Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh stimmt. Entschuldigt bitte das habe ich überlesen. 😓

https://www.amazon.de/dp/B017NJ2CMO/

Irgendwo im Text steht, dass es hier um 4x 12 Dosen geht, nur so erklärt sich auch der niedrige Preis je Dose. Ansonsten wäre ich hier von der Beschreibung her eher von 12 Dosen ausgegangen. Ganz unten wird dann auch die Frage gestellt, ob man hier 12 oder 48 Dosen bekommt. Die Antworten fallen 2 zu 1 für 48 Dosen aus, vor allem aber schreibt auch der Applaws Customer Service (neueste Antwort von vor 5 Tagen), dass es um 48 Dosen geht. Der Kilopreis liegt im Sparabo dann unter 3 EUR!

Ich denke, Ergänzungsfutter führe ich hier gar nicht erst ein, aber für die, die Applaws Natural Cat füttern, dürfte der Preis der Hammer sein.
Es werden übrigens nur 12 Dosen geliefert. Es wird zwar an mehreren Stellen 4x12 genannt und der Hersteller hat es dort eigentlich auch in den Antworten bestätigt, aber auch die kostenfreie Ersatzlieferung nach Reklamation enthielt nur wieder 12 Dosen.

Kölle Zoo hat MAC's Cat gerade richtig günstig, 6x 800 g für 11,89 EUR, das sind 2,48 EUR je Kilo. Ab 29 EUR ist die Lieferung auch versandkostenfrei. Also am besten mindestens drei Sixpacks bestellen ... Es gibt verschiedene Sorten (auf die klicken, wo "bis zu 30 % Nachlass" steht):
Katzenfutter Nass - Katzennassfutter kaufen bei

• Like
Reaktionen: Lilvy, Momo8701, Celistine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
Weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat aber bei Fressnapf gibt's Sale. MjamMjam ist u.a. in Angebot.

• Like
Reaktionen: Azar, dieausdemmeerkommt und Markus und Mr.Winter
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - Mixpaket 1 - Huhn, Rind, Herzen, 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch, im Sparabo mit 15% Ermäßigung 3,12 EUR je Kilo möglich: https://www.amazon.de/dp/B07D1G1J1Y/
(Auf den Preis kommt man mit mindestens fünf Sparabos. Wer keine anderen Sparabos hat, kann fünf Sparabos à 6 Dosen abschließen und bekommt so die 15 % auf 30 Dosen. Nach Lieferung Sparabos einfach wieder kündigen.)

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Lilvy
Bei Fressnapf gibt es 10% Rabatt im Onlineshop. Mindestbestellwert 59€, gilt nicht auf bereits rabattierte Artikel. Code gilt vom 1.3.22 - 30.4.22, kann nur einmalig pro Kunde eingelöst werden und lautet DUMMYTRAINING (aus dem Kreuzworträtsel im Fressnapf Magazin).

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und oneironautin93
Werbung:
Kein Futter aber hier auch nochmal die Info:

Ich weiß jetzt net, wo es besser hin passt...
Haben wir nen "Katzenzubehör im Angebot"-Thread?
Auf jeden Fall gibt es meine Tragetasche Sandy bei Zooplus zum Schnäppchenpreis von 20,99€.
Und nachdem die grad noch die Aktion haben, "Versandkostenfrei ab 9€" muss man auch nix dazu bestellen.
Ich weiß aber net, wie lang beides noch aktuell is.

Ich nehme an, die Sandy wird in diesen Farben aus'm Sortiment genommen.

Hier der Link Transportset: Tragetaschen + Kuscheldecke + Geschirr

Also bitte fleißig teilen, falls Euch wer einfällt, der sich so ein Teil günstig zulegen will.
Die kostet eigentlich das doppelte. Die gleiche Tasche in grün liegt aktuell bei 54,99€.
Vielen Dank @GroCha für den Tip mit der Sandy-Tasche. Leider habe ich die nicht zum Schnäppchenpreis bekommen, sondern nur mit 10% Rabatt. Heute kam sie an und Chicka liebt die Tasche (((-:
Liegt seit ich sie aufgebaut hab drin. Bzw. wenn sie mal kurz raus geht, geht sie direkt wieder rein...

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
So heute versuche ich mich mal in der kreativen Threadgestaltung. 🤣

Damit mein Text nicht gleich gelöscht wird, füge ich erst einmal einen Kölle-Zoo Gutschein-Code hier an.
Mit dem Code DANKTIER erhaltet ihr 15% Nachlass bei einem MBW von 39 Euro.
Nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar.

Und jetzt zum eigentlichen Hauptdarsteller. Mal was anderes für den Katzenfreund….

Ich kann leider zu der Qualität von Dedoles noch gar nichts sagen, meine erste Bestellung ist noch unterwegs,
da der Rabatt jetzt noch einmal angehoben wurde, will ich Euch diese kleinen „Buntermacher“
nicht vorenthalten.

Da wir hier ja in einem Katzen-Forum sind, habe ich ein Bespiel mit Katzen eingefügt,
die weitere Auswahl ist nicht weniger niedlich.

Lustige Damenhöschen Katzenaugen | Dedoles

Mit dem Gutscheincode WG17DT bekommt ihr 70% Rabatt auf alles,
damit käme z.B. der Katzen-Augen-Schlüppi dann nur noch 1,80 Euro
( anstatt ursprünglich 11,99 / bzw. 5,99 Euro )

Gratis Versand ist ab MBW von 40 Euro, den man aber schnell erreicht hat,
denn ich finde auch die Kindersocken / Strümpfe so niedlich……
wenn man davon einige in ein kleines Spendenpaket für ukrainische Flüchtlinge steckt
und damit ein kleines Kinderlächeln zaubern kann……UNBEZAHLBAR !!!!

Das wären dann für diese niedlichen Söckchen gerade mal 0,80 Euro.

Lustige Kindersocken Küken | Dedoles

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BilBal und Lilvy
Das sind aber doch die Kapseln für Hunde.....mit 225 mg, bzw.450 mg Wirkstoff, die Kapseln für Katzen haben nur 75 mg.
Ich gebe die tatsächlich. Auch nach einem Tipp hier im Forum… Früher halt 3 von den 75 mg, ist ja aber dann auch 225mg. Damit dauert es anfänglich nicht so lang bis die Wirkung einsetzt und nach ein paar Tagen geb ich dann alle 2 Tage eine…

• Like
Reaktionen: Onni, Motzfussel, Celistine und eine weitere Person
Werbung:
Heute bei Fressnapf im Angebot: 20% auf Premiere Tierfutter.

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Nein, es ist ein Top-Deal. Kann es sein, dass das Angebot nur in der CH gilt?
Höchstwahrscheinlich, habe auf FN.de und FN.at nichts gefunden nur auf FN.ch. Aber sind ja auch viele Schweizer unterwegs hier.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben