Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und über die App, die den Code ausgibt, gibt es 10% auf Feringa bis 24.01.Wenn´s mal etwas weniger ist......bei Zooplus ist der Versand ab 9 Euro kostenlos.
Gültig bis einschl. 28.01.2022
Es ist tatäschlich so, dass die Preise stark variieren können je nach dem, ob du mit einem Windows-, Androis- oder OIS-Gerät einkaufst.
Vielen lieben Dank. Ich wollte mal nachfragen wie das Höchstgewicht wäre, weil da steht nur "für große Katzenrassen" aber nicht beispielsweise bis acht Kilo oder so. Hatte ja ein Foto gesehen von deiner Tasche (wo ein Kitten drin war glaube ich?) und fand die ganz schön. Kann mir aber gerade nicht vorstellen wie es wäre wenn eine erwachsene Katze drin ist.Kein Futter aber hier auch nochmal die Info:
Ich weiß jetzt net, wo es besser hin passt...
Haben wir nen "Katzenzubehör im Angebot"-Thread?
Auf jeden Fall gibt es meine Tragetasche Sandy bei Zooplus zum Schnäppchenpreis von 20,99€.
Und nachdem die grad noch die Aktion haben, "Versandkostenfrei ab 9€" muss man auch nix dazu bestellen.
Ich weiß aber net, wie lang beides noch aktuell is.
Ich nehme an, die Sandy wird in diesen Farben aus'm Sortiment genommen.
Hier der Link Transportset: Tragetaschen + Kuscheldecke + Geschirr
Also bitte fleißig teilen, falls Euch wer einfällt, der sich so ein Teil günstig zulegen will.
Die kostet eigentlich das doppelte. Die gleiche Tasche in grün liegt aktuell bei 54,99€.
Schade, ich hätte sie sonst auch gern bestellt weil ich sie wirklich schön finde.Das hat Lionne auch grad gesehen.
Anscheinend war ich zu spät dran mit bescheid sagen 😟
In meiner Bestellung isses noch die Sandy, ich hab sie mir nämlich vorhin deswegen selber nochmal bestellt.
Aber nicht auf Katzenstreu 😬Wer es noch nicht weiß:
Wenn man über die Fressnapf-App bestellt, dann kann man dort derzeit einen 13% Coupon aktivieren für Einkäufe ab 49.-€
Mit Streu hab ich es noch nicht versucht, da es das Premiere Multicat immer noch nicht gibt bzw. wieder 1 Woche verschoben wurdeAber nicht auf Katzenstreu 😬
Hab’s heut auch gesehen und direkt genutzt 😄
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket 🙂.Bei Grau-Tiernahrung gibt es momentan im Sale, das Schlemmertöpfchen Lachs mit Pastinake
MHD 04.09.22 z.B. 12 x 200 g für 7,63 Euro
BCC Lachs mit Pastinaken | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
Normalerweise ist der Versand erst ab MBW 30 Euro gratis, aber ich habe für 6,90 Euro eine Kennenlern-Box für Katzen
dazu genommen ( diese ist versandkostenfrei ), so entfallen die Versandkosten für die restliche Bestellung auch.
Kennenlernpaket für Katzen | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket 🙂.
Ich hatte auch (nur) das Probierpaket bestellt und finde es super für den Preis👍Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.👍
Bei Grau-Tiernahrung gibt es momentan im Sale, das Schlemmertöpfchen Lachs mit Pastinake
MHD 04.09.22 z.B. 12 x 200 g für 7,63 Euro
BCC Lachs mit Pastinaken | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
Normalerweise ist der Versand erst ab MBW 30 Euro gratis, aber ich habe für 6,90 Euro eine Kennenlern-Box für Katzen
dazu genommen ( diese ist versandkostenfrei ), so entfallen die Versandkosten für die restliche Bestellung auch.
Kennenlernpaket für Katzen | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
Das Paket kam sehr zügig bei uns an. Das Futter wird sehr gut angenommen, das Kennenlernpaket ist sehr gut und die Spielmaus ist der Renner. Sie waren ganz verrückt damit 🤣.Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.👍