Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tage war es mal, das 2 - 3 x ein Zucken über den Kopf lief und dann hat er sich mit der Hinterpfote am Kopf gekratzt. Das passierte 3 - 4 x nacheinander, seitdem hab ich es aber nicht mehr gesehen.
Keine Ahnung, ob das sowas war...
Mal gucken, ob ich morgen nochmal zum infudieren fahre... Wenn es nur nicht so heiß wäre... 🙁
Wenn er die Medis nicht nimmt, dann musst du sie ihm ins Mäulchen geben.
Das läßt er nicht mit sich machen.
Was nützt es zu wissen, ob die Werte schlechter geworden sind, wenn ich eh nichts dagegen machen kann?
Was nützt es zu wissen, ob er Pankreas-Enzyme benötigen würde, wenn ich die eh nicht in ihn reinkriegen würde?
.... Bin gerade nicht so hoffnungsvoll gestimmt... 🙁
Ich hatte die Tage (hier oder in der Liste, weiß ich gerade nicht) gefragt, ob ein neues BB jetzt nach 2 Wochen SUC (mittlerweile knapp 3) sinnvoll wäre, da hieß es, man solle 4 -6 Wochen warten.
Wobei man (ich) da davon ausgeht, daß es gut läuft.Kontrolle nach Therapiebeginn bitte in 3 -max. 4 Wochen.
Du kennst vermutlich seine Vorgeschichte nicht.
Und der Streß, den ich ihm damit zumuten würde, wäre genauso kontraproduktiv.
Ich habe immer gesagt, ich werde meine Tiere nicht mit Gewalt "durchziehen" sondern sie, wenn es soweit ist, mit Würde gehen lassen. Dazu gehört für mich auch Zwangsmedikation, wenn das zuviel und andauernden Streß bedeuten würde.
Müßte ich Molly sowas 3 x täglich zumuten, dann wäre er nur noch panisch und das wäre kein Leben für ihn. Ich habe es ja schon vor 2 Wochen gesehen, als ich mich nichtmal mehr harmlos bewegen konnte, ohne daß er in Panik geriet, weil ich vielleicht wieder packen und in die Box stecken wollte. Da hat es eine knappe Woche ohne irgendwelchen Zwang gedauert, bis ich wieder an ihm vorbeigehen konnte.
Einige oder vielleicht auch alle mögen das vielleicht anders sehen, aber das muß im Endeffekt meine Entscheidung sein, da auch nur ich ihn kenne... 🙁
Ich wollte dir nichts aufdrängen, sondern dich nur an meinen Erfahrungen mit einer Panikkatze teilhaben lassen.