NoemiBerlin
Erfahrener Benutzer
MjAMjAM zarte Ziege an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g) für 4,00 EUR je kg, im Sparabo Reduzierung auf bis zu 3,40 EUR je kg: https://www.amazon.de/dp/B08MM11WVB/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und heute geht es sogar nochmal billiger, 2,50 EUR je kg, aber nur die Sorte Huhn und Kalb: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Getreidefrei 24x800g | zooplus24x 800 g Grau Schlemmertöpfchen, verschiedene Sorten, nur 2,60 EUR je kg: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Getreidefrei 24x800g | zooplus
Bitiba unterbietet das sogar noch mit 2,47 EUR je kg: Sparpaket grau getreidefrei 24 x 800 gUnd heute geht es sogar nochmal billiger, 2,50 EUR je kg, aber nur die Sorte Huhn und Kalb: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Getreidefrei 24x800g | zooplus
Ein gerade erhaltenes Like hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Angebot wieder verfügbar ist. Das war ein paar Tage lang nicht mehr der Fall. Daher auch für euch nochmal der Hinweis, dass Grau sich gerade wieder für 2,50 EUR je kg bestellen lässt.Und heute geht es sogar nochmal billiger, 2,50 EUR je kg, aber nur die Sorte Huhn und Kalb: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Getreidefrei 24x800g | zooplus
Danke für den Tipp. Da steht allerdings "Die Aktionspreise sind nicht mit anderenBei Granatapet gibts bis zum 17.7 die „Schnauze voll“-Aktion. Da kostet die 400g-Dose 5,50€/Kilo. Mit Anmeldung beim Newsletter gibts nochmal 20% oben drauf: Aktion "Schnauze? Voll!" | GranataPet
Ich hab noch nicht bestellt, aber beim Ausprobieren meines Codes wurde nochmal was abgezogen.Danke für den Tipp. Da steht allerdings "Die Aktionspreise sind nicht mit anderen
Rabatten kombinierbar!"
Gibt es die 20 % trotzdem on top?
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).400-g-Einzeldosen Feringa Classic Meat - Ente & Kalb mit Broccoli und Löwenzahn für 0,99 EUR (2,47 EUR/kg):
Feringa 1 x 400g Einzeldosen zum Probieren kaufen | zooplus
Es lassen sich max. 20 Stück bestellen. Für Versandkostenfreiheit müsst ihr aber noch etwas im Wert von 9,20 EUR dazubestellen.
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
Ich habe die Bestellung nicht angeschlossen, aber anscheinend kann man in einer neuen Bestellung wieder 20 Stk. ordern. 🙈
Weiß jemand, wie lange solche Aktionen ungefähr dauern?
Anmerkung der Moderation:
Damit hier auch übersichtlich die Angebote gesammelt werden können, bitte Fragen und/oder Kommentare hier posten: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html
Da habe ich auch mal zugeschlagen🙂Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).