Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur heute: 20% bei Mjamjam mit dem Code "singlesday"
Dankeschön. Habe sofort zugeschlagen.
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉
Wie wascht Ihr die?
Gar nicht....😆 Hier ziehen sie zusammen mit den Pflegekitten ins neue Zuhause.
Wie wascht Ihr die?
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).
Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus.
Anhang anzeigen 132870
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).
ZooRoyal Spielhöhle Nola beige
P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.
Heute bei Mjamjam 20% mit dem Code "mjamjamblack"
Amazon kannst ruhig ausschreiben 😉Guten Morgen,
bei A.. gibt's aktuell div. Sorten Mjamjam 6x 400g normal + purer Fleischgenuss Hühnchen (!) um 11,61 !!
lg cacadu
Oh schade, zu spät gesehen 😟
Jetzt wäre das Kleinere wieder im "Black Week Sale" für 8 Euro zu haben.
ZooRoyal Spielhöhle Nola beige
Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
Im Warenkorb einfach einen der folgenden Gutscheincodes hinterlegen:
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5
8€ Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8
11€ Rabatt ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11