Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
[...]
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5
8€ Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8
11€ Rabatt ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11
Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.Die Codes sind auch mehrfach verwendbar...hab gleich Futter mitbestellt und in 2 Bestellungen verteilt, beide über 69€ also 22€ gespart 😊
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.
Umso besser, wenn es heute auch noch funktioniert ...
Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.
Ich hatte schon mal zwei Rabatt-Stufen hergenommen und für 1x 69 und 1x 49 Euro bestellt, das funktionierte.
Bitte gib Rückmeldung, ob die Dir den einen Gutschein ggf. wieder abziehen.
7% bei STO mit dem Code Niko20 vom 6.12. bis 31.12.
7% bei STO mit dem Code Niko20 vom 6.12. bis 31.12.
ZooRoyal:
bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!
Code: 4085R5L9S3
Das ist ja mal interessant ... gleiches Angebot aber nur 15% in meinem Newsletter mit dem Code: 4084P2B3F1ZooRoyal:
bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!
Code: 4085R5L9S3
Und oneironautins persönlicher Code hat mehrfach funktioniert ??
Ah so, wunderte mich nur, weil die persönlichen Codes normalerweise nur 1x funktionieren ... und sowohl Grinch2112 als auch Puschlmieze auf Deinen Post hin bestellt hatten.Keine Ahnung ob der mehrfach funktioniert, aber da ich ihn eh nicht benutzt hätte, hab ich ihn einfach hier gepostet.
Ah, ok ... dann hat sich das ja auch geklärt 😉.Tatsächlich habe ich nicht mehr dort bestellt, da ich nicht mehr dazu kam zeitlich gesehen .