Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, MEIN Handy kann das....*zwinker*Mach ich auch 😀 über PC gehts besser als mit handy
Vielleicht wirds ja auch ne Zahl?...Also, MEIN Handy kann das....*zwinker*
Nur von dem Lösungswort hab ich nach dem heutigen Buchstaben echt keine Idee mehr...
Hast du einen Tipp? Erst dachte ich was mit Nest, aber da passt das "ä" nicht....Ich gehöre sowieso zu dendn, die 10 Minuten brauchen, auch wenn sie alle Buchstaben haben😂😂Ich weiß es 🙈😅
🐰Hast du einen Tipp? Erst dachte ich was mit Nest, aber da passt das "ä" nicht....Ich gehöre sowieso zu dendn, die 10 Minuten brauchen, auch wenn sie alle Buchstaben haben😂
Die Vermutung habe ich auch 😉🐰
In niedlich 🙂
🙈🙈Danke, da war ich mit meinem Nest ja ganz nah dran😂😂🐰
In niedlich 🙂
Hab meinen Warenkorb schon gefüllt.👍Dann gehen wir am 16. mal shooooooppen...*gg*
Dürfte ja schließlich die letzte Aktion bis Halloween gewesen sein...
Ich auch 😆Hab meinen Warenkorb schon gefüllt.👍
Ab 5 laufenden Sparabos mit gleichem Lieferzeitpunkt gibt es sogar 15 % Rabatt. Kalb + Truthahn liegt dann sogar bei nur 3,40 EUR je kg. Die 5 Sparabos können über was auch immer sein. Radiergummis, Kaffee, andere Katzenfutterabos oder auch 5x das gleiche Sparabo. Vielleicht wollt ihr ja die folgenden Angebote auch nutzen und kommt so auf 5 Stück.Aktuell MjamMjam im Spar Abo für 3,60€/kg. Preis unterscheidet sich je nach Sorte
https://www.amazon.de/gp/product/B07HBM2YZ6/ref=ox_sc_act_title_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1