Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann heißt in Österreich ach so. Brauchst mich nicht extra zu belehren.Nee, nix na dann. Zeitung ist bei uns aus anderen Gründen raus, wie bereits geschrieben. Wir sind mit unserer Unterlage glücklich.
Na dann..... ein Missverständnis. Für mich hatte das bis gerade eine andere Bedeutung 🙂 belehren tu ich sowieso nur beruflich.Na dann heißt in Österreich ach so. Brauchst mich nicht extra zu belehren.
Was habt ihr denn alle für kleine Ferkel😂🤭? So sah das bei meinen 4 Katzen noch nie aus😂.Nee, die sind starr/steif. Buddeln geht nicht. Die Oberfläche ist ja auch glatt.
Nach Sauereri.....so siehts aus.
Man kann die bestimmt auch kleiner schneiden.
Tipp: nicht alles glauben was erzählt wird.....gerade auch was die dargestellten "Manieren" betrifft 😉Mal kurz überlegen , schöne Lösung, sehr stilvoll, aber nein.
Mo fummelt zuerst die Rose aus der Vase. Wenn noch möglich, wird die Vase danach umgeschubst. Wenn sie schön rollt, kann man sie auch noch bis zur Tischkante püngeln und zugucken, wie sie runterfällt. Zugucken beim Umfallen/Umkippen oder Runterfallen ist nämlich das Allertollste
Auch die Serviette bekäme noch eine Chance. Man würde gern versuchen, sie unter dem Teller wegzufummeln......
Glückwunsch zu einer sehr hübschen Miez mit guten Manieren. Da können wir hier nicht mithalten.
Noch nicht, aber das wird heute noch passieren 🙂@Verali war inzwischen bestimmt schon shoppen 😉
Die Zeiten in denen Druckerschwärze giftig war sind lange vorbei... Allerdings ist immernoch Mineralöl drin.Und das Futter, das auf der Zeitung liegt und später aufgenommen wird? Mit Druckerschwärze? Niemals. Für mich halt.
Nicht immer das Maß von den eigenen Schuhen nehmen ...Tipp: nicht alles glauben was erzählt wird.....
Ich red ja nicht von giftig; allerdings bin jetzt ich bald giftig. Jede Meinung wird hier zerpflückt. Meine Herren ...Die Zeiten in denen Druckerschwärze giftig war sind lange vorbei... Allerdings ist immernoch Mineralöl drin
Ich leg immer Küchenrolle drüber und feuchte die an - ein paar Minuten später lässt sich das Angetrocknete problemlos wegwischen.Ich geh dann mit Küchenrolle ran fürs Grobe. 1-2x die Woche dann mit dem Dampfbesen, da geht auch angetrocknetes sehr gut weg.
Handtuch als Unterlage finde ich komplett kontraproduktiv, da kenne ich es aus dem TH, daß die Katzen auch ihre zum Liegen gedachten Handtücher zum Napf schleppen, um den damit zuzudecken.
Dazu wiederum braucht man einen Bruno.Macht Nanju auch. Von irgendwoher Decken oder Handtücher zum Napf ziehen und abdecken oder auch Erbrochenes, wenn ich nicht schnell genug bin, wird damit zugedeckt.
Mein Manfred heißt Lumi 😀Leute, Ihr braucht einen Manfred.🙂
Ramses ist unser einziges Schweinchen am Futterplatz, und Manfred frißt immer alles vom Boden auf, was Ramses da so verteilt hat.