Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest es bspw. als Leckerchen verwenden. Dann ist es nur Beiwerk đœ.Bei uns ist die Maus auch der Hit und wird super zum Spielen angenommen. đ
Wo ich noch nicht sicher bin: ob ich das Trockenfutter nutze; doch gar wenig Fleisch, dafĂŒr aber Getreide drin⊠đ€š
Bei Mjammjam im Onlineshop selbst gibt es bis einschlieĂlich morgen noch 15% durch einen Valentinstagscode: LOVE15Ich habe gerade zufĂ€llig gesehen, bei Fressnapf online ist Mjamjam um 10% reduziert, bei dem 800g Dosen ist das ein Kilopreis von 3,56âŹ/kg đ€© weiĂ aber nicht, ob sich das mit Gutscheinen kombinieren lĂ€sst, da ich keinen habe đ
Nein, weil wir hier immer mal wegen UnvertrĂ€glichkeiten und Geschmacksvorlieben ein Futter aus dem Repertoire nehmen und ein anderes ausprobieren mĂŒssen. So richtig Ruhe ist da bis heute nicht reingekommen. Entsprechend macht das fĂŒr uns einfach wenig Sinn.Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal ĂŒberlegt, kann mich dafĂŒr aber nicht so recht entscheiden...
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal ĂŒberlegt, kann mich dafĂŒr aber nicht so recht entscheiden...
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket đ.
Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrĂŒckt.đ
Ich hatte auch (nur) das Probierpaket bestellt und finde es super fĂŒr den Preisđ
Lilly hat auch zuerst die Maus aus dem Karton geholt đ
Bei uns ist die Maus auch der Hit und wird super zum Spielen angenommen. đ
Wo ich noch nicht sicher bin: ob ich das Trockenfutter nutze; doch gar wenig Fleisch, dafĂŒr aber Getreide drin⊠đ€š
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal ĂŒberlegt, kann mich dafĂŒr aber nicht so recht entscheiden...
Nein, weil wir hier immer mal wegen UnvertrĂ€glichkeiten und Geschmacksvorlieben ein Futter aus dem Repertoire nehmen und ein anderes ausprobieren mĂŒssen. So richtig Ruhe ist da bis heute nicht reingekommen. Entsprechend macht das fĂŒr uns einfach wenig Sinn.
Ich hab eins bei Amazon fĂŒr Mjamjam abgeschlossen. Die Lieferung kam genau einmal und dann entschloss sich Madame, dass nur noch die Sorte mit Rind und KĂŒrbis und die Mahlzeit mit Herzen genieĂbar ist đđđ
Habs dann direkt wieder gekĂŒndigt.
Zumal der Preis auf Amazon zwar teils richtig unschlagbar ist, aber dann auch gern wieder in die Höhe schieĂt.
aber anscheinend nur fĂŒrs Huhn mit Möhre und Minze in der Dose ?