Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bin gespannt, was da kommt! Sicherlich nichts Seriöses, wenn die Domain-Inhaber in Malaysia sind.

A

Werbung

Danke! Dann lass ich da definitv die Finger von.

Können wir bitte den Thread wieder frei von Diskussionen halten und diese hier führen: Kommentare zu "Futter im Angebot"

Ich finde es einfach schade, wenn der Thread nicht mehr auf einen Blick alle Angebote zeigt, sondern anderes und würde mir wünschen, dass man Nachfragen etc im anderen Thread stellt 🙂

• Like
Reaktionen: merlilly, tigerlili, Polayuki und 3 weitere
Kleiner Reminder: Bei Sandras Tieroase ist heute der letzte Tag, an dem man mit Niko23 noch 7% Rabatt bekommt.

• Like
Reaktionen: Rennratte, Polayuki, Eismond und 3 weitere
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
LogoCat Rind & Leber

Auch dieser Preisfehler besteht schon lange. Während alle anderen Sorten teurer sind, wurde diese hier möglicherweise bei irgendeiner Preisanpassung vergessen, so dass es die 400-g-Dosen für 3,21 EUR je kg gibt.

Logocat ist nur bei Prontop erhältlich und laut verschiedener Quellen weitgehend mit Ropocat identisch. Konkret also mit dieser Sorte hier: ROPOCAT Rind & Leber

Die Optik der Dosen und die Tatsache, dass die anderen Logocat-Sorten bei Prontop zum gleichen Preis wie die entsprechenden Ropocat-Sorten vertrieben werden, spricht auch für gleichen Inhalt.

• Like
Reaktionen: Echolot und qwen
catz finefood N° 21 Wild & Rotbarsch Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Kartoffel & Heidelbeere, 6 x 800g Dosen https://amzn.eu/d/dtsvdv9

Bei mir ist hier ein zusätzlicher 15-%-Gutschein hinterlegt. Damit rutscht das Futter im Sparabo auf unter 4 EUR je kg - ab 5 Sparabos geht es noch um weitere 26 Cent je kg runter.

• Like
Reaktionen: Baluna20 und qwen
Bei Zooplus gibt es aktuell auf Hermanns Bio Menü Rind mit Quinoa 24x85g 45% Rabatt

• Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
Bei Petspremium gibt’s aktuell 20% Rabatt mit dem Code: LC69AA20

• Like
  • Love
Reaktionen: NoemiBerlin, Schnurrinator, Pallas und eine weitere Person
Bei Petspremium gibt’s aktuell 20% Rabatt mit dem Code: LC69AA20
Zusätzlich sind auf der Seite mehrere Sorten catz finefood stark reduziert. Hab gerade 24 800g Dosen Geflügel bestellt für unter 4 Euro /kg.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Perestroika
6x400 Gramm Venandi Mixpaket im Sparabo (nach der ersten Lieferung jederzeit kündbar) bei Amazon
für 4,55€/ Kilo

Yeah, STO mal wieder 🥰

1704817604808.jpeg

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Eismond, Myma und 2 weitere
zoologo bis 11.01.2024
👛 3€ Rabatt ab 59€ Warenkorbwert mit Gutscheincode: Spare3
👛 7€ Rabatt ab 79€ Warenkorbwert mit Gutscheincode: Spare7

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben