Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mein Futterabo kam überpünktlich und vollumfänglich am Freitag bei mir an - Mittwoch verschickt, Freitag bei mir 🙂

Hm, ich bin eigentlich auch immer voll zufrieden mit der Futterinsel. Allerdings hatten sie in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Internet/Telefon usw.
Das sie sixh allerdings nicht melden, wenn das bestellte Futter nicht vorrätig ist finde ich schon seltsam🙁

Ich kann mich nämlich einreihen und kann euch sagen, ich bin sowas von stinkesauer...
Ich habe am 27.05 bestellt, wollte per Paypal bezahlen. Keine Paypal-Adresse bekommen. E-Mail hingeschrieben, Reaktion dauerte 3 Tage, gleich überwiesen. 2 Wochen keine Reaktion, also habe ich angerufen. Dort log man mir vor die Ware wäre nicht lieferbar gewesen. Dann wieder 1 Woche Funkstille. Habe dann wieder angerufen, dann hab ich eine vor den Latz geknallt bekommen ich hätte nicht überwiesen und ob ich zu dumm zum Schreiben sei. Also hab ich nochmal per Paypal überwiesen, hat wieder nicht funktioniert, an meinem Paypalaccount kann es nicht liegen alle anderen Überweisungen haben funktioniert. Heute wollte ich eine E-Mail hin schreiben... ging nicht. Heute werd ich ein letztes Mal anrufen, sonst lass ich das Ganze einfach gehen. Meine Katzen müssen ihr Lieblingsfutter mittlerweile missen... DANKE AN FI!!

Wenn ich die Antwort die Sini bekommen hat lese, denke ich noch mehr dass dort gelogen wird.

Alleine bei der Antwort hätte ich alles storniert. Sowas geht ja mal gar nicht.
Kunden Wochen nicht zu informieren, wenn etwas nicht lieferbar ist auch nicht. Der Shop wäre für mich durch...

Hm, ich bin eigentlich auch immer voll zufrieden mit der Futterinsel. Allerdings hatten sie in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Internet/Telefon usw.
Das sie sixh allerdings nicht melden, wenn das bestellte Futter nicht vorrätig ist finde ich schon seltsam🙁

Ich hatte auch dort bestellt weil viele hier im Forum von ihren guten Erfahrungen mit FI berichtet hatten, aber ich frage mich schon sehr was das für ein Shop ist, der wie mir erscheint kein Geld verdienen möchte...
Ich habe das Gefühl dort mangelt es etwas an Organisation.

Ach ja... Sonst geht es noch sowas unprofessionelles... Der AB sagt ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Diese sind ... Montag von ... Und von 13:00 bis 18:00 Uhr. Äh neben Schreiben kann ich wohl auch die Uhr nicht lesen, denn es ist meine ich erst 17:00 Uhr.

Werbung:
Ich habe heute nochmals versucht eine E-Mail an die FI zu schreiben (auf verschiedene Adressen). Leider immer noch nicht wieder möglich.
Ich würde meine Bestellung jetzt gerne stornieren. Aber wie, wenn weder jemand ans Telefon geht noch das Schreiben einer E-Mail möglich ist????
Ich komme mir sowas von verschaukelt vor...

Vielleicht mal auf der Facebookseite probieren?

Vielleicht mal auf der Facebookseite probieren?

BellaCiao hatte dort doch wegen einem Kontakt für Sini nachgefragt. Keine Reaktion.
Die letzte Aktivität war im Mai, das letzte eigene Post vor 1 Jahr... Glaube kaum, dass ich ne Antwort bekomme.

Noch dazu kommt, dass es mir langsam zu blöd wird. Ich fühle mich verschaukelt, immerhin bin ich Kunde und damit ist es normalerweise nicht meine Aufgabe den Shopbesitzern hinterherzurennen um ihnen mein Geld aufzudrängen oder? Ich habe mehrmals dort angerufen, habe E-Mails geschrieben (versucht). Es reicht jetzt einfach.

Nene...mir reicht dieses Thema schon um die FI erst garnicht ausprobieren zu wollen. Dabei hatte ich auch vor einer Woche überlegt und es dann doch zögerlich nach hinten verschoben, weil mir der Aufbau der Seite doch nicht so sehr gefallen hatte.

Dann zahle ich doch wirklich ein paar Cent mehr und weiß genau Bescheid.

Mein Paket ist ja zum Glück nach Wochen angekommen. Es war rand voll und es ist nichts mehr rein gegangen, daher habe sie mir mir ein paar Dosen einer Marke die ich mitbestellt habe, nicht rein getan und mir lieber einen Gutschein darüber gegeben. Auch toll. Jetzt muss ich bei dem Laden nochmals bestellen. Da kommt "Freude" auf.

Werbung:
Mein Paket ist ja zum Glück nach Wochen angekommen. Es war rand voll und es ist nichts mehr rein gegangen, daher habe sie mir mir ein paar Dosen einer Marke die ich mitbestellt habe, nicht rein getan und mir lieber einen Gutschein darüber gegeben. Auch toll. Jetzt muss ich bei dem Laden nochmals bestellen. Da kommt "Freude" auf.

Frechheit... Saftladen. Ich verhalte mich jetzt einfach still, vllt stornieren sie ja meine Bestellung von selbst.

Frechheit... Saftladen. Ich verhalte mich jetzt einfach still, vllt stornieren sie ja meine Bestellung von selbst.

Und wenn sie es nicht tun, und das Paket doch noch versenden, einfach die Annahme verweigern 😛
Bezahlt hast du ja noch nicht oder? 😕

Dem Laden würde ich was husten 🙄

Und wenn sie es nicht tun, und das Paket doch noch versenden, einfach die Annahme verweigern 😛
Bezahlt hast du ja noch nicht oder? 😕

Dem Laden würde ich was husten 🙄

Ich wollte ja, aber man wollte mein Geld ja anscheinend nicht. Bin mittlerweile ganz froh drüber, dass ich nicht bezahlen hab können. Die nette Dame am Telefon hatte ja schon angekündigt, dass ich nichts bekäme wenn ich nicht zählen würde. Denke das Thema ist somit vom Tisch.

Bei mir ist das Thema noch nicht vom Tisch, obwohl sie meine Bestellung angeblich gestern abschicken wollten, ist bei mir weder eine Versandbestätigung noch meine bestellte Ware angekommen.

Und so bricht morgen die vierte Woche an, die ich auf mein Futterpaket warte welches lt. HP doch spätestens 2-3 Tage nach Zahlungseingang verschickt werden sollte...

Die Spannung bleibt:
Wird mein Paket noch ankommen? Wann kommt es an? Ist drin was ich bestellt habe? 🙄

Das geht gar nicht. Sie dürfen dich FRAGEN ob du einen Gutschein akzeptierst. Aber dir nicht einfach einen aufdrücken. Da kannst du auf jeden Fall dein Geld zurückverlangen. Und wenn es über 40 Euro Warenwert sind, kannst du das ganze Paket auch zurücksenden ohne die Rücksendekosten zu tragen. Aber nicht unfrei, sondern entweder mit Label vom Shop, wenn es angeboten wird oder frankiert. Der Verkäufer hat nur die regelmäßigen Kosten des Versands zu tragen und das sind normalerweise 6,90 (zumindest bis 30 lg). Du müsstest sonst die Differenz für's unfreie Paket zahlen, das wären 8,10.

Zum nicht angekommenen Paket: Auf die angegebene Lieferzeit verweisen, Frist setzen, wenn nicht eingehalten vom Kauf zurücktreten. Falls das Paket doch kommt Annahme verweigern. Spätestens 30 Tage nach Widerruf muss der Shop dein Geld zurückerstatten. Ansonsten: Mahnbescheid online.
(bin selbst Onlinehändler, nicht für Tierfutter - das ist aber natürlich trotzdem keine Rechtsberatung)

Werbung:
Ich kapier das immer noch nicht.Am Sonntag habe ich bestellt , heute war alles da 😕

Achtung, Spekulation:
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der bestellten Ware liegt. Mir scheint, viele hier bestellen bei diesem Shop Nassfutter in großen Dosen weil es da so günstig ist. Darauf ist der Laden besser eingestellt?
Ich jedoch habe die 200g Macs Dosen als Mixpaket bestellt.

Wenn sich jetzt aber jemand meldet und erzählt, er habe in den letzten drei Wochen auch so ein 200g Macs Mixpaket bestellt und bereits erhalten dann werde ich schwach 😀

edit: Besonders dreist finde ich die Aussage zur Lieferzeit auf der HP
Wenn man sich das Macs Mixpaket aus 200g Dosen anschaut stand und steht zur Verfügbarkeit
Lieferzeit sofort!!!
Die drei Ausrufezeichen unstützen bei dem ahnungslosen Kunden natürlich die Glaubwürdigkeit des Versprechens 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Sini:
Das ist nicht nur eine Aussage, daran muss er sich halten. Kann er das nicht, muss er informieren. Widerrufen kannst du sowieso in jedem Fall. Und er kann froh sein, wenn du widerrufst, bevor er versendet, sonst hat er ja den Versand an der Backe.
Nicht mit Anwalt oder irgend einem Quatsch drohen, einfach Mail mit Widerruf und fertig. Oder Fax wenn du hast. (muss schriftlich erfolgen)

Ich kapier das immer noch nicht.Am Sonntag habe ich bestellt , heute war alles da 😕

Ich lese hier total entsetzt mit und wundere mich, dass Mel sich nicht äußert. Das war zumindest mal ein sehr guter Futtershop, ich würde da niemals bestellen, nachdem ich hier las. Traurig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben