Futtermenge bei hungriger Streunerkatze rationieren?

• Themenstarter Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, danke für das Feedback.

Es freut mich total, dass es für Euch so gut geworden ist. Ich wünsche Euch schöne Feiertage mit den drei Fellis. :smile:

A

Werbung

Vielen Dank, das wünsche ich euch auch😊

• Like
Reaktionen: Irmi_
Sooooo schön!
Danke fürs Bescheid sagen

Ich wollte noch einen "Abschlussbericht" über mein Streunerle schreiben..... Nachdem sie (und die anderen beiden) mit Milbemax behandelt wurden, ist kein Durchfall oder Erbrechen mehr aufgetreten. Ich habe eine E Mail an das Labor Idexx mit der Bitte um eine Stellungnahme geschrieben, aber nur eine automatisierte Antwort bekommen😠

Ich habe das Gefühl, dass einige Labore dieses Jahr komplett überlastet sind und es deswegen vermehrt zu falsch-negativen Ergebnissen kommt. Wir haben im August eine Sammelkotprobe auf Giardien untersuchen lassen: negativ. Zwei Monate später, gleiches Labor (Idexx): positiv. Auf das Ergebnis der zweiten Untersuchung haben wir übrigens 7 Tage gewartet. Das allein fand ich schon mehr als verwunderlich.

Trotzdem sehr schön zu hören, dass ihr letztendlich das Problem gefunden habt und es den Katzen nun wieder besser geht 🙂