Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Fressnapf in der App gibt es Animonda in 800g Dosen reduziert. Bei 24 Dosen und Friends Rabatt macht das einen Kilopreis von 2,73 Euro inklusive Versandkosten.

• Like
Reaktionen: EsMaNa und DieWildenSechs
A

Werbung

• Like
Reaktionen: qwen
Bei Petotal ist heute vieles reduziert, ua gibt es MACs relativ günstig:

Katze

Im Onlineshop von Mjamjam bekommt man mit friday23 20% Rabatt.

Im Onlineshop von MACs bekommt man mit BLACK20 ebenfalls 20% Rabatt.

• Like
Reaktionen: Polayuki, NoemiBerlin und EsMaNa
Im Onlineshop von granatapet bekommt man heute mit BLACK25 sogar 25% Rabatt auf Alleinfuttermittel.

• Like
Reaktionen: Polayuki und Schlumps
Bei zooplus gibt es gerade 30% auf Vieles von animonda. Am Günstigsten natürlich die 24x 800g Dosen mit nur 2,04 €/kg, aber auch auf die 200g Döschen gibt es 30% Rabatt und wer das Integra füttern muss, findet immerhin 15% Rabatt.

• Like
Reaktionen: Wasjetzt?, Ronjakatze, qwen und 3 weitere
Bei STO war der Nikolaus schon da. Mit dem Code Niko23 gibt es 7% Rabatt.
Der Gutschein ist gültig vom 05.12.2023 bis einschließlich 31.12.2023.

• Like
Reaktionen: teufeline, GeoMio, Nepomuk und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Sölle, GeoMio, qwen und eine weitere Person
zoologo:
Sparen Sie 6% ab 49€ mit dem Gutscheincode: Niko6
Sparen Sie 12% ab 69€ mit dem Gutscheincode: Niko12

Damit faellt Mjamjam Pferd mit Kuerbis auf 5,14Eur/ Kg bzw. 4,81Eur/ Kg

• Like
Reaktionen: qwen, Polayuki, Scherasade und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Polayuki und qwen
Angebot des Tages: MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Hühnchen an Brokkoli, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch für 3,79 EUR je kg: https://amzn.eu/d/a9Mr8Jo

• Like
Reaktionen: qwen und atsiz77
Werbung:
Angebot des Tages: MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Schwein an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch für 3,58 EUR je kg (im Spar-Abo sogar noch weniger, geht bis 3,04 EUR je kg runter): https://amzn.eu/d/3iUtkWV

• Like
Reaktionen: qwen und atsiz77
Hallo! Kennt hier zufällig jemand die Seite Zooplussale? Wurde mir jetzt öfters auf Instagram angezeigt und es gibt dort echt unglaubliche Schnäppchen, aber ist das seriös?

Nein, zooplusale.shop

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich konnte keine Bewertungen oder Rezensionen für den Shop finden. Deshalb würde ich aktuell davon ausgehen, dass es keine seriöse Website ist.
Hier ist was zu zooplussale.shop (allerdings mit ss):
https://www.scamdoc.com/view/1606483

Hohe Betrugswahrscheinlichkeit ... Shop aus Malaysia ... ohne ordentliches Impressum.

@ena3003 : Du solltest immer auf das Impressum achten! ... wenn da keins vorhanden ist oder ein dubioser Firmensitz, Finger weg.

• Like
Reaktionen: Scherasade, Oskar_Alfons und NicoCurlySue
Ich seh auf beiden Seiten, mit s und mit Doppel-s, nur: „The website is under maintenance“
Seht ihr da mehr?

Ich seh auf beiden Seiten, mit s und mit Doppel-s, nur: „The website is under maintenance“
Seht ihr da mehr?
Nö ...
Aber ich hatte dann trotzdem "zooplussale.shop erfahrungen" gegoogelt ... und kam dann zu der obigen Bewertung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben