Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kloschwein habe ich hier auch noch, also doppelte Baustelle đ Der kleinste (Olaf) buddelt nie, nachdem er sein GeschĂ€ft erledigt hat đ Aber Knut und Piet finden das auch ekelig und gehen dann immer ganz brav direkt hin und verbuddeln fĂŒr ihn đJa habt ihr denn alle Schweinchenkatzen?
Meine fressen ganz manierlich zwar werden immer mal groĂe Brocken aus dem Napf geholt und auf der Fressmatte abgelegt, aber die Stelle wird anschlieĂend saubergeleckt.
DafĂŒr hab ich Kloschweine.
Nein, tu ich nicht, versprochen! Aber ich stell mir das vor und finde die Technik mit dem Streu einfach genial. Streu von A nach B transportieren, ein Lastenkater. Voll sĂŒĂđsieht bestimmt putzig aus!.
Mo fĂ€llt dann auf die Seite und lĂ€sst es ĂŒber sich ergehen, mit Beinchen anheben ( also ich heb seins an) fĂŒr die komplette Schrittfrische .Das Wisch und weg versteht nur der Finniđ. Ich will wischen, er ist schon wegđ©.
Sieht nach "Futter-Schieber" aus...Diese Sauerei macht einer mit dem erotischen Namen Romeo đ
Nicht nur schieben, sondern auch aus dem Teller holen đ Macht er aber nicht immer - hier Futterplatz mit Lieblingsfutter ...Sieht nach "Futter-Schieber" aus...
Ella macht das auch, also das Futter ĂŒbern Rand schieben. Eigentlich dachte ich sie macht das weil's ohne ZĂ€hne nicht besser geht, aber ich seh schon, das machen andere Katzen mit ZĂ€hnen auch so .....
Das hab ich genauso beobachtet. Je besser das Futter schmeckt, desto weniger geht daneben đNicht nur schieben, sondern auch aus dem Teller holen đ Macht er aber nicht immer - hier Futterplatz mit Lieblingsfutter ...
Ich glaube, die Sauerei wird veranstaltet, wenn das Futter nicht 100 % genehm ist, obwohl der Romeo so gut wie nicht mĂ€kelt. Da zeigt er mir dann, wer der Chef ist đ„°
Haha - so eine schwarze Teufeline hatte ich auch.oder man wirft es - also das futter