Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich dann mal machen. Eine freundliche Anfrage beim Kundenservice ist ja nun auch keine Beschwerde und kann mit Sicherheit nicht schaden! 🙂 Ich arbeite ja selbst im Kundenservice und so rein von der Logik her sollte der Service sich da was einfallen lassen können. Eine Garantie gibts dafür zwar nicht, aber fragen kostet bekannter Maßen nichts.Ich habe auch den Sparplanrabatt und bin angemeldet, habe aber keinen zusätzlichen Rabatt. Allerdings habe ich mich nicht beschwert, sollte ich vermutlich.
Die 15% Rabatt (inklusive Spar-Plan-Rabatt) habe ich jetzt beim Einloggen auch angezeigt bekommen und direkt Katzen- und Hundefutter auf Vorrat bestellt. Davor hatte ich auch schon den 20% Rabatt von Fressnapf genutzt (mein Hund hat einige Allergien und bekommt daher ein Trockenfutter, das es nur im Fressnapf gibt, Pure Duck, also komplett ohne Hühnerfett und auch ein Momo-Protein-Nassfutter).Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
Das wurde mir aber erst angezeigt, nachdem ich mich eingeloggt habe.
Anhang anzeigen 168072
😍 Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet 👍.
Fressnapf verschickt anscheinend 20% Rabattgutscheincodes.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen 🤣
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.
Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:
WPP20-DEST9-RQ5K6
Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:
https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/
Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?
Danke! Hab's für 2,99€/kg. 🙂Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:
https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/
Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?
Stimmt ... ist ja noch besser, als ich dachte! Der 20-Prozent-Gutschein wird übrigens mehrfach je Person gewährt. Ich habe jetzt fünf Sparabos à 6 Dosen, je zu 2,99 EUR je Kilo. Die zusätzlichen 15 % bekomme ich sozusagen allein über dieses fünffach bestellte Angebot.DANKESCHÖN !!!! Das ist wirklich ein toller Sparpreis......2,99 Euro / Kilo, bzw. 14,36 Euro wurden mir für 6 Dosen berechnet.
Und wie hoch ist die Prämie, die für dich abfällt? Ist schon merkwürdig, das der genannte Code auch in anderen Thread's von dir genannt wird.Nur für Neukunden, einmaliger Rabatt von 10% bei anifit.de „ALISABALU“
Achso, deshalb hat der Code auch so einen komischen Namen.
Ich würde fairerweise dazu schreiben, dass das dein Code ist. Die Leute können dann zusätzlich entscheiden ob sie dich damit unterstützen wollen oder nicht.
Man kann natürlich auch bei Google nach IRGENDWELCHEN Codes für den gleichen Online-Shop raussuchen, nur weil man niemanden nebenbei unterstützen will.