Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zooroyal gibt es bis zum 05.10.2020 bis zu 35% Rabatt auf Animonda Carny, im Angebot neu auch Carny Monoprotein.
Link
gleich mal für Streu benutzt...Zooroyal 15% Gutschein auf alles außer Katzenfutter 🙄:
"Nov-15"
Auch gleich für Streu genutzt 🙂 ...den hatte ich heute morgen auch auf meinem Rewe-Kassenzettel.Zooroyal 15% Gutschein auf alles außer Katzenfutter 🙄:
"Nov-15"
auch gleich genutzt 😉mit " MJOEM-10 " gibts allerdings 10% Rabatt auf das gesamte MjAMjAM Sortiment
Da das Halloween-Rätsel auf Sandras Tieroase ja nun gelöst ist:
10% Rabatt auf den Einkauf, gültig ab 01.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020. Code ist nicht kombinierbar.
Ich bin dieses Jahr wohl etwas zu spät dran, auf der Geisterjagd Seite gibt es die Hinweise gar nicht mehr? Kann man das Lösungswort nachträglich nicht mehr suchen? 🙁
Lösungswort lautet: PUMPKINIch bin dieses Jahr wohl etwas zu spät dran, auf der Geisterjagd Seite gibt es die Hinweise gar nicht mehr? Kann man das Lösungswort nachträglich nicht mehr suchen? 🙁
Es gibt einen Tread dazu: Sandras Tieroase Haloweenrätsel
Danke ihr Lieben 🥰Lösungswort lautet: PUMPKIN