tigerlili
Forenprofi
Genau! 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! 😊
3,33€/Kilogramm im Sparabo, nicht schlecht. Edit: das sollte sehr anerkennend klingen. Tut es aber irgendwie nicht. Also: Da hast Du echt ein sehr gutes Angebot gefunden! Habe direkt mal eine Packung eingetütet. 😊Venandi Animal bei Amazon im Angebot: https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP1Z3YF/
Gerne, hatte ich schon so verstanden!3,33€/Kilogramm im Sparabo, nicht schlecht. Edit: das sollte sehr anerkennend klingen. Tut es aber irgendwie nicht. Also: Da hast Du echt ein sehr gutes Angebot gefunden! Habe direkt mal eine Packung eingetütet. 😊
Dankeschön! 😘
Man braucht fünf Sparabos, um auf die 3,33 EUR je kg zu kommen. Das kann aber auch 5x das gleiche Sparabo sein. Also nicht eines mit Menge 5, sondern fünf, je mit Menge 1 ...Venandi Animal bei Amazon im Angebot: https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP1Z3YF/
Ja, genauso mach ich das auch.Man braucht fünf Sparabos, um auf die 3,33 EUR je kg zu kommen. Das kann aber auch 5x das gleiche Sparabo sein. Also nicht eines mit Menge 5, sondern fünf, je mit Menge 1 ...
Bei diesem Dehner Best Nature Adult lassen sich 5für4 und 15% Sparabo kombinieren: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007Q0SNQ0/ref=sns_myd_detail_page[Auf einige Sorten (auch die mit Kaninchen) von Dehner Best Nature (Adult und evtl. auch Kitten), z.B. "Dehner Best Nature Katzenfutter Adult, Rind und Pute mit Karotten, 6 x 400 g (2.4 kg)", gibt es 15% Rabatt, die man mit 15% Rabatt im Sparabo kombinieren kann - es gibt also 30% Rabatt.
Dann ist der Kilopreis: 2,91-3,13€.
(Das "Dehner Premium Katzenfutter Adult" und evtl. Kitten gibt es auch in einigen Sorten in 400g-Dosen, aber die Deklaration ist viel weniger genau.)]
-> Das Angebot ist inzwischen womöglich nicht mehr erhältlich, zumindest wird es mir nicht mehr angezeigt. 🙁
Vielleicht habt ihr ja noch Glück, wenn ihr Interesse habt...
Dafür gibt es das jetzt alles als 5 für 4-Angebot
"MjAMjAM - Premium Snackbox für Katzen - Zartes Hühnerbrustfilet, 1er Pack (1 x 40 g) " und andere Sorten (z.B. Herzen) gibt es in der "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion.
Generell läuft die "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion - habe aber bisher leider sonst futtertechnisch nur kleine Mjamjam-Dosen, Venandi, Granatapet DeliCatessen (ich glaube, nur die 200g) und Symphonie (evtl. nur Huhn Pur) gefunden.
Leckerchen (auch Tockenfleisch aus der Hunde-Sektion) sind auch im Angebot.
Edit: Hat sich geändert?
Hey, das war "VAMPIRE".Wäre jmd so lieb und würde mir die Rätsel für die Geisterjagd zukommen lassen?
Ich dachte man könnte die Geister wie die letzten Jahre auch noch später suchen, aber sie sind wohl schon weg
Ja genau! Danke dir!!!Hey, das war "VAMPIRE".
Edit: Bei STO, ne?
Büddeschön! 🙂Ja genau! Danke dir!!!
Bei mir stehen sogar 23 % Rabatt 👍20% auf alles bei granatapet.de, außerdem kostenloser Versand ab 10,00 € Bestellwert. Code: blackfurweek2021