Futterbestellung im Shop

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
In welchen Shops bestellt ihr Futter für eure fellnasen?
mit welchem habt ihr gute erfahrungen und mit welchen schlechte Erfahrungen
gemacht?
 
A

Werbung

Zooplus
Sandras Tieroase
Futterplatz

Mit allen gute Erfahrungen. Aber auch schlechte. Empfehle ich dennoch weiter.
 
Ich ebenfalls

Sandras Tieroase
Futterplatz
Zooplus

Kommt eben darauf an welches Futter ich brauche

Futterplatz und Zooplus sind beide sehr schnell bei der Lieferung, sind oftmals sehr günstig, haben aber leider nicht die Auswahl wie Sandra.
 
Ich bestelle regelmäßig bei Bitiba.Hauptsächlich das Streu und Spielzeug aber auch Vorratspackungen Bozita und Grau.Die Auswahl ist ähnlich wie bei Zooplus,nur noch etwas eingeschränkter.
Die Produkte sind meist etwas günstiger und
bei Hamsterkäufen summiert sich das halt.
Wenn ich Donnerstag Abend bestelle sind die Sachen eigentlich immer Samstags
da.
 
Hallo,

ich bestelle hauptsächlich bei bitiba und ab und zu bei zooplus.
(Bitiba ist eine Tochterfirma von Zooplus)


Schau doch mal bei www.Pfotendeals.de da sind immer wieder Rabattaktionen aufgelistet und Gutscheincodes für alle möglichen Futtershops.🙂
 
Fast nur noch bei Sandras Tieroase.
Man sollte da aber nicht kurz vor knapp bestellen, da sie oft 1-2 Tage mehr Lieferzeit braucht.
Sandra ist aber auch kein großer Shop, sondern sie macht das mit ein paar Helfern in "Handarbeit".
Und sowas find ich einfach gut 😀

Ich bestell immer am Sonntag und schreib in das Bemerkungsfeld, dass sie es bitte Donnerstag oder Freitag versenden sollen - dann kann ich das Päckchen persönlich entgegen nehmen. Hat bisher super funktioniert.
 
Werbung:
Früher Sandras Tieroase.
heute Katzenkontor.
Weil: teilweise deutlich günstiger, kleine Extras wie Spielzeug, viel schneller versand
 
aktuell bestelle ich hauptsächilich bei
Futterplatz
Petobel
Zooplus

obwohl ich ein absoluter Futterinsel24-Fan bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher Sandras Tieroase.
heute Katzenkontor.
Weil: teilweise deutlich günstiger, kleine Extras wie Spielzeug, viel schneller versand

Ich finde die völlig überteuert...
2,39 / 800 Gramm Dose Macs...
Ich zahle inkl Cashback 1,85€/Dose!
 
mit welcher Konstellation schafft man denn 1,85€ für eine 800g Dose MAC's?
Ich hab das noch nie unter 2,15€ gesehen!
 
Fressnapf - Streu und Leckerchen - geht sehr schnell und wenn mal was kaputt ist (hatte mal nen Loch im Katzenstreusack bekommt man eine Gutschrift bzw muss es nicht zahlen)

Sandras Tieroase - da gibt es ne tolle Auswahl an Robocat und Sparpaket Macs 8bestelle ich zum ersten mal - finde es aber gut sortiert usw.)

bitiba - das heiß geliebte bozita (als 6er Sparpaket preislich super), Leckerchen, Spielzeug und was man als Dosi halt sonst noch braucht😀 und verschiedene 100er. Päckchen wenn die Tiger noch ein Betthupferl benötigen😉

Zooplus wenn es Angebote gibt.

bisher war ich mit allen super zufrieden. Man sollte halt nicht bis zum letzten tag warten, denn sonst könnte es knapp werden (ansonsten gibts halt mal was aus dem Supermarkt😉
 
Werbung:
Ich finde die völlig überteuert...
2,39 / 800 Gramm Dose Macs...
Ich zahle inkl Cashback 1,85€/Dose!

2,29€, nicht 2,39€ 😉
Aber 1,85€ würde mich auch interessieren. Bestellst du da eine ganze Palette von? Bei dem Preis hätte ich schon B-Ware Bedenken. Das wäre saugünstig.
Ich finde es ja gerade gut, wenn man Einzeldosen bestellen kann. Klar kostet das dann mehr als ein 10er Pack. Macht ja auch mehr Aufwand, alles auszupacken und so weiter, als einfach den vom Hersteller angelieferten 10er Pack von der Palette in einen Karton zu stecken.

kanuddel
 
Da müsst ihr keine Bedenken bezüglich B-Ware haben.

6x 800g kosten bei Futterplatz 12.99 €. Mit einem 10%-Gutschein und 5% Cashback über Igraal kommt ein Preis von 1.85 € pro 800g Dose zustande.


Ich bestelle übrigens überwiegend bei Zooplus (Futter: Smilla, Grau, Leonardo, Granatapet; Streu: Golden Grey Master, Cat & Clean).
Je nach Angeboten bestelle ich aber auch bei anderen Online-Shops: Zoo-Gigant, Baludo, MeineStrolche, Katzenland und Petobel. Je nachdem welcher Shop gerade das Streu "Amora Unser Bestes" verfügbar hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher Konstellation schafft man denn 1,85€ für eine 800g Dose MAC's?
Ich hab das noch nie unter 2,15€ gesehen!

Futterplatz mit Rabatt-Pyramide und Cashback über Igraal

Edith: keine B-Ware, sondern ganz normal im Shop
Wenn ich B-Ware bei Kollers günstiger bekommen würde, würde ich auch nach Schleiden fahren... aber der Preis, den Frau Koller mir damals angeboten hat, war schlechter, als das , was ich im Shop frei Haus zahle...
und Dr. Alder produziert das Landfleisch ja leider nicht mehr in Herzogenrath, sondern in Dunkeldeutschland... also auch nix mit Schnäppchen *seufz*

Einzeldosen brauch ich nicht, weil bei uns bei jeder Mahlzeit ne 800Gramm Dose verputzt wird , sodass keine Reste bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Futter bei Zooplus da es dort alle Sorten gibt die ich verfüttere,ohne das ich noch in einem anderen Shop zubestellen müsste. Geht auch ansich immer ganz fix.
Streu bei Fressnapf,da es das Streu leider nicht mehr bei Zooplus gibt.
 
ich kauf fast ausschließlich bei fuettern-mit-spass die haben super Auswahl, super preise, liefern schnell. Ich mag die einfach. Zudem bestell ich regelmäßig bei bioforpets und Katzentheke, weil es deren Futter bei fuettern-mit-spass nicht gibt (und es meiner Meinung nach das beste Futter im Handel ist)
 
Einige 😉
😛

Dann muss ich's mir errechnen :grin:
Aaaaalso:
- 800g bei einer Mahlzeit
- der durchschnittliche katzenhalter füttert etwa 3 Mahlzeiten am Tag
- grundbedarf einer katze je nach gewicht und aktivität sind etwa 150 - 300g täglich

Ich schätze du hast 10 Katzen da ist aber noch raum nach oben 😀
 
da sind ja einige Shop's zusammen gekommen...
ich werde mich da mal durchschauen

@Faulaffenschaf
du scheinst ja eine Katzenfussballmannschaft zu haben?
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
8K
Susi74
S
Quasy
Antworten
21
Aufrufe
7K
nachtfalke
nachtfalke
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
redandyellow
redandyellow
Fluegelausglas
2
Antworten
24
Aufrufe
35K
woizerl
woizerl
T
Antworten
12
Aufrufe
6K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben