O
Onni
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!! Unter dem ersten der beiden Links sind bei mir an der Sorte Lamm & Kaninchen jetzt zusätzliche 10 % hinterlegt. Damit reduziert sich der Preis für 24 Dosen sogar auf 27 EUR - und der Kilopreis sogar auf 2,81 EUR. Bzw. mit meinem 5-%-Sparplan sogar auf 2,67 EUR ...die zusätzlichen Prozente im Warenkorb von Zoo+ sind Account abhängig. Ich hatte einen 15% Gutschein für alle Carny Produkte, aber keine Prozente an einzelnen Produkte.
Es gibt 400 gr Feringa im 12er Pak um die 15€. Im Moment lohnt sich stöbert.
z.B.:
Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
Feringa Single Meat Wintermenü Pulled Turkey mit Pastinake kaufen | zooplus
Jetzt übrigens nur noch 2,92 EUR je kg. Ggf. plus 5 % Sparplanrabatt. Da das das neue Design ist, vermute ich, dass es sich hier (anders als bei den 400-g-Dosen im alten Design) nicht um MHD-Ware handelt.Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 g | bitiba.de %
Fetinga Lamm & Kaninchen auch in 24x 800 g bei Bitiba für 2,99 EUR je kg. Die 800-g-Dosen haben auch nicht den superhohen Jodanteil, sondern 0,75 mg. Für mich bleibt das Angebot von Zooplus mit den 24x 400 g interessanter, aber vielleicht ist dort ja nicht bei allen ein 10-%-Gutschein hinterlegt.
Irgendwie geht der Preis immer weiter runter. Jetzt ist der Kilopreis sogar nur noch bei 2,86 EUR. Und mein 5-%-Sparplan-Rabatt kommt noch hinzu.Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 g | bitiba.de %
Fetinga Lamm & Kaninchen auch in 24x 800 g bei Bitiba für 2,99 EUR je kg. Die 800-g-Dosen haben auch nicht den superhohen Jodanteil, sondern 0,75 mg. Für mich bleibt das Angebot von Zooplus mit den 24x 400 g interessanter, aber vielleicht ist dort ja nicht bei allen ein 10-%-Gutschein hinterlegt.
Huhn & Kalb jetzt nur noch 1,60 EUR je kg!!!Bei Zooplus gibt's Grau für 2,41€/kg
4 + 2 gratis! 6 x 800 g GRAU Adult Getreidefrei kaufen | zooplus
Huhn & Kalb jetzt nur noch 1,60 EUR je kg!!!
Das war jetzt echt Glück, dass ich gestern den Warenkorb noch nicht rausgeschickt hatte. Der neue Preis war auch schon hinterlegt. 👍🏻Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.....jetzt wurde Pute & Lamm auf 1,60 EUR / kg reduziert. ( 6 x 800 g für 7,69 EUR )
Jetzt der späte Wurm - Geflügel und Seefisch für 1,06 EUR je kg!!!Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.....jetzt wurde Pute & Lamm auf 1,60 EUR / kg reduziert. ( 6 x 800 g für 7,69 EUR )
Jetzt der späte Wurm - Geflügel und Seefisch für 1,06 EUR je kg!!!