Futtergalerie

  • Themenstarter Themenstarter Claudine1970
  • Beginndatum Beginndatum
C

Claudine1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
185
Ort
Niedersachsen
Wollte hier mal ne Lanze brechen für die Futtergalerie bei der ich zur Zeit bestelle.
Ich bin beeindruckt von diesem "Laden". Alles hat bis jetzt immer gestimmt ohne das etwas fehlt oder beschädigt ist(was ich von anderen Geschäften anders kennengelernt habe), Die Ware ist super verpackt und gleich am anderen Tag, spätestens am übernächsten Tag per DPD da. Es gibt immer noch etwas zum Testen dazu (eine Dose neues Futter oder Trockenfutterproben diverser Hersteller) und für Frauchen ist auch immer etwas zum Naschen dabei, ein kleines Klebezettelchen mit einer netten Nachricht ist auch jedesmal dabei.
Alles in allem finde ich das einfach spitze und alles andere als selbstverständlich.
Für mich gibts nur noch die Futtergalerie!
 
A

Werbung

Wie lautet die Internetadresse?
 
Hallo Claudine,

danke für den Tipp.
Hab mich dort auf der Seite grade mal etwas umgesehen und werde bestimmt dort auch mal was bestellen.

Gruß Carola
 
Tolle Sorten. Gibt es da auch Gutscheine? 😉
 
Hallo Ihr Lieben!🙂

Ob es dort Gutscheine gibt, weiß ich gar nicht. Ich kann nur sagen, daß der Versand immer super klappt, die Ware am nächsten, spätestens übernächsten Tag da, alles super und stabil verpackt und es jedesmal sogar noch ein Probierdöschen mit einer netten Nachricht dabei ist. Eine kleine Süßigkeit für Frauchen ist auch jedesmal noch mit dabei. Und wenn ich die Preise so vergleiche, dann sind sie meines Wissens sogar noch etwas günstiger als z. B. bei Sandras Tieroase (5 Cent pro 400 g Dose, wenn ich mich nicht irre).

Für mich gibts nur noch die Futtergalerie. 🙂

LG

Claudi
 
Werbung:
Also günstiger ist mac's in der 800gr dose nicht. bei sandra's tieroase bezahle ich bei einer bestellmenge von 24 dosen 2,09 euro. ich bestell meistens immer um die 50 dosen, dann lohnt sich das. Ich habe auch 4 katzen😀
Auf den link bezahle ich da schon ne ecke mehr.
 
Also günstiger ist mac's in der 800gr dose nicht. bei sandra's tieroase bezahle ich bei einer bestellmenge von 24 dosen 2,09 euro. ich bestell meistens immer um die 50 dosen, dann lohnt sich das. Ich habe auch 4 katzen😀
Auf den link bezahle ich da schon ne ecke mehr.

Kann wohl sein, bin da gerade nicht so informiert. Hatte irgendeine 400 g-Dose verglichen gehabt, weiß gar nicht mehr, welches es war, auf jeden Fall war die um die 5 Cent günstiger als bei Sandra. Aber egal, ich fahre mit der Futtergalerie sehr gut, immer alles klasse da und ein zusätzliches Bonbon (Probierdose) ist doch auch schon was.
 
Das erste was einem ins Auge springt sind Tiergrabsteine .. öh. Oook. 😱

Das Angebot reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber wenn du zufrieden bist, ist es ja ok.
Für mich ist das sowieso nichts, DPD ist nicht akzeptabel.
 
Das erste was einem ins Auge springt sind Tiergrabsteine .. öh. Oook. 😱

Das Angebot reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber wenn du zufrieden bist, ist es ja ok.
Für mich ist das sowieso nichts, DPD ist nicht akzeptabel.

Findest Du das negativ, Tiergrabsteine anzubieten? 😉Ich kann gegen DPD nichts einwenden, wie gesagt, bisher war meine Ware am nächsten, spätestens am übernächsten Tag bei mir. Bei Sandras Tieroase warte ich manchmal ne Woche, außerdem fehlt manchmal etwas. Jaaa, ich bin sehr zufrieden mit der Futtergalerie.🙂
 
Findest Du das negativ, Tiergrabsteine anzubieten? 😉
Nein, aber ich finde, daß es einen seltsamen Eindruck macht, wenn einem das als erstes ins Auge sticht.
Wäre der Tod meiner Sternchen erst kürzlich gewesen bzw. hätte ich diese Seite damals gesehen, hätte das def. einen negativen Eindruck auf mich gemacht.

Bei einem Shop mit "Futter" im Titel und wo die Mehrheit vermutlich wegen Streu, Futter und sonstigen alltäglichen Bedarf hingeht, wirkt es auf mich halt ungewöhnlich. *schulterzuck*

Aber wie gesagt, wenn du zufrieden bist, ist es ja ok.
 
Werbung:
Nein, aber ich finde, daß es einen seltsamen Eindruck macht, wenn einem das als erstes ins Auge sticht.
Wäre der Tod meiner Sternchen erst kürzlich gewesen bzw. hätte ich diese Seite damals gesehen, hätte das def. einen negativen Eindruck auf mich gemacht.

Bei einem Shop mit "Futter" im Titel und wo die Mehrheit vermutlich wegen Streu, Futter und sonstigen alltäglichen Bedarf hingeht, wirkt es auf mich halt ungewöhnlich. *schulterzuck*

Aber wie gesagt, wenn du zufrieden bist, ist es ja ok.

Tja, jedem das Seine, nicht? Man kanns nicht jedem recht machen... .😎
 
Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass in einem Futtershop
an erster bis vierter Stelle die Grabsteine etc. aufgeführt werden!
Keine Frage, es gehört dazu, aber doch nicht vorrangig!🙄
 
Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass in einem Futtershop
an erster bis vierter Stelle die Grabsteine etc. aufgeführt werden!
Keine Frage, es gehört dazu, aber doch nicht vorrangig!🙄

Vielleicht macht sie aber vorrangig ihr Geld damit, vielleicht würde ich meine Internetseite dann auch so aufbauen, keine Ahnung. Kann und will ich auch nicht beurteilen. Sie wird ihre Gründe dafür haben und wer sich daran stört, soll halt entweder drüber hinweg sehen oder eben nicht dort bestellen. Ich habe nicht diesen Thread eröffnet, um darüber zu streiten wie man eine Internetseite aufbaut.😉
 
Vielleicht macht sie aber vorrangig ihr Geld damit, vielleicht würde ich meine Internetseite dann auch so aufbauen, keine Ahnung. Kann und will ich auch nicht beurteilen. Sie wird ihre Gründe dafür haben und wer sich daran stört, soll halt entweder drüber hinweg sehen oder eben nicht dort bestellen. Ich habe nicht diesen Thread eröffnet, um darüber zu streiten wie man eine Internetseite aufbaut.😉

Keine Bange, ich streite nicht, sondern habe nur meine Meinung gesagt!😉
Das sollte erlaubt sein, wenn du so für einen Futtershop wirbst!😀

Ansonsten geb ich dir recht!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
cakehole
cakehole
N
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
NinaNirgendwo
N
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Floechen
Floechen
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
927
CATastrophic
CATastrophic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben