A (nett)
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehen Eure Katzen denn bei dem Wetter überhaupt nach draußen?
Aber ihn kommende Woche mitnehmen und schon wieder ein Blutbild machen ist zu früh, oder? Dann bekommt er SUC ja erst 2 Wochen?
Hallo,
wie gestern geschrieben, hat Molly ja weiter abgenommen auf 2,65 kg und der Appetit kommt und geht.
Eigentlich soll ich ab Freitag die SUC-Gabe von 1 x täglich auf 1 x alle 2 Tage reduzieren.
Ist das okay oder sollte ich bei 1 x täglich bleiben?
Zudem ist mir aufgefallen, daß er in den letzten Tagen häufiger pinkeln geht, dafür aber jeweils weniger macht, sprich die Klumpen sind kleiner.
Außerdem fallen die Klumpen jetzt leichter auseinander (Ich nutze Cat's Best ÖkoPlus).
Hat das etwas zu bedeuten?
nicht wirklich...
Hi,
nicht wirklich... War gestern nochmal zum infudieren, da er wieder schlechter frißt und sich Sonntag und Montag mehrmals übergeben hat.
Er hat wieder 50 g abgenommen und ist jetzt bei 2,65 kg... Meine TA sieht ehrlich gesagt nicht mehr allzuviel Hoffnung... 🙁
Ich befürchte, dass bei Molly noch was anderes auch nicht stimmt, wenn er so sehr abnimmt, ohwohl er futtert.
Du hast erwähnt, dass der Kater wohl stark aus dem Maul riecht?
Wonach riecht es? Ammoniak?
Er hat ein Problem damit den Ausgleich zwischen Flüssigkeitsaufnahme und -ausscheidung hinzukriegen. Der Kater trinkt wenn ich das richtig verstehe immer mehr?
Hat er Probleme eine bequeme Lage zu finden, wenn er sich hinlegt?