCat gibt es jetzt auch Mono-Sorten (leider bisher nur in der 200g-Dose).

Derzeit gibt es die als Sonderaktion bei Sandras Tieroase: 5 + 1 gratis
Danke dafür!

Off-Topic: kannst du kurz erläutern, warum Mono-Sorten besser sind als die anderen? 😀 Danke

Danke dafür!

Off-Topic: kannst du kurz erläutern, warum Mono-Sorten besser sind als die anderen? 😀 Danke
Ich denke sie sind nicht besser aber ob deine Katze darf nicht zB Rind und Geflügel wegen Allergie oder hohe Intoleranz, dann am meistens du kannst mit mono probieren, Pferd, Känguru... Und mono sind oft teurer. So Aktion sind sehr gewünscht.

• Like
Reaktionen: oneironautin93
Ich könnte mal wieder dringend einen Gutschein von zooplus gebrauchen 😋.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben