Futterbestellung im Shop

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

Auch ich bestelle bei futterplatz und sandras tieroase.

Bin mit beiden zufrieden und bestelle abwechselnd weil Sandra manche Sorten hat die es im futterhaus nicht gibt - und man will ja Abwechslung
 
A

Werbung

ich kauf fast ausschließlich bei fuettern-mit-spass die haben super Auswahl, super preise, liefern schnell. Ich mag die einfach. Zudem bestell ich regelmäßig bei bioforpets und Katzentheke, weil es deren Futter bei fuettern-mit-spass nicht gibt (und es meiner Meinung nach das beste Futter im Handel ist)

Hey das Bioforpets hatte ich mir auch mal angeschaut bzw mit dem Probierpaket
geliebäugelt.Meine Panther sind allersdings ziemlich eigensinnig was die Akteptanz angeht..
Wie ist denn da die Konsistenz bzw womit ist es zu vergleichen?Diese Info wäre super!
Leider sieht man das ja den Dosen nie an ; )
 
Hallo Pistazia,

Das Bio for pets ist relativ festes Patefutter wenn ich mich recht entsinne. ich finde es lohnt sich das zu probieren, die Akzeptanz ist hier viel besser als bei dem Futter von Pfotenliebe oder Herrmanns. Ist zwar Biofutter aber konsistenzmäßig nicht wie die anderen beiden genannten Biofutter sondern tendenziell eher wie andere feste Patefefutter.

VG
Theophilia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pistazia,

Das Bio for pets ist relativ festes Patefutter wenn ich mich recht entsinne. ich finde es lohnt sich das zu probieren, die Akzeptanz ist hier viel besser als bei dem Futter von Pfotenliebe oder Herrmanns. Ist zwar Biofutter aber konsistenzmäßig nicht wie die anderen beiden genannten Biofutter sondern tendenziell eher wie andere feste Patefefutter.

VG
Theophilia

Hey Theophilia danke für die Info!
Am Ende hilft ja eh nur testen,zur Not halt mit einem Löffel Wasser drüber 🙂
Macs wird ausgespuckt,Grau gefressen ,Catz Finefood eingesaugt und Pfotenliebe ausgespuckt.Da soll mal eine(r) schlau draus werden..
 
Hallo,
nachdem die Futterinsel leider ja den Bach runterging bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Futtershop der
1. Einzeldosen anbietet
2. Lieferabos ermöglicht
3. NICHT nur mit DHL versendet
leider ist DHL bei uns in Hamburg unfähig Pakete zu liefern.
Hat jemand einen Shop der dies alles vereint und MArken hat wie Animonda Carny, Macs, Bozita, Christopherus Cat&Clean, so diese Kategorie?
Vielen Dnk schonmal!
 
Hallo,
nachdem die Futterinsel leider ja den Bach runterging bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Futtershop der
1. Einzeldosen anbietet
2. Lieferabos ermöglicht
3. NICHT nur mit DHL versendet
leider ist DHL bei uns in Hamburg unfähig Pakete zu liefern.
Hat jemand einen Shop der dies alles vereint und MArken hat wie Animonda Carny, Macs, Bozita, Christopherus Cat&Clean, so diese Kategorie?
Vielen Dnk schonmal!

Sandras Tieroase versendet leider mit DHL, sonst erfüllt es aber alle deine Kriterien
 
Werbung:
Hat jemand einen Shop der dies alles vereint und MArken hat wie Animonda Carny, Macs, Bozita, Christopherus Cat&Clean, so diese Kategorie?
Vielen Dnk schonmal!

Schau mal bei Füttern-mit-Spaß, die versenden per UPS. Da hab ich letztens mal bestellt und bin ganz zufrieden.

Ansonsten bestell ich noch bei Bitiba und ab und zu bei Freßnapf.
 
Ich vermisse "Futterfreund"

- sehr zuverlässige und schnelle Lieferung
- man kann auch einzelne Beutelchen/Dosen bestellen
- Preis ist teilweise günstiger - nicht immer
- gute Auswahl an hochwertigem Futter
- und IMMER gibts ein Geschenk
 
Hallo, ja bei Sandra ist auch alles super mit Ausnahme von DHL. Ich habe vor Ostern bestellt und gestern hatte mein freund Zeit es abzuholen. Zwischenzeitlich wurde es zurück geschickt weil die Adresse nicht zu finden sei, danach ging's direkt in die Filiale und die Zweitzustellung fand einfach nicht statt. Diesen Kampf habe ich jedes mal mit DHL und kann Futter auch nicht abholen wg Bandscheibenvorfällen. Ich probiere grad Floyds pfotenshop und werde dann füttern mit Spaß ausprobieren. Leider bietet keiner ein lieferabo an. Danke für eure Tipps.
Fröhliche Grüße
 
Futter bei Zoo+
Streu beim Katzenland🙂 weil es dort eine gibt,die ich wirklich prima finde und dafür echt günstig-20 Liter kosten 6,99 Euro
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
8K
Susi74
S
Quasy
Antworten
21
Aufrufe
7K
nachtfalke
nachtfalke
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
redandyellow
redandyellow
Fluegelausglas
2
Antworten
24
Aufrufe
35K
woizerl
woizerl
T
Antworten
12
Aufrufe
6K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben