Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Aldi Süd gibts Cachet im Angebot. 0,35€ die 200g Dose 🙂

A

Werbung

Hab grad mit ner Freundin noch mal ne Sammelbestellung abgegeben für 100 Euro._.

bei sammelbestellung ab 100 euro gibts 5 %.
es gibt aber IMMER gutscheincodes mit 10 % 😀

ne seite vorher gibts nen link dazu. oder gib bei google einfach rabattgutscheine zooplus ein.

vg.

Huhu
japp ist mir auch schon aufgefallen irgendwo im Inet findet man immer nen 10% gutschein.
Heute kam noch der rest von der letzten bestellung ich hoffe morgen kommt nich wieder der gleiche postbote ^^ *schäm*

Beim Futterhaus gibt es auch wieder einige Angebote durch Gutscheine, die man sich auf der HP ausdrucken kann.

z.B. 8 Dosen Grau 200g - 3 EURO Gutschein. So kostet die Dose nur noch 1 EURO

Für Animonda u. andere Trocken- und Nassfuttersorten auch.

Bei Fressnapf ist Fit und Fun (400g) mal wieder für 0,19€ im Angebot.

Wenn also jemand sein kurz vor der pleite stehendes Tierheim, vor Ort, versorgen will...

Werbung:
Werbung:
Bei Fressnapf ist Fit und Fun (400g) mal wieder für 0,19€ im Angebot.

Wenn also jemand sein kurz vor der pleite stehendes Tierheim, vor Ort, versorgen will...

Ja, soweit ich weiß, gabs das den ganzen Oktober. War wohl in dem Journal drin vom Fressnapf. Hatte auch davon fürs Tierheim hier gekauft.

Back to topic: Bei Fressnapf gibt es wieder Real Nature und Select Gold für Nimm 6, Zahl 5.

gibts irgendwo eine seite, auf der gutscheine aufgelistet sind?

Bei Sandras Tieroase gibt es Animonda Carny (400g) im Angebot für 1,13€ statt 1,19€. 🙄

Werbung:
Das Futterhaus hat momentan ein Gutscheinheft. Neben schönen Sachen wie Kratzbäumen, Streu etc. ist auch Futter günstiger:

Royal Canin (12 x 85 g) -3 Euro
Sanabelle Sensitive Lamm (10kg) -5 Euro
Hill’s Feline (4 oder 5 kg, div. Sorten) -5 Euro
Wahre Liebe (1,5 kg) -3 Euro
Felix (2 Multipacks) -3 Euro

und und und.... 😀

Gutscheinheft

Im Fressnapf Online Shop gibt es nun auch die 6 für 5 Aktion bei RN und SG. Außerdem ist bis 10.11. 12 Uhr die Lieferung kostenfrei.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben