Okay, das gehe ich in Ruhe mal durch, vielen Dank!
Die Kosten schocken mich nicht, ich hatte mal eine Tierarztkostenproduzierungsmaschine, seitdem kann mich nichts mehr umhauen.. 😀 und ich habe nun ein Katzensparkonto, in das jeden Monat 50 euro von mir und 50 euro von meiner Mama gesteckt werden 😀 😀
Wieso wurde das Blut in die USA geschickt? Also Pankreatitis würde ja die anderen Symptome nicht erklären, da v.a. das Kratzen so ins Gewicht fällt, oder?
Ich bin halt am überlegen, weil ich schon zweimal ne Kotprobe und ein Blutbild gemacht habe und die Symptome ja anscheinend recht typisch sind (hab mich mittlerweile mal im Internet informiert), ob es dann unbedingt sein muss, noch einmal alles zu machen? Oder erst einmal jetzt die Ausschlussdiät zu versuchen, das erscheint mir jetzt gerade am sinnvollsten.
Zumal, gibt es denn überhaupt eine andere Erkrankung, die bei den normalen Tests nicht aufgezeigt werden und Kratzen, Durchfall, Nießen und Schuppen erklären? Okay, die Schuppen würde ich evtl. weglassen, weil die wahrscheinlich wirklich vom Fellwechsel kommen. Aber der Rest spricht für mich doch genug für eine Futtermittelallergie, als dass ich es mit der Ausschlussdiät versuchen würde, oder meinst du ich liege total falsch?
Werde auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob denn eine große Kotprobe gemacht wurde und wenn nicht das auf jeden Fall noch einmal machen lassen. Aber Blut abnehmen brrrr, das ist sooo ein Drama bei ihm, zu dritt festhalten in einem Handtuch und Geschrei und danach frisst er wieder tagelang schlecht etc etc... Nur wenn es unbedingt sein muss... 🙁