Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Molly hat nun gestern und heute Antra Mups bekommen (in Wasser aufgelöst ins Maul gespritzt, noch geht es, wenn er nach Dreamies bettelt, mal gucken, wie lange); bzgl. seines Appetits hat sich jedoch leider nichts zum Positiven getan... Im Gegenteil, heute hat er sogar weniger gefressen als gestern und die Tage davor.
Wenn es da auch hauptsächlich Dreamies waren, waren es doch immerhin geschätzt ca. 50 - 60 am Tag. Heute waren es vielleicht 15 - 20...
Er hat 2 Sorten Nassfutter stehen, die er immer gern mochte.
Trockenfutter, Rindermett und Sahne - Nix außer 2 kleine Fitzelchen Mett heute mittag.
Putenaufschnitt nimmt er ins Maul und läßt es wieder fallen. Ich habe es dann meiner Hündin gegeben, die was Leckerchen angeht auch sehr mäkelig ist. Sie hat die Stückchen (ca. 1,5 cm lang) erst liegenlassen und eine Stunde später hat Molly sie dann doch gefressen.
Ich hab das Gefühl er verhungert hier langsam vor meinen Augen... Er hat ein richtiges "Loch" in der Seite... :-(
Ich würde morgen nochmal zum Infudieren fahren, aber ich frage mich langsam, wie es mit seiner Lebensqualität noch aussieht?
Er schläft eigentlich nur.
Er erzählt nicht mehr, er mag nicht fressen, er bekommt keine "5 Minuten" mehr (die ohnehin immer nur eine knappe Minute andauerten), ich stresse ihn hier mit Medikamentengaben und morgen wohl wieder einfangen und heute hat er sich ins andere Zimmer gelegt; auf den nackten Fußboden eingerollt vorm Fenster...
Abgesehen davon, daß er seit seiner Anfangszeit hier so gut wie nicht mehr in diesem Zimmer liegt sondern immer bei mir im Büro, hat er noch nie auf dem nackten Fußboden geschlafen... Fängt er an, sich zurückzuziehen?
Jetzt gerade wo ich dies schreibe hat er sich wieder übergeben - Nach dem Klogang. Er hat 2 kleine Köttel gemacht, von denen einer neben dem Klo gelandet ist. Dieser war ziemlich hart und hatte etwas Blut (frisch, wohl vom Drücken) außen dran.
Damit sind die paar Dreamies von eben auch größtenteils wieder draußen... 🙁...
Ich habe es bereits oben geschrieben, ich werde ihn nicht mit aller Gewalt durchziehen...