Pinku
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für alle Inhaber eines Sparplans gibt's nochmal 10% zusätzlich zum abgeschlossenen Sparplan (gültig bis 11.01.22 außer auf Streu und Ungeziefermittel) obendrauf.Wird automatisch im Warenkorb abgezogen und hat bei mir auch funtioniert.Bei ZooPlus gibt es mit dem Code "NIKOLAUS6" 6% Rabatt auf das gesamte Sortiment 🙂
Jedoch erst ab einem MBW von 69€ (bis einschl. 06.12.2021)
Wow, gilt für das Angebot mit Sparplan auch der code?Und für alle Inhaber eines Sparplans gibt's nochmal 10% zusätzlich zum abgeschlossenen Sparplan (gültig bis 11.01.22 außer auf Streu und Ungeziefermittel) obendrauf.Wird automatisch im Warenkorb abgezogen und hat bei mir auch funtioniert.
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter😀.Wow, gilt für das Angebot mit Sparplan auch der code?
Danke! 😍 Den Gutschein habe ich nicht zugeschickt bekommen, hat aber wunderbar funktioniert - habe mir ca. 10kg Futter mit dem Gutschein und Paybackpunkten (, mit denen man bei FN online ja bezahlen kann, ) fast schenken lassen können! 😊❤️😍 Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet 👍.
Fressnapf verschickt anscheinend 20% Rabattgutscheincodes.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen
Dankeschön, habe gerade Mjamjam bestellt, hat funtioniert. 😁👍🏻😍 Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet 👍.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen 🤣
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.
Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:
WPP20-DEST9-RQ5K6
😍 Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet 👍.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen 🤣
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.
Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:
WPP20-DEST9-RQ5K6
Bei mir war der Gutschein heute in der Post. Ich habe ihn gestern schon im Onlineshop eingelöst, aber ich denke, wenn man ihn postalisch erhält funktioniert er auch ein zweites Mal vor Ort in der Filiale 🤔
Post für den kleinen Tiger: