Futtermenge nach Kastra

• Themenstarter Themenstarter louve1975
  • Beginndatum Beginndatum
louve1975

louve1975

Forenprofi
Meine beiden Jungs sind am Freitag kastriert worden.
Muss ich jetzt bei der Futtermenge was beachten, oder dürfen sie immer noch so viel wie sie wollen?

Momentan fressen sie so zwischen 600 u. 800 gr / Tag.
Ich füttere Grau, Real Nature, Mac´s und Robocat.
Trofu gibt es nur als Leckerchen im Fummelbrett.
Zwischendurch gibt es mal ein Küken oder auch Rohfleisch.

Gewichtstechnisch ist laut TA alles Super. Edward hat 2,9 kg und Jasper 2,5 kg.

A

Werbung

Also meinst du ich brauche mir noch keine Sorgen machen.

Hoffe es geht den zweien gut? und der anfängliche "nebel" nach der kastra ist verlfogen?

Es geht ihnen blendend. Anfänglicher Nebel.... Bfff. Ich hab sie um 15 h abgegeben und um 18 h wieder abgeholt. Zu Hause extra Decke vor Heizung gelegt. Kennel auf und im gleichen moment Kater raus.
Sofort in die Küche gerannt. Dann gemecker weil kein Futter da. Also zu mir auf die Couch. Um 23 h bin ich dann ins Bett. Kater schliefen auf Couch. Um 2 h Terror vor meiner SZ Tür. Also aufgestanden und etwas Futter in den Napf. Das spiel habe ich dann den rest der Nacht gehabt. Die waren top fit als ich sie abgeholt habe.

kleine?????
Und die Namen sind Programm.
Mein Tag fängt an mit Liebesbissen in alle Körperteile die gerade erreichbar sind.
Um dem zu entgehen, stehe ich auf, gehe in die Küche. Da geht es dann mit Knabbern an den Beinen weiter. Das geht so lange bis das erste Futter des Tages im Napf ist.