Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Zooplus kann man Rabatt auf die 800g Dosen von Feringa aktivieren.

Feringa Single Meat Menü 6 x 800 g kaufen | zooplus

Auch die 400g Dosen sind im Angebot oder es können weitere Rabatte freigeschaltet werden.
Vielleicht mag sich der ein oder andere mal durch das Sortiment von Feringa klicken.

• Like
Reaktionen: Baluna20 und Polayuki
Bei Fressnapf gibt es einen 12% Gutschein, der eigentlich nur für Neukunden gültig sein soll. Er funktioniert aber auch für Bestandskunden.

Code: Neu12

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Scherasade
Bei Zooplus ist bei mir momentan ein 10% auf alles Gutschein ab 79€ Bestellwert hinterlegt und es gibt 8% statt 5% im Sparplan. Beides ist kombinierbar und lohnt sich also🙂 .

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Werbung:
Bei Zooplus ist bei mir momentan ein 10% auf alles Gutschein ab 79€ Bestellwert hinterlegt und es gibt 8% statt 5% im Sparplan. Beides ist kombinierbar und lohnt sich also🙂 .
Die 8 % Sparplan waren bei mir nur vorübergehend nach der Verlängerung des Sparplans. Das müsste also bei jedem individuell erscheinen.

Die 8 % Sparplan waren bei mir nur vorübergehend nach der Verlängerung des Sparplans. Das müsste also bei jedem individuell erscheinen.
Bei mir sind es im Moment auch 8% (ohne aktuelle Verlängerung).

• Like
Reaktionen: LonchuraStriata
Bei mir nicht (Österreich). Auch nicht nach Verlängerung des Sparplans.

Sparplandiskussionen bitte in die Kommentare zu Futter im Angebot !

• Like
Reaktionen: Namenlose
Bei futterplatz.de ist Mac's gerade in 400- und 800g Dosen reduziert.
z.B. Geflügel & Cranberry fuer 3.52Eur/Kg bei 6x800g

• Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
  • Like
Reaktionen: qwen
Meinst du diese hier? https://www.zooplus.de/specials/katzen/sonderangebote_katze/angebote_futter/34680

Zooplus hat auf der eigenen Website Kategorien für Sale/Angebote, aber eine gesonderte Webseite kenne ich nicht, das klingt mir dann etwas seltsam.
Das ist Fake - kamen auch bei Facebook, diese Anzeigen. Wenn man darauf klickt, schaut es im 1ste Moment fast echt aus, doch alle die wahnsinnig niedrigen Preise sollten einen stutzig machen. Es kam eine zeitlang ganz oft und immer wieder leicht abgeänderte Adressen, habe es immer bei FB gemeldet. Würde dort nicht bestellen.

Hallo! Kennt hier zufällig jemand die Seite Zooplussale? Wurde mir jetzt öfters auf Instagram angezeigt und es gibt dort echt unglaubliche Schnäppchen, aber ist das seriös?
Das ist Fake - kamen auch bei Facebook, diese Anzeigen. Wenn man darauf klickt, schaut es im 1ste Moment fast echt aus, doch alle die wahnsinnig niedrigen Preise sollten einen stutzig machen. Es kam eine zeitlang ganz oft und immer wieder leicht abgeänderte Adressen, habe es immer bei FB gemeldet. Würde dort nicht bestellen.

Der Link von Perestroika ist kein Fake. Glaube du hast das falsche Zitat gewählt.

Der Link von Perestroika ist kein Fake. Glaube du hast das falsche Zitat gewählt.
Stimmt, entschuldige. Ich bin hier neu und wollte eigentlich auf den Hauptpost antworten. Hab ich dann noch gemacht.

Werbung:
Venandi Animal Nassfutter mit Schaf als Monoprotein

Vor längerer Zeit schon mal geschrieben, aber immer noch aktuell und in meinen Augen ein gutes Angebot ... die 800g-Einzeldose für 4,00 EUR je kg ... und damit aufs Kilo noch minimal billiger als 6x 800 g.

• Like
Reaktionen: qwen und Baluna20
zoologo
'Profitieren Sie vom 25. bis zum 29. Januar von einem exklusiven Nachlass auf unsere Spitzenmarken Mjamjam, Miamor und MAC's.

Genießen Sie 10% Rabatt ab 59€ auf die Marke Mjamjam, 10% Rabatt auf die Marke Miamor und 8% Rabatt auf die Marke MAC's. Außerdem sparen Sie mit unserem Katzenstreu Deal zusätzlich 8% auf alle Katzenstreu Sparpakete.'

Damit gibt's Mjamjam Pferd an Kuerbis (12x800g) fuer unschlagbare 5,06Eur/Kg

• Like
Reaktionen: qwen und NicoCurlySue
Nächste Rabattaktion bei STO ist am Valentinstag.
Ich wurde darüber über FB per PN von STO direkt informiert 😉

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Mona Merilly und NicoCurlySue
Bei Zooplus kann man 20% Rabatt auf Animonda Carny aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben