Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte es zwar schon im "Kommentare" Thema gepostet, aber ich kopiere es mal hierher, damit es nicht untergeht, ist ja auch irgendwie ein Angebot: 😁

Nur ein kleiner Tipp, da ja aktuell bei Zooplus so viel Futter bestellt wird: ich habe gerade eben zufällig entdeckt, dass es im Kundenkonto einen Bereich "Meine Gutscheine" gibt und dort (zumindest bei mir) u.a. ein Gutschein "10 Prozent auf alles" hinterlegt ist und aktiviert werden kann. Der funktioniert also nicht nur auf Futter, sondern auch auf Streu, Kratzbaum & Co und ist mit dem Sparplan kombinierbar. Schaut also mal besser vor der nächsten Bestellung nach, ob er auch bei euch vorhanden ist. 🍀

• Like
Reaktionen: qwen, xanne und Oskar_Alfons
A

Werbung

Bei Fressnapf gibt es mit dem Code "Katzenangel" 10% ab 59€.
Gilt bis zum 31.8.

• Like
Reaktionen: Mahyaa, Scherasade und qwen
  • Like
Reaktionen: qwen
Guten Morgen.
Wenn jemand bei Amazon bestellt und dort Prime Mitglied ist, da gibt es gute Angebote (mjamjam und Venandi z.B.).

• Like
Reaktionen: Schlumps, qwen und Fibie
Hallo ihr,
ich habe leider die Email mit dem aktuellen Jubiläums Rabattcode von STO gelöscht. Kann ihn mir jemand verraten bitte? Danke!

Werbung:
Zooplus hat im Moment(heute und morgen,in der App)Dealdays mit 15%Rabatt auf bestimmte Futtermarken wie Animonda, Smilla, Feringa
Und 20%Rabatt auf Zubehör, zb Kühlmatten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sky3verin
Zooplus hat im Moment(heute und morgen,in der App)Dealdays mit 15%Rabatt auf bestimmte Futtermarken wie Animonda, Smilla, Feringa
Und 20%Rabatt auf Zubehör, zb Kühlmatten

Bei mir gibt’s beispielsweise bei Feringa Pulled Turkey 12x410g einen zusätzlichen Rabatt von 25%. 2,67 €/kg mit Sparplan. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist?

• Like
Reaktionen: qwen und NoemiBerlin
Werbung:
Heute lässt sich übrigens der Zooplus-Sparplan für nur 0,99 EUR abschließen. Damit gibt es dann ein Jahr lang 5 % auf alle Bestellungen.

• Like
Reaktionen: Sölle, Onni und Scherasade
Stimmt, bei mir auch. Mit 5-%-Sparplan zahle ich am Ende nur 12,10 EUR für die 12x 410 g - macht 2,46 EUR je kg. Hier der Link: Feringa Single Meat Wintermenü Pulled Turkey mit Pastinake kaufen | zooplus
Von feringa hab ich noch 10% Rabatt Coupon bei meinen Coupons evtl. Mit kombinierbar
Das alte Feringa mit 0,75 Jod ist auch im Angebot
Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
Ist auch kombinierbar mit DEALDAYS-2 und somit nochmal 15% günstiger. Mit Sparplan dann unter 2,50€/kg

• Like
Reaktionen: Scherasade
  • Like
  • Love
Reaktionen: DieDreiFluffies, qwen und Nicht registriert
Habe bei Zoo24 Macs mono Pute 6 x 800 g für 3,74 € / kg entdeckt. Finde ich nicht schlecht im Vergleich. Falls noch jemand Mitbewohner hat, die darauf abfahren 😁

• Like
Reaktionen: Lilvy, qwen und Marmorkatz
6 x 400 g gibts für 4,73 € / kg, m.E. auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Gerade entdeckt: #zooplus Feringa Classic Meat Menü 6 x 800 g günstig kaufen | zooplus

Auf 6x 800 g Feringa Lamm & Kaninchen gibt es 25 % Sonderrabatt. Damit rutscht das Futter auf 2,81 EUR je kg. Spar-Plan-Rabatt kommt ggf. noch hinzu. Bei den 800-g-Dosen ist der Jodgehalt auch niedriger (0,75 mg). Auch dürfte das (anders als die Dosen im alten Design) keine MHD-Ware sein.

• Like
Reaktionen: Baluna20 und atsiz77
Bis zum 17.07.2023 versendet zooplus ab 9Eur kostenlos fuer Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Die Service-Gebuehr fuer schwere Pakete entfaellt auch gerade.

• Like
Reaktionen: Schlumps
Auf petspremium.de gibt es im Moment 15 % auf alles (MBW 59 EUR). Code: LC59AA15 (im Warenkorb einlösen). Damit rutschen auch einige Mjamjam-Angebote unter 4 EUR je kg, z. B.:

Mjamjam Mahlzeit Schmackhafter Truthahn an leckeren Möhrchen Nassfutter 24 x 800 g (3,74 EUR je kg - 12x 800 g und 6x 800 g sind bei dieser Sorte je kg minimal teurer, aber auch noch unter 4 EUR je kg)

Mjamjam Pur Gute Pute Nassfutter 24 x 800 g (3,89 EUR je kg - bei dieser Sorte übrigens auch bei 6x 800 g und bei 12x 800 g)

Mjamjam Mahlzeit Zarte Ente und Geflügel Nassfutter 24 x 800 g (3,94 EUR je kg)

Auch die 800-g-Gebinde von Leonardo rutschen mit dem Gutschein deutlich unter 4 EUR.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Baluna20, atsiz77 und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben