Also ich hatte auch Probleme mit futterinsel24
Bei meiner ersten Bestellung im März hat die Weiterleitung zu PayPal (wir im Bestellvorgang angeboten) nicht funktioniert. Aber es kam schnell Reaktion auf meine Emailnachfrage, ich konnte zahlen und habe nach gut 1 Woche das 1. Paket bekommen und nach gut 1,5 Wochen das 2. Paket. Nicht toll, aber OK.
Mein 2. Versuch dort zu bestellen (im April): Wieder hat die Weiterleitung zu PayPal nicht funktioniert. Ich habe wieder per Mail nachgefragt, wie ich jetzt bezahlen soll... keine Reaktion... nach etwa 5-6x mal nachfragen und ca. 2,5 Wochen warten kam dann endlich eine Reaktion, wie ich bezahlen soll. Die meinten, dass sie Probleme mit Internet und Tel hatten.
Problem war allerdings, dass inzwischen mein Urlaub fast vorbei war und ich die 60 bestellten 400g Dosen nicht von der Postfiliale abholen wollte. Also habe ich auf die Mail geantwortet und gefragt, wie wir das lösen können. Wenn die sofort an dem Tag oder am nächsten noch hätten verschicken können, hätte es mit der Lieferung noch im Urlaub geklappt...
Aber... es kam wieder keine Reaktion. Auch nach weiteren 2x nachfragen per Mail kam weiterhin keine Reaktion.
EDIT: Per Tel hatte ich zwischendurch auch mal versucht... aber auch erfolglos (und bei der Arbeit kann ich nur ab und an mal privat telefonieren).
Dann wollte hier im Forum jemand mein Problem an Mel weitergeben... weiterhin keine Reaktion von der Futterinsel24.
Daraufhin habe ich dann eine Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Weiterhin kam keine Reaktion. Ein paar Tage später habe ich dann in meinem Kundenkonte gesehen, dass die Bestellung sortiert wurde. Ich habe aber weiterhin keine Reaktion von denen bekommen.
Das ist für mich nicht mehr OK. Daher werde ich da nicht mehr bestellen.