Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Schlumps und Oskar_Alfons
A

Werbung

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Auf der "Kitty Cat" webside gibt es nur heute 20% auf alles, wenn jmd es also probieren will...
Gibt halt nur 400g Dosen, daher immer noch 3,78€/kg
KITTY Cat » Nassfutter mit dem DIVA Effekt.
Falls ihr die Marke nicht kennt, hier zur Forumsdiskussion dazu: Neues Futter Kitty Cat
Und der Taubertalpersertest: Katzenfutter im Test bei den Taubertalpersern – Kitty Cat • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal
Code "PETSRULE"
Ab 69 EUR versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EsMaNa und Scherasade
Es geht ab 18.03. los mit der Ostereiersuche bei STO Sandras Tieroase
1709050113298.jpeg

• Like
Reaktionen: Scherasade, collie78, racoon20 und 2 weitere
Bei Fressnapf.at
Select Gold Pure 200g Kilopreis 5,15
die 400g Dosen kosten etwas mehr mit 5,58 pro kg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fressnapf.at
Select Gold Pure 200g Kilopreis 5,15
die 400g Dosen kosten etwas mehr mit 5,58 pro kg
Ergänzende Info: bei 200g bezieht sich der Preis nur auf die Sorte Ente, bei 400g auf alle Sorten ausser Känguru. 😊

• Like
Reaktionen: Rennratte
Werbung:
In der Lidl Filiale gibt es Perfect fit Trockenfutter Adult 2,8 Kg für 9,99 €.

-25% bei Spar (AUT) am Wochenende auf Tiernahrungsartikel und Streu
was für @Black Perser

Falls jmd sich bei zooplus noch nicht für den newsletter angemeldet hat und dafür den 333 zooPunkte Gutscheincode bekommen hat (oder ihn nur noch nicht genutzt hat), wäre jetzt bis zum inkl. 04.03.2024 ein guter Zeitraum. (Falls noch jmd so eine Werbebroschüre mit hintendrauf einem 5€ Gutschein hat ebenfalls)
Denn solange ist noch die „Versandkostenfrei ab 12€“ (statt 29€) Aktion. Und für je weniger Geld man einkauft, desto mehr lohnt sich der Gutschein ja.

Falls man also z.B. 12 Einzeldosen 200g Wild Freedom für je 1€ kauft und davon ausgeht, dass die 333 Punkte zumindest 3,33€ Warenwert entsprechen, würde man rechnerisch 2,4kg WF für 8,67€ kaufen, also für 3,62€/kg. Das wäre ein Rabatt von 27,6%.
Mit 5% SparPlan Rabatt sogar nur 3,37€/kg bzw 33% Rabatt.

Falls der Punkte Gutschein allerdings während einer x2 Punkte Aktion auch verdoppelt wird, macht es evtl Sinn zu warten, um 666 zooPunkte zu bekommen. Aber das weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: EsMaNa
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Echolot und NoemiBerlin
Bei Fressnapf ist das Multifit Katzenfutter im Angebot.
MultiFit Adult Jelly Kaninchen & Ente 6x405 g | FRESSNAPF

Ich weiß natürlich, dass das alles andere als hochwertig ist.
Jedoch stocke ich meine Futterspenden an zucker- und getreidefreiem Futter gerne noch mit etwas günstigerem Futter auf, weil leider so viele hungrige Katzen etwas im Magen haben möchten. Falls das noch jemand so handhabt, mag er das Angebot vielleicht gerne nutzen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Bei Zooroyal gibt es 10% auf Nassfutter mit dem Code
Zoohause-10
Ab 59 EUR Bestellwert

• Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot und Marmorkatz
Bei STO geht die Eiersuche wieder los.
Jetzt dann auch wirklich für dieses Jahr.
Screenshot_20240308_164212_Instagram.jpg

• Like
Reaktionen: Oonalaily, Dove und TheodoraAnna
Fressnapf.at
Mindestbestellwert 49,-
-15% mit Code FRAUENPOWER15 bis 10.03 nur online

Werbung:
Bei ZP Österreich gibt es momentan 5% auf das gesamte Sortiment.

Boah, ich stehe dieses Mal so dermaßen auf dem Schlauch. Finde weder den Hasen, noch das Wort mit Gemütlichkeit, obwohlich schon alles mögliche durchgegangen bin. Hat einer einen Tipp?
Hat sich erledigt, hab alles gefunden 😅

• Like
Reaktionen: Mona Merilly
Ich geb die fettgedruckten Worte immer in der Suchfunktion ein. So lässt sich die Gemütlichkeit leicht finden. Den Hasen hab ich auch lang gesucht. Suche den Filzhasen mit Sockel für 7,99€ und schau dir dann die Bilder an 🙂

• Like
Reaktionen: sophieschka und Oonalaily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben