Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
@Frida++

Schau mal, du verfütterst doch Bozita?

A

Werbung

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
die zusätzlichen Prozente im Warenkorb von Zoo+ sind Account abhängig. Ich hatte einen 15% Gutschein für alle Carny Produkte, aber keine Prozente an einzelnen Produkte.

Es gibt 400 gr Feringa im 12er Pak um die 15€. Im Moment lohnt sich stöbert.

z.B.:
Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
Feringa Single Meat Wintermenü Pulled Turkey mit Pastinake kaufen | zooplus
Danke!!! Unter dem ersten der beiden Links sind bei mir an der Sorte Lamm & Kaninchen jetzt zusätzliche 10 % hinterlegt. Damit reduziert sich der Preis für 24 Dosen sogar auf 27 EUR - und der Kilopreis sogar auf 2,81 EUR. Bzw. mit meinem 5-%-Sparplan sogar auf 2,67 EUR ...

Und das Beste: Der Jodgehalt liegt hier anscheinend bei 0,75 mg (nicht wie bei den Dosen im neuen Design bei 1,4 mg).

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 g | bitiba.de %
Fetinga Lamm & Kaninchen auch in 24x 800 g bei Bitiba für 2,99 EUR je kg. Die 800-g-Dosen haben auch nicht den superhohen Jodanteil, sondern 0,75 mg. Für mich bleibt das Angebot von Zooplus mit den 24x 400 g interessanter, aber vielleicht ist dort ja nicht bei allen ein 10-%-Gutschein hinterlegt.

• Like
Reaktionen: qwen und Baluna20
Fressnapf hat diese Woche das Premiere Nassfutter in 400g Dosen reduziert. Sowohl online als auch im Laden. Statt 1,69 pro 400g Dose bieten sie es aktuell für 1,19 an, dazu noch der 5% Friends Rabatt.
So kostet das Kilo 2,83.

Sie bieten auch das Multifit Comfort reduziert an, sodass der Liter derzeit 42 Cent kostet. Da weiß ich aber nicht, ob das auch online ist, weil ich im Laden war und es dort erst gesehen habe.

Screenshot_20230607_102410_Maxi Zoo.jpg

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Knutel
Werbung:
RSU.de - RSU.de

Hab da Grad mjamjam in 800 g Dosen für 4.16€ das kg gefunden und Rentier und hirsch für 5.36€ das kg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Polayuki und LakritzNase
Fetinga Lamm & Kaninchen auch in 24x 800 g bei Bitiba für 2,99 EUR je kg. Die 800-g-Dosen haben auch nicht den superhohen Jodanteil, sondern 0,75 mg. Für mich bleibt das Angebot von Zooplus mit den 24x 400 g interessanter, aber vielleicht ist dort ja nicht bei allen ein 10-%-Gutschein hinterlegt.
Jetzt übrigens nur noch 2,92 EUR je kg. Ggf. plus 5 % Sparplanrabatt. Da das das neue Design ist, vermute ich, dass es sich hier (anders als bei den 400-g-Dosen im alten Design) nicht um MHD-Ware handelt.

• Like
Reaktionen: qwen
Bei zooroyal gibt es bis zum 18.06. 10% auf Futter, mit dem Gutscheincode MAMPF10.
Damit gibt's z.B. Mac's 6x800g fuer 3,94Eur/Kg.

Bei zooplus 15 Prozent auf unter anderem Carny und vitakraft bis 19.6.23 🙂

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und qwen
Irgendwie geht der Preis immer weiter runter. Jetzt ist der Kilopreis sogar nur noch bei 2,86 EUR. Und mein 5-%-Sparplan-Rabatt kommt noch hinzu.

• Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
Hallo!
Bei Fressnapf gibt es heute (in der App jedenfalls) 12% auf alles 🙂

• Like
Reaktionen: qwen und NoemiBerlin
Sandras Tieroase hat zur Zeit Tasty Cat und Sandras Schmankerl reduziert.
Für zwei neue Sorten Tasty Cat Huhn/Fasan und Lamm/Ziege gibt es zudem eine 1 +1Gratis Aktion für die ersten 500 Bestellungen,zwei Dosen kaufen und nur 50%zahlen, also quasi eine Dose gratis

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Polayuki
Damit kann man jetzt wahrscheinlich niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken, aber ich gebe euch die Info trotzdem. Unter dem folgenden Link gibt es 6x 800 g GranataPet DeliCatessen für 3,64 EUR je kg: 5 + 1 gratis! 6 x GranataPet DeliCatessen kaufen | zooplus
SparPlan-Rabatt kommt noch hinzu.

• Like
Reaktionen: BilBal, qwen, Lilvy und eine weitere Person
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baluna20, Oskar_Alfons und NoemiBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben