J
Jule390
Forenprofi
Schreib Mel doch mal hier im Forum an: http://www.katzen-forum.net/mitglieder/299-typ-17.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nämlich einreihen und kann euch sagen, ich bin sowas von stinkesauer...
Ich habe am 27.05 bestellt, wollte per Paypal bezahlen. Keine Paypal-Adresse bekommen. E-Mail hingeschrieben, Reaktion dauerte 3 Tage, gleich überwiesen. 2 Wochen keine Reaktion, also habe ich angerufen. Dort log man mir vor die Ware wäre nicht lieferbar gewesen. Dann wieder 1 Woche Funkstille. Habe dann wieder angerufen, dann hab ich eine vor den Latz geknallt bekommen ich hätte nicht überwiesen und ob ich zu dumm zum Schreiben sei. Also hab ich nochmal per Paypal überwiesen, hat wieder nicht funktioniert, an meinem Paypalaccount kann es nicht liegen alle anderen Überweisungen haben funktioniert. Heute wollte ich eine E-Mail hin schreiben... ging nicht. Heute werd ich ein letztes Mal anrufen, sonst lass ich das Ganze einfach gehen. Meine Katzen müssen ihr Lieblingsfutter mittlerweile missen... DANKE AN FI!!
Wenn ich die Antwort die Sini bekommen hat lese, denke ich noch mehr dass dort gelogen wird.
Hm, ich bin eigentlich auch immer voll zufrieden mit der Futterinsel. Allerdings hatten sie in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Internet/Telefon usw.
Das sie sixh allerdings nicht melden, wenn das bestellte Futter nicht vorrätig ist finde ich schon seltsam🙁
Vielleicht mal auf der Facebookseite probieren?
Mein Paket ist ja zum Glück nach Wochen angekommen. Es war rand voll und es ist nichts mehr rein gegangen, daher habe sie mir mir ein paar Dosen einer Marke die ich mitbestellt habe, nicht rein getan und mir lieber einen Gutschein darüber gegeben. Auch toll. Jetzt muss ich bei dem Laden nochmals bestellen. Da kommt "Freude" auf.
Frechheit... Saftladen. Ich verhalte mich jetzt einfach still, vllt stornieren sie ja meine Bestellung von selbst.
Und wenn sie es nicht tun, und das Paket doch noch versenden, einfach die Annahme verweigern 😛
Bezahlt hast du ja noch nicht oder? 😕
Dem Laden würde ich was husten 🙄
Mein Paket ist ja zum Glück nach Wochen angekommen. Es war rand voll und es ist nichts mehr rein gegangen, daher habe sie mir mir ein paar Dosen einer Marke die ich mitbestellt habe, nicht rein getan und mir lieber einen Gutschein darüber gegeben. Auch toll. Jetzt muss ich bei dem Laden nochmals bestellen. Da kommt "Freude" auf.
Die drei Ausrufezeichen unstützen bei dem ahnungslosen Kunden natürlich die Glaubwürdigkeit des Versprechens 🙂Lieferzeit sofort!!!
Ich kapier das immer noch nicht.Am Sonntag habe ich bestellt , heute war alles da 😕