S
Starfairy
Forenprofi
Jedenfalls habe ich gestern wieder Futter für 28 Euro gekauft, was ungefähr 7-9 Tage reichen dürfte. Im Monat komme ich da leider oft auf 80-90 Euro, wie sieht das bei euch so aus? Kommt das hin bei 2 Katzen diese Summe?
Hab mal in diversen Onlineshops geschaut, vom Preis her sind die wirklich fast alle ähnlich und auch kaum Unterschied zu fressnapf, jumbozoo oder Dehner.
Hm, sieht jedenfalls nicht so aus als ob ich da noch groß sparen könnte, wenn die Fressmenge, 400g, von den Herrschaften verlangt wird und ich bei der Futterqualität bleiben möchte. *g*
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Wenn du ein bisschen mehr suchst, kannst du bei Onlineshops Angebote nutzen. Bein Fressnapf online z.B gibt es Animonda oft in Sparpacks, 12 Dosen zu 12 €
Oder bei der Futterinsel, da gibt es Carat, wenn du ein paar Dosen mehr kaufst, geht hier der Preis runter auf 99 Cent. Mac´s, ok, das sind 800 g Dosen, aber die gibt es beim Futterplatz im 6er Pack gerade für 11,99.
Und gerade Fressnapf online hat ziemlich oft Rabattaktionen. Als Neukunde beim Ersteinkauf schon mal automatisch 10 %.
Also ich finde, da hast du schon noch ein ganz schönes Sparpotential. Und Miamor und Schmusy, das gibt es nicht in 400 g Dosen. Gib solche Sachen doch als Highlight, und steig ansonsten auf 400 g Dosen um. Dann kommst du mit 60 - 70 € hin. Und wenn du noch ein bisschen Aldi dazwischen fütterst, kannst du damit auch ausgleichen, wenn du die teueren Sorten nicht komplett rausstreichst.