Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS war ein Supertipp. Boswelia geht hier prima, ist aber ein bisschen preisintensiv. Ich hab gleich 4x das Sparpaket bestellt…und wo ich schon mal richtig im Kaufrausch war nochmal soviel für den privaten TSV von dem ich Anni habe. 🙈Boswelia hat heute (auf der Herstellerseite) ne 20% Rabattaktion mit dem Code Sina20.
Das Sparpaket Geflügel, das ich gerade zweifach geordert habe, ist außerdem um 8% im Preis reduziert.
Danke!Das scheint mir ein guter Preis für Animonda Carny zu sein, wenn man lieber 400-g-Dosen als 800-g-Dosen verfüttert und auch nicht gleich eine große Menge Dosen kaufen möchte. Speziell die Sparabo-Variante ist natürlich auch prima: https://www.amazon.de/dp/B079W6SCSS/
Ihr machtsma feddisch… hatte mir geschworen, erst einmal Finger stille zu halten, aba nö, hab ja festgestellt, dass die kleinen Löwen Sandras Schmankerl und Macs noch nicht kennen 😅10% bei Sandras Tieroase, vom 02.-10.04., mit dem Code „Ostern2022“. 😊
Ich auch und dann schau ich hier rein. 😭Ihr machtsma feddisch… hatte mir geschworen, erst einmal Finger stille zu halten
Hach, schön, wenn’s nicht nur mir so geht 😁Ich auch und dann schau ich hier rein. 😭
Ich hab nur keine Ausrede 😭. Mein Schrank ist voll und für Sandra müsst ich nach D fahren. 😒Hach, schön, wenn’s nicht nur mir so geht 😁
Mag jemand Grau Schlemmertöpfchen Geflügel und Seefisch? Die 800-g-Einzeldosen gibt es hier für 2,93 EUR/kg: Grau Schlemmertöpfchen mit Geflügel & Seefisch - getreidefrei -
Scheint noch 17 Stück zu geben. Ab 29 EUR versandkostenfrei.
Ich habe drei andere Sorten auch gerade zu dem Preis bestellen können. Die verfügbaren Stückzahlen waren 16, 11 und 1. Kann sein, dass es weitere Sorten gibt. Bin nicht sicher, ob ich alle durchprobiert habe.
Dachte ich wäre in dem Kommentar-Thread. Lasse verschieben.Bitte nutzt für Kommentare den auf der ersten Seite verlinkten thread! Wurde nun doch bereits öfter darum gebeten.