N
Nicht registriert
Gast
Ja, als Produkt der Woche ...aber anscheinend nur fürs Huhn mit Möhre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, als Produkt der Woche ...aber anscheinend nur fürs Huhn mit Möhre
Es werden übrigens nur 12 Dosen geliefert. Es wird zwar an mehreren Stellen 4x12 genannt und der Hersteller hat es dort eigentlich auch in den Antworten bestätigt, aber auch die kostenfreie Ersatzlieferung nach Reklamation enthielt nur wieder 12 Dosen.https://www.amazon.de/dp/B017NJ2CMO/
Irgendwo im Text steht, dass es hier um 4x 12 Dosen geht, nur so erklärt sich auch der niedrige Preis je Dose. Ansonsten wäre ich hier von der Beschreibung her eher von 12 Dosen ausgegangen. Ganz unten wird dann auch die Frage gestellt, ob man hier 12 oder 48 Dosen bekommt. Die Antworten fallen 2 zu 1 für 48 Dosen aus, vor allem aber schreibt auch der Applaws Customer Service (neueste Antwort von vor 5 Tagen), dass es um 48 Dosen geht. Der Kilopreis liegt im Sparabo dann unter 3 EUR!
Ich denke, Ergänzungsfutter führe ich hier gar nicht erst ein, aber für die, die Applaws Natural Cat füttern, dürfte der Preis der Hammer sein.
Trotz Prozenten teurer als regulär bei FN ( 6*400g 11,47/10,99 )
Bei bitiba sogar noch 2 Cent günstiger je kg: Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 gFeringa im Sparpaket - 24 x 800 g = 2,86 / kg
Habe drei solcher Pakete bestellt; ein wenig Vorräte anlegen, bevor die Preise noch mehr ansteigen.
Vielen Dank @GroCha für den Tip mit der Sandy-Tasche. Leider habe ich die nicht zum Schnäppchenpreis bekommen, sondern nur mit 10% Rabatt. Heute kam sie an und Chicka liebt die Tasche (((-:Kein Futter aber hier auch nochmal die Info:
Ich weiß jetzt net, wo es besser hin passt...
Haben wir nen "Katzenzubehör im Angebot"-Thread?
Auf jeden Fall gibt es meine Tragetasche Sandy bei Zooplus zum Schnäppchenpreis von 20,99€.
Und nachdem die grad noch die Aktion haben, "Versandkostenfrei ab 9€" muss man auch nix dazu bestellen.
Ich weiß aber net, wie lang beides noch aktuell is.
Ich nehme an, die Sandy wird in diesen Farben aus'm Sortiment genommen.
Hier der Link Transportset: Tragetaschen + Kuscheldecke + Geschirr
Also bitte fleißig teilen, falls Euch wer einfällt, der sich so ein Teil günstig zulegen will.
Die kostet eigentlich das doppelte. Die gleiche Tasche in grün liegt aktuell bei 54,99€.
Eigentlich auch nicht so richtig Futter, aber ich wollte es gerne teilen, weil wirklich ein Schnäppchen:
Bei Zooroyal gibt es die 225mg Zylkene im Angebot: https://www.zooroyal.de/vetoquinol-...de-gegen-stress-und-angstzustaenden-100x225mg
Ich gebe die tatsächlich. Auch nach einem Tipp hier im Forum… Früher halt 3 von den 75 mg, ist ja aber dann auch 225mg. Damit dauert es anfänglich nicht so lang bis die Wirkung einsetzt und nach ein paar Tagen geb ich dann alle 2 Tage eine…Das sind aber doch die Kapseln für Hunde.....mit 225 mg, bzw.450 mg Wirkstoff, die Kapseln für Katzen haben nur 75 mg.
Gibt es einen Gutschein?Heute bei Fressnapf im Angebot: 20% auf Premiere Tierfutter.
Nein, es ist ein Top-Deal. Kann es sein, dass das Angebot nur in der CH gilt?Gibt es einen Gutschein?
Höchstwahrscheinlich, habe auf FN.de und FN.at nichts gefunden nur auf FN.ch. Aber sind ja auch viele Schweizer unterwegs hier.Nein, es ist ein Top-Deal. Kann es sein, dass das Angebot nur in der CH gilt?